wikipedia - Thorsten Bauer

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Mai 2007, 17:31

Ihr habt Sorgen... :roll:
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Mai 2007, 23:56

Stehplatznutzer hat geschrieben:Ihr habt Sorgen... :roll:
Toll, nich? :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Mai 2007, 15:47

Gut, ich weiß nicht, ob man meinen letzten Beitrag als Spam ansehen kann (bin selbst gerade unsicher), deswegen führe ich den Gedanken den ich dabei hatte, doch mal etwas aus.

An der Löschung des Artikels wird absolut gar nichts zerbrechen und die Aufregung darüber, die einige hier geäussert haben, finde ich schonsehr amüsant.

Ich will in keiner Weise die fussballerische Fähigkeit unseres Fußballgottes in Frage stellen, aber die drückt sich doch nicht in Form eines Wikipedia-Artikels aus. Wikipedia ist schließlich eien Suchmaschine / bzw. Lexikon für eine breite Masse, die natürlich auch nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung hat. Sollte dieser "Fall Bauer" durchkommen, wird es weitere Artikel geben, die über Regiospieler handeln, dann werdne andere Sportarten folgen und zu guter Letzt haben wir ganz viele Artikel, die letztendlich kaum gesucht werden -

Sobald sich die 3. Liga und der KSV in selbiger etabliert hat, wird sich das Ganze wohl auch noch ändern, also sehe ich hier keinen großen Grund zur Diskussion.

[Wie gesagt, keine Anklage, kein Appell - nur eine Meinung]
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

apoiador
Beitrag von apoiador » 19. Mai 2007, 21:19

Ich verschweige besser, dass ich der HNA einen Leserbrief geschrieben habe, um mich darüber zu beschweren.. :wink:
trotzdem.

apoiador
Beitrag von apoiador » 29. Mai 2007, 19:46

Soo..

mein Leserbrief war inzwischen auch in der HNA, aber getan hat sich nichts, Thorsten Bauer bleibt ausgesperrt.

Dafür hab ich jetzt einen Artikel für Marc Arnold erstellt. :P Kann mir mal bitte jemand verraten, wie man ein Bild einfügt?
trotzdem.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Mai 2007, 19:51

Hallo

Ich habe deinen Leserbrief mit Freude gelesen

RWG Lämmi

Beaker

Beitrag von Beaker » 30. Mai 2007, 19:24

podest-putzer hat geschrieben: Kann mir mal bitte jemand verraten, wie man ein Bild einfügt?
In ein HTML-Gebilde oder wie? *g

(Schick' mir lieber eine PN, wenn du noch nciht hitnergekommen bist.)

keichwa

Beitrag von keichwa » 2. Jun 2007, 17:46

Stehplatznutzer hat geschrieben:Sollte dieser "Fall Bauer" durchkommen, wird es weitere Artikel geben, die über Regiospieler handeln, dann werdne andere Sportarten folgen und zu guter Letzt haben wir ganz viele Artikel, die letztendlich kaum gesucht werden -
Warum denn auch nicht, wenn diese genau so relevant sind, wie Thorsten Bauer? Solche textuellen miniartikel machen den kohl nicht fett, sind aber das salz in der suppe. Wenn man reginonal bedeutsame dinge nicht dokumentieren darf, ist das sehr traurig (und überhaupt auch gegen die intention der WP-gründergeneration).

Es kann doch nicht sein, jeder ortvorsteher und jedes heimatmuseum eingetragen werden darf, ein fußballspieler, für den sich 1000e interessieren, aber nicht.

So entsteht schon ein komisch falsches bild unserer zeit...

Antworten