KSV - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8224
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: KSV - SC Pfullendorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2006, 20:17

KSV_supporter_jan hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Spielt die Micky Maus in der Abwehr, dann dürft ihr zu den Ergebnissen ein Auswärtstor hinzufügen. Wenn Suslik spielt, dann dürft ihr ein Auswärtstor wegnehmen. :roll:
eigentlich recht schwaches niveau einen eigenen spieler - der uns mitgeholfen hat aufzusteigen - so zu bezeichnen :evil:
das martin im moment ganz schwach spielt wissen wir (und er bestimmt auch) und er ist vor einem jahr auch bestimmt nicht als außenverteidiger verpflichtet worden :o :o
Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt.... :wink: er heisst so weil er so zierlich ist....
wem dem so ist nehme ich natürlich alles zurück.... :oops: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

come-on-kassel
Beiträge: 450
Registriert: 23. Sep 2006, 19:24

ergebniss

Beitrag von come-on-kassel » 25. Sep 2006, 21:06

würde jetzt mal so auf ein 2:1 für kassel sein, wenn wir mit einem stürmer spielen
auf ein 3:0 würde ich mit zwei stürmern tippen.....
würde mal ca. 3000 zuschauer erwarten....bei regen nur 2500, bei sonne 3200....
ist sehr wahrscheinlich das erste heimspiel wo ich hingehen kann, da ich davor 2 heimspiele lang im urlaub war, oft krank war und oft mein freund nicht konnte, allein ists ja als 13 jähriger junge langweilig.... :roll:

Auelöwe
Beiträge: 14
Registriert: 25. Sep 2006, 21:15

Beitrag von Auelöwe » 25. Sep 2006, 21:25

Wenn Julio von Beginn an ran darf, würde das Offensivspiel bestimmt eine Belebung erfahren. In der ersten Hälfte war Thorsten B. einfach zu viel auf sich allein gestellt. Er fischt dank seiner Sprungkraft viele Flanken runter und köpft dann gleich. Aber meistens stand dort leider niemand, so dass man den Ball auch gleich hätte gleich ins Aus schließen können. Meine damit keinesfalls, dass es Thorstens Schuld ist, sondern will betonen, dass hier die Taktische Vorgabe geändert werden sollte. Die Offensive war immer unsere Stärke. Wenn Thorsten den Ball abtropfen läasst und ein zweiter Stürmer zur Stell ist waren wir immer gefährlicher. Einfach mal ausprobieren. Muss ja nicht in jedem Spiel so sein.
_______________________________
Immer wieder, immer wieder KSV!!!

Hessenkampfbahn

Re: KSV - SC Pfullendorf

Beitrag von Hessenkampfbahn » 25. Sep 2006, 21:54

KSV_supporter_jan hat geschrieben:
Soweit ich weiss wird er in der Mannschaft auch so genannt.... :wink: er heisst so weil er so zierlich ist....
und genau das ist das problem, so wie zuletzt eingesetzt, bedarf es auf dieser position eines robusten spielers. wagner hat meist mit körperlich deutlich überlegenen spielern zu tun. ist doch verständlich, dass er sich da schwer tut ...

Reiherwälder
Beiträge: 4684
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 25. Sep 2006, 23:37

esteban hat geschrieben:Dem Sc Pfullendorf ist durchaus ein Sieg im Auestadion zuzutrauen. Wer den Spielbericht im TV vom 1.Spieltag gesehen hat (als diese Truppe in Darmstadt gewann), der weiss, wie ein Hermanutz zwischen den Pfosten über sich hinauswachsen kann. Nicht umsonst ist er damals in die KickerElf des Tages gewählt worden. Die Stürmer Agyemang und Lucic (eingelocht gegen Arminia Bielefeld im Pokal) verströmen mit Sicherheit mehr Gefahr als unsere derzeitige OneManArmy Torsten. Ich gehe mal davon aus, dass Matze Hamann weiter stur bleibt und auf das bisherige System vertraut.
Leider! Zum Torsten gehört nunmal der Julio als Partner. Soll er sie doch endlich spielen lassen - der Julio wird`s schon gemerkt haben, was MH von Ihm will. Arnold wird ordnen - Wagner bleibt draussen - Adler passt besser auf und Beyer geht nach vorne ab - so könnte es wieder gehen. Ach ja. Und wenn hinten momentan keine adäquaten vier Spieler zur Verfügung stehen, spielt man eben mal mit Dreierkette. Muss zur Not mal drin sein.
Unterschreibe ich.

Wenn MH Julio nach der letzten Leistung nicht von Anfang an bringt und das Ding wieder in die Hose geht, dann bin ich wirklich mal gespannt ob er dafür noch Rückendeckung bekommt. Am Anfang mag das funktioniert haben, als beim Gegner noch die Abstimmung in der Abwehr fehlte, aber ich glaube SO werden wir nicht mehr viele Punkte holen.

Auswärts gegen stärkere Gegner kann man drüber streiten was sinnvoller ist, aber wenn ich zuhause spiele und einen Heimspieler wie Julio auf die Bank (oder schlimmer: Tribüne) setze und das bei nicht vorhandenen Alternativen, dann muss ich mir Vorwürfe gefallen lassen.

Gegen Pfullendorf muss ein Sieg her, wir hatten dreimal eine Nullrunde, spielen zuhause und haben keine 6 Stunden Busfahrt hinter uns wie der Gegner. 1:0 vor 3.000 Zuschauern.

Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 26. Sep 2006, 10:04

Die Taktik von Hamann war für die ersten Spiele schon richtig. Ganz würde ich davon auch auf gar keinen Fall abweichen. Allerdings wäre Cesar in guter Form wirklich ein Unruheherd für die gegnerischen Mannschaften. Rein stürmende Gegner hätten wir dann nicht mehr im Auestadion. Ich hoffe also, dass der Zwist zwischen Trainer und Stürmer jetzt langsam beigelegt ist und Julio uns - wie gegen Lautern - zeigt, was er drauf hat.

Ich denke, wir gewinnen gegen Pfullendorf knapp mit 2:1.

Tore: 1:0 Bauer (14.), 2:0 Cesar (82.), 2:1 Lucic (86.)

Zuschauer: 3.900
Zuletzt geändert von Mission Impossible am 26. Sep 2006, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Sep 2006, 10:08

Dann will ich auch mal tippen, also mit 1 Stürmer gewinnen wir 1:0!
Mit 2 Stürmern gewinnen wir auch 1:0, und mit 3 Stürmern gewinnen wir *mhmh* 1:0!

Sprich 3.Punkte bleiben dieses Wochende in Kassel, ganz einfache Theorie!

Zuschauer: ??? (schwer zu schätzen) :wink:

aks03.Waldi
Beiträge: 164
Registriert: 14. Aug 2006, 18:16
Wohnort: Densberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aks03.Waldi » 26. Sep 2006, 11:15

Ich tippe auch mal ein 2 zu 1 für unsere Löwen !!
Tore : Bauer und Cesar machen das schon irgendwie !!
Zuschauer: zwischen 3000 und 4000
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten