SC Pfullendorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jorsch
Beitrag von Jorsch » 11. Apr 2007, 23:43

Wir fahren mit dem Auto und hätten noch einen Platz frei. Bei Interesse bitte PN!

franky schwarz-blau

Beitrag von franky schwarz-blau » 12. Apr 2007, 08:24

Funtronix hat geschrieben:naja ich denke auch das sie es schon verkraftet haben.... und somit am Samstag einen wichtigen Pukt nach hause holen
Seht zu das Ihr Punkte holt...
Wir wollen unsere Revanche :P

Uthred

Beitrag von Uthred » 12. Apr 2007, 08:35

..ach was war das damals für ein wunderbarer Tag! :D
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

country

Beitrag von country » 12. Apr 2007, 13:49

@Uthred

...und nicht der "Anfang vom Ende".... :wink: :wink:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 12. Apr 2007, 15:11

baule peinlich hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Wer das Spiel gestern gesehen hat, der weiss das 1 Woche viel zu kurz ist, um die ganzen Defizite aufzuarbeiten, die sich gestern offenbart haben.
snip
... eine woche ist für mich nicht zu kurz. und hier muss wohl eher einstellungsmäßig als trainingstechnisch gearbeitet werden. das überlasse ich aber lieber MH, der wirds schon richten.
Ich denke auch, dass eine Woche nicht zu kurz ist den Spielern den Ernst der Lage klar zu machen. Was aber möglicherweise bleibt ist die Verunsicherung aus den letzten drei Spielen, dafür ist eine Woche zu kurz.

Also ich würde mich über einen Punkt schon freuen.

RWG

Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 12. Apr 2007, 18:07

Kaa Ess Vau hat geschrieben:SC Pfullendorf: :( :(
KSV Hessen Kassel: :D :D :D

Tore:

1:0 (7.)
1:1 (12.) (Bauer)
1:2 (41.) (Arnold) (HE)
--------------------
2:2 (52.)
2:3 (77.) (Bauer)

Zuschauer: 1.050 (150 aus Kassel)

Wetter: 22° C - strahlender Sonnenschein

Lottozahlen: gibts per PN! :wink:
Am Ergebnis gibt's ja nix aus zu setzen lieber Kaa Ess Vau, aber bevor wir einen Handelfmeter zugesprochen bekommen, muß ihn ein Pfullendorfer Spieler schon unterm Arm bis nach Frankfurt in die DFB Zentrale schleppen, den hohen Herren vom Schiedrichterausschuß mit einem Megaphon "Hand" in die Ohren brüllen und seine Behauptung, er habe den Ball tatsächlich mit der Hand berührt, mit drei unabhängig voneinander erbrachten Videobeweisen untermauern.
Elfmeter gibt's für uns keine mehr und damit basta! Viel eher glaube ich an drei rote Karten für unsere Spieler, wenn die es wagen sollten den Halbgott in Schwarz auf seine Fehlentscheidung hin zu weisen. :x
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Apr 2007, 18:42

In der "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" scheint man es indes mit den Ortsnamen nicht allzu genau zu nehmen. "Pfullingen am Bodensee zählt lediglich 13 100 Einwohner." wird dort berichtet, und dass es den "Sportclub Pfullingen" seit 1919 gäbe. Ob die HNA einen Mitarbeiter zum Auswärtsspiel nun nach Pfullingen oder Pfullendorf schickt, ist jedenfalls nicht bekannt.
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221

Da ist wohl jemand angefressen? :lol:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 12. Apr 2007, 19:41

1982 hat geschrieben:
In der "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" scheint man es indes mit den Ortsnamen nicht allzu genau zu nehmen. "Pfullingen am Bodensee zählt lediglich 13 100 Einwohner." wird dort berichtet, und dass es den "Sportclub Pfullingen" seit 1919 gäbe. Ob die HNA einen Mitarbeiter zum Auswärtsspiel nun nach Pfullingen oder Pfullendorf schickt, ist jedenfalls nicht bekannt.
http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221

Da ist wohl jemand angefressen? :lol:
:lol: :lol: Wie Geil. :P

Antworten