Regionalliga 2007/08

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 25. Apr 2007, 21:33

ksv-schwabe hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:Letztendlich können wir eh nichts ändern wer absteigt und drinnbleibt (außer uns natürlich) und müssen es so nehmen wie es kommt.
Nicht unbedingt: Mal angenommen, wir sind vor dem letzten Spieltag gerettet - ich rechne eigentlich schon am kommenden Wochenende damit 8) - und die Darmstädter und die kleinen 1860er streiten sich um den letzten Nicht-Abstiegsplatz. Dann könnte MH seine Prophezeiung aus der Winterpause im letzten Spiel gegen 1860 wahr machen ;) ;) ;).
Mensch, du hast fiese gedanken :wink: :lol: Ist schon was dran, dann änder ich meine Aussage in, offiziell können wir eh nichts daran ändern :wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Apr 2007, 21:48

Der Don hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:...und die Darmstädter und die kleinen 1860er streiten sich um den letzten Nicht-Abstiegsplatz. Dann könnte MH seine Prophezeiung aus der Winterpause im letzten Spiel gegen 1860 wahr machen ;) ;) ;).
Mensch, du hast fiese gedanken :wink: :lol: Ist schon was dran, dann änder ich meine Aussage in, offiziell können wir eh nichts daran ändern :wink:
:lol: :lol: :lol: Der "fiese Gedanke" gefällt mir! Darmstadt spielt am letzten Spieltag bei den kleinen Bayern. Sechs Punkte gegen nach München und beide Münchner Mannschaften bleiben drinn. - Andere müssen danach "leider" absteigen... Soooooo'n Pech aber auch! :lol:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 25. Apr 2007, 22:10

Oh oh, jetzt hab ich was angezettelt. Hoffentlich liest kein Offizieller mit :P.

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Apr 2007, 22:24

ChristianN hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Könnte eine interessante Südgruppe geben, mit Unterhaching, Burghausen, ....
Ja super, ich freue mich auch schon richtig auf diese Zuschauermagneten :roll:
...
Bei der aktuellen Entwicklung wäre´s mir als Exil-Löwe im Rheinland ganz recht, wenn Koblenz absteigen würde.
...
Genau, superattraktive Begegnungen sind da vorprogrammiert. :-?
Außerdem besonders toll für die Auswärtsfahrer mal kurz an der östereichischen Grenze kostengünstig und schnell vorbeizuschauen. :-?
Für die Attraktivität und Erreichbarkeit hoffe ich eher auf Oxenbach und ebenfalls Koblenz, aber so wie´s aussieht, ist Burghausen nächste Saison in unserer Liga. :evil:
@ Günter
Klar, kann deine Empfindungen nachvollziehen, aber die Lilien sind mir allemal lieber und näher.
KSV forever, forever KSV

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Apr 2007, 23:02

Gentile hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Könnte eine interessante Südgruppe geben, mit Unterhaching, Burghausen, ....
...
Bei der aktuellen Entwicklung wäre´s mir als Exil-Löwe im Rheinland ganz recht, wenn Koblenz absteigen würde.
...
Außerdem besonders toll für die Auswärtsfahrer mal kurz an der östereichischen Grenze kostengünstig und schnell vorbeizuschauen. :-?
Für die Attraktivität und Erreichbarkeit hoffe ich eher auf Oxenbach und ebenfalls Koblenz, aber so wie´s aussieht, ist Burghausen nächste Saison in unserer Liga. :evil:
@ Günter
Klar, kann deine Empfindungen nachvollziehen, aber die Lilien sind mir allemal lieber und näher.
Och...., Unterhaching ist schon schön, bester Gästeblock der zweiten Liga, und auch wir könnten ihn füllen - per Sonderzug ! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Apr 2007, 23:04

Gentile hat geschrieben:
...
...
@ Günter
Och...., Unterhaching ist schon schön, bester Gästeblock der zweiten Liga, und auch wir könnten ihn füllen - per Sonderzug ! 8)

Desweiteren verbitte ich mir hier jegliche Kritik - :D ! Ich hätte ja lieber in der Nordgruppe gespielt, aber... Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 26. Apr 2007, 23:17

Shooter hat geschrieben: ...Och...., Unterhaching ist schon schön, bester Gästeblock der zweiten Liga, und auch wir könnten ihn füllen - per Sonderzug ! 8)
Desweiteren verbitte ich mir hier jegliche Kritik - :D ! Ich hätte ja lieber in der Nordgruppe gespielt, aber... Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. :wink:
Lass mich raten: Midlife Crises, die Tage oder schlechter Stoff? :o
In jedem Fall zwei wichtige, interessante und seitenfüllende Beiträge. :-?
KSV forever, forever KSV

Shooter

Beitrag von Shooter » 27. Apr 2007, 21:21

Von allem ein bisschen... :wink: Nimm das nicht zu ernst, deswegen ist auch ein Smilie dahinter ! 8)

Antworten