FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Jan 2007, 21:22

ksv4ever hat geschrieben:@Micha

Klasse :D

Hast nicht zufällig was zum 8.Monatigen Jubiläum da? :lol: :lol:
Welchen Micha meinste? Nich das ich wieder nen Vochel abknalle.............................. 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Jan 2007, 21:27

KSV Fanmobil hat geschrieben:

Welchen Micha meinste?

Beide :P

Was machten die Bettwäsche :lol: :lol: :lol: (nein ich will dich nicht ärgern) :P

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Jan 2007, 21:29

ksv4ever hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:

Welchen Micha meinste?

Beide :P
Moment, bin am Arbeiten. Kommt gleich............... :lol: :lol: 8) 8) :wink:

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 25. Jan 2007, 21:39

Bild
Ohne Worte,mal wieder.
Zuletzt geändert von Löwen Fanmobil am 26. Jan 2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Jan 2007, 11:30

KSV Fanmobil hat geschrieben:Bild
Ohne Worte,mal wieder.
Bild Bild

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 26. Jan 2007, 15:53

Aber JETZT................. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2007, 18:22

also sportlich ist wird der fsv durch sein, aber wer weiß wer weiß was der herr reissig noch so drauf hat um seinen team wieder knüppel zwischen die beine zu schmeissen :o
diesmal hat es der fsv einfach verdient aufzusteigen, das muß man fairer weise sagen :-?
ansonsten schließe ich mich dem "fußballkenner" :lol: :lol: kaesvau an - wer aufsteigt ist mir auch echt latte und ich genieße einfach die rl zeit weil wir uns mir den lümmels aus der oberliga lang genug rumgeschlagen haben und wenn wir da wieder hin kommen sollten werden wir das auch überleben :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Feb 2007, 12:56

Na erstmal wird beim FSV der Trainer gefeuert, wie immer, wenn man erster ist ;-) Und dann wirds vermasselt...

Nein, ich denke auch, der FSV ist durch. Wegen des lange gemeinsam bestrittenen Weges, hätte ich der Victoria den Aufstieg natürlich auch eher gegönnt - es ist halt auch ein Verein mit ganz viel Tradition. Abgesehen davon finde ich es immernoch zum Kotzen vom FSV (manche würden es auch unsportlich nennen), daß man quasi gegen unsere Aufstiegs-DVD ein Veto eingelegt hat. Ich hab schon bessere Verlierer gesehen (wenn auch nicht mich selbst ;-) ).

Auf der anderen Seite sei es auch den Bornheimern gegönnt. Ich habe keine schlechten Erinnerungen an den Hang, insbesondere wegen des 25.05.06, aber auch, weil wir jedes Spiel in Bornheim gewonnen haben, bei dem ich anwesend war (hab nur einmal gefehlt - in der Chaos Saison unter Thomate). Die Punkte können wir nächstes Jahr gebrauchen ;-) Außerdem gab es da diesen durchgeknallten, mindestens 50-jährigen, in Fahne, Trikot und mindestens 20 Schals eingehüllten FSV-Fan sowie eine Thekenkraft, mit denen ich nach dem ersten Spiel noch das ein- oder andere Bierchen getrunken habe. Hat riesig Spaß gemacht...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten