Na erstmal wird beim FSV der Trainer gefeuert, wie immer, wenn man erster ist

Und dann wirds vermasselt...
Nein, ich denke auch, der FSV ist durch. Wegen des lange gemeinsam bestrittenen Weges, hätte ich der Victoria den Aufstieg natürlich auch eher gegönnt - es ist halt auch ein Verein mit ganz viel Tradition. Abgesehen davon finde ich es immernoch zum Kotzen vom FSV (manche würden es auch unsportlich nennen), daß man quasi gegen unsere Aufstiegs-DVD ein Veto eingelegt hat. Ich hab schon bessere Verlierer gesehen (wenn auch nicht mich selbst

).
Auf der anderen Seite sei es auch den Bornheimern gegönnt. Ich habe keine schlechten Erinnerungen an den Hang, insbesondere wegen des 25.05.06, aber auch, weil wir jedes Spiel in Bornheim gewonnen haben, bei dem ich anwesend war (hab nur einmal gefehlt - in der Chaos Saison unter Thomate). Die Punkte können wir nächstes Jahr gebrauchen

Außerdem gab es da diesen durchgeknallten, mindestens 50-jährigen, in Fahne, Trikot und mindestens 20 Schals eingehüllten FSV-Fan sowie eine Thekenkraft, mit denen ich nach dem ersten Spiel noch das ein- oder andere Bierchen getrunken habe. Hat riesig Spaß gemacht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!