KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
jim pansen

Beitrag von jim pansen » 30. Apr 2007, 12:54

da nach drei siegen in folge nun auch mal der vierte kommen muss, sage ich 3:1 doppelpack bauer und ein elfmeter..
klassenerhalt olé

esteban

Beitrag von esteban » 30. Apr 2007, 14:30

Diesmal reißt die Serie nicht und mit einem weiteren Dreier wäre bei idealem Spieltagsverlauf sogar Rang 5 oder 6 möglich!
Reutlingen spielt nicht mehr so glücklich wie in der Hinserie, ein Sieg ist möglich.
Sollten wir tatsächlich die Saison auf einem Tabellenplatz im oberen Drittel beenden, wäre dies (zusammen mit dem Fakt, der Zuschauermeister der Liga zu sein) ein weithin sichtbares Signal an alle wechselwilligen Spieler in den Regionalligen.
Tipp 2:0! bei 5.000 Zuschauern

citrus

Beitrag von citrus » 1. Mai 2007, 08:44

Also mein Tipp für das Spiel am Samstag lautet ein 2:2 vor 4500 Zuschauern bei leicht bewölktem Himmel und 19°C.Aus Reutlingen werden ca.150 Fans kommen denk ich mal.Werde auch wieder dabei sein.

Jens

Beitrag von Jens » 1. Mai 2007, 09:21

Wir haben lange nicht mehr und überhaupt relativ selten diese Saison Unentschieden gespielt. Daher lege ich mich mal auf ein torreiches 3:3 fest (jaja, ich weiß, das ist doppelt gemoppelt - eben wie "torloses 0:0" :) ).

Nach drei Siegen in Folge sollten wir nun wirklich auf 5000 Zuschauer kommen. Wer am Samstag (von den Gelegenheitszuschauern) nicht kommt, der wird auch in den restlichen beiden Heimspielen nicht mehr kommen.

Interessiert zwar sicherlich keinen, aber wenn nix dazwischen kommt, werde ich erstmals in dieser Saison mal meinen Dad mitbringen :) .

Wie unendlich geil, dass wir's fast geschafft haben!!
Joh 14,6

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 2. Mai 2007, 01:41

Ich glaube auch einmal wieder an einen kleinen Einbruch, ein mühsames Spiel, Unentschieden oder Niederlage.

Besonders gegen Tabellennachbarn (jetzt mal die frischen Eindrücke aus Siegen vernachlässigt) sahen wir ja diese Saison nie so richtig gut aus. Andererseits, beim Blick auf die Tabelle gibts ja viele Tabellennachbarn, zumindest was den Punkteabstand betrifft. Ist schon interessant, bis auf die beiden davongeeilten Retortendörfer (und wohl Aufsteiger) ist die komplette Liga faktisch noch rein theoritsch abstiegsbedroht und beim KSV werden erst jetzt langsam die Stimmen leiser, die von akuter Abstiegsgefahr reden...

Dabei steht der KSV gleichzeitig gerade mal einen Punkt hinter dem ersten Nichtaufsteiger, also der drittbesten "ersten" Mannschaft. Aber eben bislang immer (außer an den ersten Spieltagen) wenn der Kontakt nach oben greifbar war, kam leider ein Einbruch - wenn das so ist - und Darmstadt & Co mal wieder punkten (kann ja durch Zufall vorkommen), haben wir wieder das Abstiegsgespenst zu Gast im Forum.

Naja, was solls, ich lass mich auch gerne positiv überraschen ;-) Die Hessen gewinnen bis Saisonende alle Spiele, Thorsten Bauer rettet Darmstadt mit nem Tor in letzter Minute im letzten Spiel gegen 1860 II die Klasse, weil sie es aus eigener Kraft nicht mehr geschafft hätten, Thorsten Bauer bekommt dafür ein Denkmal vorm Böllenfalltor und Wella spendiert Kassel die Flutlichtanlage, die feierlich während eines Open-Airkonzerts von Axel Traxel feat. Knut mit der "KSV-Samba" eingeweiht wird, Hopp wird Steuerhinterziehung nachgewiesen und er muss die Millionen aus seinem Dorf wieder abziehen, Hoffenheim wird aus dem Vereinsregister gestrichen, der KSV steigt sofort in die zweite Liga auf und wird doch schon 2010 Weltpokalsieger, 2012 wird die Hütt-Arena mit 60.000 Plätzen anstelle der Eissporthalle eingeweiht, die Protexleute werden komplett zur Bewachung einer Baumschule abgezogen und die Fans kontrollieren sich am Einlass demnächst selbst, während sich die Grün-Weißen sich als Cheerleader betätigen, Kassel wird Bundeshauptstadt...

So, ich glaube ich sollte mal ins Bett gehen... Nacht

sam

Beitrag von sam » 2. Mai 2007, 07:54

Wenn wir am Samstag drei Punkte holen, findet direkt danach auf dem Vorplatz die Nichtabstiegsfeier statt.
10 l. Freibier pro Punkt=450 l.

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Mai 2007, 08:45

sam hat geschrieben:Wenn wir am Samstag drei Punkte holen, findet direkt danach auf dem Vorplatz die Nichtabstiegsfeier statt.
10 l. Freibier pro Punkt=450 l.
Schöne Sache. Vor allem für die, die nicht fahren müssen. :( Aber ich gönne natürlich jedem seinen Schoppen, wenn das gleichzeitig den Nichtabstieg bedeutet! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Mini

Beitrag von Mini » 2. Mai 2007, 08:49

Könnt ihr nicht noch bis zum letzten Spieltag warten? Dann ist auch wirklich auch alles sicher!!!!

Antworten