Thorsten Bauer
Bleibe auch dabei: Wenn ein Spieler so engagiert ist, wie Thorsten, noch dazu so häufig goldrichtig steht und nur dieser Mückenschiss Glück fehlt, wird er unweigerlich Tore schießen. Er muß nur in einem Spiel zweimal das Glück des Tüchtigen haben und es wird wieder laufen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ist das nicht geil wie schnell sich so etwas ändert? Danke an Michael und all die anderen die an Thorsten geglaubt haben.
Ich habe auch immer einen Stürmer gefordert, aber nicht wegen der Torflaute, sondern wegen der Verlertzungsgefahr!!!
Gruß
Achim
Ich habe auch immer einen Stürmer gefordert, aber nicht wegen der Torflaute, sondern wegen der Verlertzungsgefahr!!!
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne,obwohl ich schon 35 Jahre bei der Barmer versichert bin,
,habe ich mich heute für ihn gefreut.
Wahrscheinlich Freitagmorgen noch grübelnd am Schreibtisch sitzend
kann er doch jetzt zufrieden grinsend das Wochenende genießen.
Das wird ihm sicherlich das nötige Selbstvertrauen für weitere Buden
zurückbringen,am besten gleich gegen Vellmar die nächsten drei,dann läuft´s wieder rund !

Wahrscheinlich Freitagmorgen noch grübelnd am Schreibtisch sitzend
kann er doch jetzt zufrieden grinsend das Wochenende genießen.
Das wird ihm sicherlich das nötige Selbstvertrauen für weitere Buden
zurückbringen,am besten gleich gegen Vellmar die nächsten drei,dann läuft´s wieder rund !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
@Berni
....und er hat zum Widderbuhdenmachn nochenittema n Mario Adorf auf der Banke gebraucht. Hätte auch eh nit funktioniert: Heiko hatte ja nen Flutlichtmasten zum Einschießen. Den gibbets aber im Auestadjonn bekanntlich erst zum Sankt Nimmerleinstag.
....und er hat zum Widderbuhdenmachn nochenittema n Mario Adorf auf der Banke gebraucht. Hätte auch eh nit funktioniert: Heiko hatte ja nen Flutlichtmasten zum Einschießen. Den gibbets aber im Auestadjonn bekanntlich erst zum Sankt Nimmerleinstag.

- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -