Hamann glaubt an Lilien-Abstieg

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 6. Mär 2007, 16:55

nunja... haben ja wahrscheinlich mitm fsv nächstes jahr einen ersatz ;)

mir wurscht ob se drinne bleiben oder nicht !!!!!

aber das lilien forum ist geil !!!! hahaha wie die alle dort abgehen einfach süß !

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 6. Mär 2007, 23:35

Hallo Löwen!

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mich tierisch über einen Abstieg der Lilien freuen, auch wenn das einigen guten Darmstädter Fans wie Beispielsweise dem "Cowtchuk" weh tun würde.

Klar würde ein sehr attraktives Derby weg fallen - äh, wenn wir nicht mit denen zusammen absteigen... :wink: - aber auf der anderen Seite habe ich nicht die unendliche Dämlichkeit und Arroganz vergessen, die die Dummstädter "Fans" vor drei Jahren an den Tag gelegt haben. So ein absolut verblödetes Volk ist mir noch nicht über den Weg gelaufen und jeder Tritt den die Kiddies in ihren "Wissenschaftler"-Hintern bekommen ist für mich eine kleine Genugtuung. Das 4:3 damals, werde ich denen noch am Jüngsten Tag auf's Brot schmieren.

Sorry, wenn ich das so offen sage, aber manchmal habe ich den Eindruck je mehr KSV-Fans wir werden, desto ähnlicher werden wir den Lilienfans. :cry: Wenn man sich das Recht nehmen will andere zu verachten, muß man sich möglichst positiv von denen unterscheiden...

RWG
Günter

PS: Übrigens beträgt die Wahrscheinlichkeit für unseren Abstieg im Moment 7.4% und für Darmstadt 54.3%. :P
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 7. Mär 2007, 11:59

Günter Kratz hat geschrieben: ... ... So ein absolut verblödetes Volk ist mir noch nicht über den Weg gelaufen und jeder Tritt den die Kiddies in ihren "Wissenschaftler"-Hintern bekommen ist für mich eine kleine Genugtuung.
Ja, da hast du recht. Ich gehe ja ab und zu mal zu den Lilien und kann auch manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Vollkommen agressive Kids und Frührentner mit schwachsinnigen Zurufen. Antistimmung halt.
Das 4:3 damals, werde ich denen noch am Jüngsten Tag auf's Brot schmieren.
Das werde ich auch nie vergessen, wie in der Neunzigsten plötzlich dem halben Stadion die Klappe gefallen ist. :lol:
Sorry, wenn ich das so offen sage, aber manchmal habe ich den Eindruck je mehr KSV-Fans wir werden, desto ähnlicher werden wir den Lilienfans. :cry: Wenn man sich das Recht nehmen will andere zu verachten, muß man sich möglichst positiv von denen unterscheiden...
Das sehe ich allerdings nicht so. Das Niveau bei uns ist deutlich höher. Außerdem kann ich auch nicht die offene Agressivität und deren Hass auf nahezu Alles bei unseren Fans erkennen.
Wie myohle auch schon gepostet hat: schaut euch mal den Mist und die Selbstzerfleischung in deren Forum an. So tief kann man gar nicht sinken
Aber stimmt schon, man sollte sich immer daran erinnern, wie es nicht sein sollte.
KSV forever, forever KSV

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 10. Mär 2007, 17:39

Eigentlich kann man sich über die neuerliche Lilienniederlage nur freuen, wenn man sich vor dem Start nach der Winterpause die Kommentare im Lilienforum so durchgelesen hat. Was gab es da nicht für arrogante Kommentare. Unter anderem wurden unsere Neuzugänge belächelt und dass die 98er auf jeden Fall weit vor uns landen werden.

