mir wurscht ob se drinne bleiben oder nicht !!!!!
aber das lilien forum ist geil !!!! hahaha wie die alle dort abgehen einfach süß !
Ja, da hast du recht. Ich gehe ja ab und zu mal zu den Lilien und kann auch manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Vollkommen agressive Kids und Frührentner mit schwachsinnigen Zurufen. Antistimmung halt.Günter Kratz hat geschrieben: ... ... So ein absolut verblödetes Volk ist mir noch nicht über den Weg gelaufen und jeder Tritt den die Kiddies in ihren "Wissenschaftler"-Hintern bekommen ist für mich eine kleine Genugtuung.
Das werde ich auch nie vergessen, wie in der Neunzigsten plötzlich dem halben Stadion die Klappe gefallen ist.Das 4:3 damals, werde ich denen noch am Jüngsten Tag auf's Brot schmieren.
Das sehe ich allerdings nicht so. Das Niveau bei uns ist deutlich höher. Außerdem kann ich auch nicht die offene Agressivität und deren Hass auf nahezu Alles bei unseren Fans erkennen.Sorry, wenn ich das so offen sage, aber manchmal habe ich den Eindruck je mehr KSV-Fans wir werden, desto ähnlicher werden wir den Lilienfans.Wenn man sich das Recht nehmen will andere zu verachten, muß man sich möglichst positiv von denen unterscheiden...
Nee, das war kein Pech, das war Unvermögen gepaart mit mangelndem Entschluss und Einsatzwillen.knockemdown hat geschrieben:...Hab eben das Spiel auf HR gesehen.
Die haben momentan einfach viel Pech, wie das halt so ist, wenn man unten steht!
Die kommen wieder...keine Frage!