SC Pfullendorf - KSV
-
Ich denke auch, dass eine Woche nicht zu kurz ist den Spielern den Ernst der Lage klar zu machen. Was aber möglicherweise bleibt ist die Verunsicherung aus den letzten drei Spielen, dafür ist eine Woche zu kurz.baule peinlich hat geschrieben:snipReitenbreiter hat geschrieben:Wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiss das 1 Woche viel zu kurz ist, um die ganzen Defizite aufzuarbeiten, die sich gestern offenbart haben.
... eine woche ist für mich nicht zu kurz. und hier muss wohl eher einstellungsmäßig als trainingstechnisch gearbeitet werden. das überlasse ich aber lieber MH, der wirds schon richten.
Also ich würde mich über einen Punkt schon freuen.
RWG
Dirk
-
Am Ergebnis gibt's ja nix aus zu setzen lieber Kaa Ess Vau, aber bevor wir einen Handelfmeter zugesprochen bekommen, muß ihn ein Pfullendorfer Spieler schon unterm Arm bis nach Frankfurt in die DFB Zentrale schleppen, den hohen Herren vom Schiedrichterausschuß mit einem Megaphon "Hand" in die Ohren brüllen und seine Behauptung, er habe den Ball tatsächlich mit der Hand berührt, mit drei unabhängig voneinander erbrachten Videobeweisen untermauern.Kaa Ess Vau hat geschrieben:SC Pfullendorf:![]()
![]()
KSV Hessen Kassel:![]()
![]()
![]()
Tore:
1:0 (7.)
1:1 (12.) (Bauer)
1:2 (41.) (Arnold) (HE)
--------------------
2:2 (52.)
2:3 (77.) (Bauer)
Zuschauer: 1.050 (150 aus Kassel)
Wetter: 22° C - strahlender Sonnenschein
Lottozahlen: gibts per PN!
Elfmeter gibt's für uns keine mehr und damit basta! Viel eher glaube ich an drei rote Karten für unsere Spieler, wenn die es wagen sollten den Halbgott in Schwarz auf seine Fehlentscheidung hin zu weisen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221In der "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" scheint man es indes mit den Ortsnamen nicht allzu genau zu nehmen. "Pfullingen am Bodensee zählt lediglich 13 100 Einwohner." wird dort berichtet, und dass es den "Sportclub Pfullingen" seit 1919 gäbe. Ob die HNA einen Mitarbeiter zum Auswärtsspiel nun nach Pfullingen oder Pfullendorf schickt, ist jedenfalls nicht bekannt.
Da ist wohl jemand angefressen?

-
1982 hat geschrieben:http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221In der "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" scheint man es indes mit den Ortsnamen nicht allzu genau zu nehmen. "Pfullingen am Bodensee zählt lediglich 13 100 Einwohner." wird dort berichtet, und dass es den "Sportclub Pfullingen" seit 1919 gäbe. Ob die HNA einen Mitarbeiter zum Auswärtsspiel nun nach Pfullingen oder Pfullendorf schickt, ist jedenfalls nicht bekannt.
Da ist wohl jemand angefressen?