Kassler im Team ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Dez 2006, 20:21

KSV-Jens hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben: Es gibt Komplimente, die kommen einem Arschtritt gleich. Schönen Dank auch. :P
gut dann nutze doch die möglichkeit der pn´s lieber country und verschone uns mit deinem lehrerhaften postings über unseren verein :o
für unseren ksv-jens wird der samstag ja zum spießrutenlauf :lol: :P
wisst ihr was?????? der jens hatn freund.... :wink: :lol:
Bernd, wenn jetzt mein PN-Fach überquillt, laß ich Dir per gerichtlicher Verfügung das Fett absaugen. :lol:
ist recht...... hauptsache das lehrhafte geposte aus südhessen hat ein ende - außerdem ist noch kein weihnachtsgeld aufn konto und meine fettabsaugung kostet ein menge wie du dir denken kannst - also her mit der verfügung und ein 100 faches homer simpson forever :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 6. Dez 2006, 20:46

Hoffenheimer hat geschrieben:
country hat geschrieben:Klingt natürlich sehr gut !
Vielleicht hätte man aber der Wahrheit die Ehre gebend hinzufügen sollen, dass die meisten, wenn nicht alle in anderen Vereinen ihre große Zeit verbrachten, ehe sie zum KSV Hessen und damit in die Region zurückkehrten. Es könnte sonst der Eindruck entstehen, dass beispielsweise Dickhaut, Mason u.a. "immer" in Kassel gespielt hätten. Hatten sie natürlich nicht !
Mit diesem posting hast du ja in ein Wespennest gestochert. :wink:

Was du da schreibst, habe ich so ähnlich vermutet.
Super,mit Dickhaut und Mason sind im KSV-Kader 2 von 14 "Einheimischen" dabei,die "nur" am Anfang und Ende der Karriere bei den Löwen gespielt haben.
Und jetzt?

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Dez 2006, 21:18

@ Der Don & Freibeuter:

Nur zur Info bezüglich Suslik: Er kommt aus Hann Münden.
Das weiß ich definitiv, da ich 2 Häuser weiter aufgewachsen bin.

country

Beitrag von country » 7. Dez 2006, 17:28

Es ist schon amüsant, was so eine simple "Ergänzung" eines, für Ausstehende, vielleicht mißverständlichen Postings auslösen kann.
Mann, Mann, Mann müssen da einige Komplexe haben Von Souveränität keine Spur. Schon beim "Hoffenheimer" fällt auf, wie wenig man hier bereit ist, auf andere Vorstellungen und Meinungen sachlich einzugehen. Von einer gelungenen "Streitkultur" ist man jedenfalls noch weit entfernt. Offenbar "dreht" man sich lieber im KSV-Kreis. "Hoffenheimer" hat schon recht, das war ein Stich ins Wespennest :wink: :lol:

PS: Ein Tip ignoriert doch einfach meine "oberlehrerhaften" Beiträge eines verkappten "KSV-Fan" wie einige, durchaus treffend meinen. Im Gegensatz zu einigen, habe ich nachwievor Respekt vor den Leistungen anderer Vereine, auch dann, wenn sie mit meinem in Konkurrenz standen oder demnächst wieder, vielleicht :wink: , stehen werden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Dez 2006, 18:48

Er merkt nicht mal das er die größten Komplexe hat. :lol:

@Country: Im übrigen werden wir auch nächste Saison nicht sooo viele Gemeinsamkeiten haben, während ihr Euch Gedanken um die eingleisige dritte Liga macht, sind wir mit der zweiten Liga beschäftigt :wink: :o .

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Dez 2006, 20:16

country hat geschrieben:Es ist schon amüsant, was so eine simple "Ergänzung" eines, für Ausstehende, vielleicht mißverständlichen Postings auslösen kann.
Mann, Mann, Mann müssen da einige Komplexe haben Von Souveränität keine Spur. Schon beim "Hoffenheimer" fällt auf, wie wenig man hier bereit ist, auf andere Vorstellungen und Meinungen sachlich einzugehen. Von einer gelungenen "Streitkultur" ist man jedenfalls noch weit entfernt. Offenbar "dreht" man sich lieber im KSV-Kreis. "Hoffenheimer" hat schon recht, das war ein Stich ins Wespennest :wink: :lol:

PS: Ein Tip ignoriert doch einfach meine "oberlehrerhaften" Beiträge eines verkappten "KSV-Fan" wie einige, durchaus treffend meinen. Im Gegensatz zu einigen, habe ich nachwievor Respekt vor den Leistungen anderer Vereine, auch dann, wenn sie mit meinem in Konkurrenz standen oder demnächst wieder, vielleicht :wink: , stehen werden.
151 beiträge in einem fremdforum von unserem country und das obwohl ihn hier doch nur einer versteht - das nenne ich einen südhessischen vollkomplex :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 7. Dez 2006, 23:14

@Red Lion

Stimmt ! Hatte ich mit meinem "Komplex" total vergessen, dass wir uns nur mit der 3.BL. beschäftigen, während ihr euch ja selbstverständlich nur mit der 2.BL auseinandersetzt :wink:
Glückwunsch, wenn man einem solch erfolgreichen Verein angehört. Da können wir "pupsigen" Bornheimer" natürlich nicht mithalten. :roll:

PS: Freue mich schon auf das Hessenderby in der "Arena" gegen Eintracht Frankfurt :wink: :wink:

MW

Beitrag von MW » 7. Dez 2006, 23:47

country hat geschrieben:@Da können wir "pupsigen" Bornheimer" natürlich nicht mithalten.
Ihr könnt vom Kultfaktor nichtmal mit RW Frankfurt oder SG Hoechst mithalten.Da hat es und nämlich früher Auswärts um einiges besser gefallen als bei euch Hafensängern. :lol:

Antworten