MEG sponsort Bus nach Pfullendorf und "Kurzurlaub!"
-
Hallo Löwen!
Erstmal finde ich das eine ganz tolle Aktion von Mehmet Göker, die in Deutschland sicher ihres Gleichen sucht! Schon vor anderthalb Wochen auf der Weihnachtsfeier der "Kirschenpflücker" in Witzenhausen hab' ich ihn mal kurz kennen gelernt und ich war schwer beeindruckt von seiner Großzügigkeit und seiner entgegenkommenden Art!
Natürlich würde ich diese Fahrt auch gern mitmachen, aber auf der anderen Seite bin ich halt ein alter Zugfahrer, und als solcher möchte ich auch niemandem den Platz wegnehmen. Schließlich wird selbst ein Bus mit 100 Plätzen nicht reichen um den harten Kern der Busfahrer, die halt immer mit dem von MEG gesponserten Bus fahren, nach Pfullendorf und zurück zu bringen.
Mit der Bimmelbahn schafft man es leider nicht so früh in Kassel los zu fahren um rechtzeitig zum Spiel in Pfullendorf zu sein (Fahrtzeit über 12 Stunden) und bevor ich jemandem seinen verdienten Platz im Bus wegnehme, würde ich an dem Tag lieber mit dem ***** zu Hause bleiben.
Macht Euch mal keine Gedanken ob ich's ein Wochenende ohne den KSV aushalte: In dieser Saison hab' ich schon drei Spiele verpaßt und ich lebe immer noch... Außerdem gewöhnt man sich dran!
RWG
Günter
Erstmal finde ich das eine ganz tolle Aktion von Mehmet Göker, die in Deutschland sicher ihres Gleichen sucht! Schon vor anderthalb Wochen auf der Weihnachtsfeier der "Kirschenpflücker" in Witzenhausen hab' ich ihn mal kurz kennen gelernt und ich war schwer beeindruckt von seiner Großzügigkeit und seiner entgegenkommenden Art!
Natürlich würde ich diese Fahrt auch gern mitmachen, aber auf der anderen Seite bin ich halt ein alter Zugfahrer, und als solcher möchte ich auch niemandem den Platz wegnehmen. Schließlich wird selbst ein Bus mit 100 Plätzen nicht reichen um den harten Kern der Busfahrer, die halt immer mit dem von MEG gesponserten Bus fahren, nach Pfullendorf und zurück zu bringen.
Mit der Bimmelbahn schafft man es leider nicht so früh in Kassel los zu fahren um rechtzeitig zum Spiel in Pfullendorf zu sein (Fahrtzeit über 12 Stunden) und bevor ich jemandem seinen verdienten Platz im Bus wegnehme, würde ich an dem Tag lieber mit dem ***** zu Hause bleiben.
Macht Euch mal keine Gedanken ob ich's ein Wochenende ohne den KSV aushalte: In dieser Saison hab' ich schon drei Spiele verpaßt und ich lebe immer noch... Außerdem gewöhnt man sich dran!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
NA NA NAGünter Kratz hat geschrieben:
In dieser Saison hab' ich schon drei Spiele verpaßt und ich lebe immer noch... Außerdem gewöhnt man sich dran!
RWG
Günter

Zur Aktion muss ich jetzt auch mal sagen: Superding, MEG. Wird ´ne tolle Fahrt werden.
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Moin Günter,Günter Kratz hat geschrieben:....In dieser Saison hab' ich schon drei Spiele verpaßt und ich lebe immer noch... Außerdem gewöhnt man sich dran!
RWG
Günter
hab´s gerade erst gelesen und muß das unbedingt kommentieren: hab diese Saison 6 Spiele verpasst - und, was war? 6mal verloren..... Also nicht, daß ich irgendwie abergläubisch wäre.... aber so langsam wird`s unheimlich
Gruß aus MR
Ralf
Ich war lange nicht mehr im Forum und lese das erst jetzt. Das nimmt ja immer unglaublichere Dimensionen an mit unserem Sponsor
. Hoffentlich wollen die ganzen Leute, die sich jetzt alle melden, auch dann noch mitfahren, wenn es soweit ist. Wär' natürlich Panne, wenn wir dann den Bus nicht vollkriegen, aber das erwarte ich eigentlich nicht.
Tesekkürler, kardesim Mehmet, ve Noelin kutlu olsun!

Tesekkürler, kardesim Mehmet, ve Noelin kutlu olsun!
Joh 14,6