Das ist die eine Seite. Die andere ist, das ein großer Traditionsverein auf der Schwelle zum Abgrund steht. Ein Abstieg würde bedeuten, dass die Lilien bei der Qualifikation für die 3. Bundesliga völlg außen vor sind und egal was sie machen mindestens viertklassig "bleiben". Ich denke, dass ist der Todesstoß für diesen Verein, der ja trotz beachtlichen Zuschauerzahlen irgendwie kein Bein auf den Boden bekommt. Viele werden dass wohl nicht mehr mitmachen, und wie "attraktiv" ein Verein mit geringen Zuschauerzahlen für Sponsoren ist, dürfte bekannt sein. Daher ein kleines weinendes Auge für den Verein an sich, den ich lieber sehe als Wehen oder Hoffenheim. Für die arroganten Fans und die, die uns damals schon in der Oberliga belächelt haben ein dickes lachendes... :)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 10. Mär 2007, 18:47

Ich bin davon überzeugt, dass die Lilien nicht absteigen werden!
Hab eben das Spiel auf HR gesehen.
Die haben momentan einfach viel Pech, wie das halt so ist, wenn man unten steht!
Die kommen wieder...keine Frage!
Nur nicht am 07.04.2007.... :lol:

Ansonsten gebe ich Dir recht Axel!
Wenn die wirklich absteigen sieht es ganz düster aus in Darmstadt und das bei so einem Traditionsverein.Dann kann das gleiche passieren , wie in Mannheim. Die brauchen wahrscheinlich auch noch zig Jahre, bis die wieder aufsteigen!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 10. Mär 2007, 19:37

Aus dem SVD Forum:

Erstellt am 10.03.2007 - 17:09 von BallOpa:

"10 Minuten ist ein Synonym für ein Kollektives Versagen.
10 Minuten sagen alles über eine Mannschaft die sich aus ihrer Dummheit nicht befreien kann.
10 Minuten die uns gezeigt haben wenn Andere Mannschaften Ernst machen, haben wir keine Chance.
10 Minuten reichen Total aus, um die Eklatenten Fehler einer Überdurchschnittliche Oberliga Mannschaft aufzudecken.
10 Minuten haben uns gezeigt wo der Weg von Wiesinger, Wandray, Eilers und Co hinführt!

Mann schießt das 1:0 und plötzlich scheißt man sich die Hose Voll.
Das war gegen Reutlingen so und Heute genauso.

Ich will jetzt für lange Zeit von Darmstadt nichts wissen.
Meine Problem sind groß genug, um die Probleme der 98er zu Eigen zumachen."

Ein perfektes Spiegelbild des SVD in der Saison 2006/2007! :)

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Mär 2007, 19:39

Ich bin überzeugt das sie absteigen, denn oft gut spielen, aber keine Tore machen, dass reicht eben nicht und nächste Woche gehts nach Wehen, ich weiß nicht, wie die da unten in der Form rauskommen wollen

Gentile

Beitrag von Gentile » 10. Mär 2007, 21:52

knockemdown hat geschrieben:...Hab eben das Spiel auf HR gesehen.
Die haben momentan einfach viel Pech, wie das halt so ist, wenn man unten steht!
Die kommen wieder...keine Frage!
Nee, das war kein Pech, das war Unvermögen gepaart mit mangelndem Entschluss und Einsatzwillen.
Gut spielen ist was Anderes.
Ich war da und habe eine harmlose Stuttgarter Elf mit lustlosem Engagement und etlichen Stockfehlern in der ersten Halbzeit und bis zum 1:0 durch die Lilien gesehen.
Klarste Chancen auf Darmstädter Seite, und davon gab´s ´ne Reihe, wurden nicht genutzt.
Dann haben individuelle Stellungsfehler den Stukkis den Sieg ermöglicht. Von den 98-ern keinerlei Gegenwehr oder gar Kampf und Einsatz bis zum Umfallen. Da fehlt das Herz.
Gegen Ende ging denen einfach die Puste aus, wie immer übrigens.
Fazit: Schade um einen Traditionsverein, aber ein Konkurrent weniger für uns. :)
KSV forever, forever KSV

Antworten