Also unter Ausschluß der Öffentlichkeit bedeutet,dass niemand,außer Offiziellen,ins Stadion kommt,also auch keine Gästefans.Der Don hat geschrieben:also wie ich es verstehe können wir mit nach Stuttgart fahren, jetzt muss ich mir nur Gedanken machen wie ich darunter und wieder zurück komme
Stuttgarter Kickers - KSV
-
-
J3ns hat geschrieben:.... sein erstes Meisterschafts-Heimspiel nach dem 8. November unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Außerdem wurde eine Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verhängt.
Heimspiel gegen Hessen Kassel
Der aktuelle Spielplan sieht am 8. November das Stuttgarter
Heimspiel gegen Hessen Kassel und am 18. November das Heimspiel gegen die SV Elversberg vor. Die Stuttgarter Kickers haben dem Urteil bereits zugestimmt, das damit rechtskräftig ist. Bereits am 26. Oktober hatte das DFB-Sportgericht das abgebrochene Pokalspiel mit 2:0 für Hertha BSC gewertet. In der 81. Spielminute war die Partie beim Stand von 2:0 für Hertha BSC abgebrochen worden, nachdem Schiedsrichter-Assistent Kai Voss (Großhansdorf) aus dem Zuschauer-Bereich von einem gefüllten Bierbecher am Rücken getroffen worden war und seine Linienrichter-Tätigkeit nicht weiter ausüben konnte.
Meinste?

Hallo Jungs,
hab mal auf der Homepage von den Kickers nachgeschaut.
Hier die Info:
Urteil durch das Sportgericht des DFB: 10.000 Euro Geldstrafe und ein Meisterschaftsspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit
Das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes hat den SV Stuttgarter Kickers wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes und mangelndem Schutz des Schiedsrichter-Assistenten im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC am 25. Oktober 2006 mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
Des weiteren hat die Regionalliga-Mannschaft das erste nach dem 8. November 2006 stattfindende Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit auszutragen. Dies würde demnach die Partie gegen die SpVgg Elversberg am Samstag, 18. November 2006 betreffen.
Die Stuttgarter Kickers haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Also köönt ihr beruhigt hinfahren (muss leider arbeiten)
CU
hab mal auf der Homepage von den Kickers nachgeschaut.
Hier die Info:
Urteil durch das Sportgericht des DFB: 10.000 Euro Geldstrafe und ein Meisterschaftsspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit
Das Sportgericht des Deutschen Fußball Bundes hat den SV Stuttgarter Kickers wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes und mangelndem Schutz des Schiedsrichter-Assistenten im DFB-Pokalspiel gegen Hertha BSC am 25. Oktober 2006 mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt.
Des weiteren hat die Regionalliga-Mannschaft das erste nach dem 8. November 2006 stattfindende Heimspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit auszutragen. Dies würde demnach die Partie gegen die SpVgg Elversberg am Samstag, 18. November 2006 betreffen.
Die Stuttgarter Kickers haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Also köönt ihr beruhigt hinfahren (muss leider arbeiten)
CU
KSV forever, forever KSV
-
Ich werde auch zum Spiel kommen, da ich von Montag bis Mittwoch beruflich in Karlsruhe und Freiburg unterwegs bin.
Vorausgesetzt ich komme Mittwoch nachmittag/abend rechtzeitig in Freiburg los.
Einen Tipp zum Spiel gebe ich nicht ab, da ich lügen müsste wenn ich auf einen Kasseler Sieg tippen würde. Ich denke 1 Punkt wäre schon ein riesen Erfolg.
Vorausgesetzt ich komme Mittwoch nachmittag/abend rechtzeitig in Freiburg los.
Einen Tipp zum Spiel gebe ich nicht ab, da ich lügen müsste wenn ich auf einen Kasseler Sieg tippen würde. Ich denke 1 Punkt wäre schon ein riesen Erfolg.
Ich finde, es ist gar kein schlechter Zeitpunkt, jetzt bei den Stukis zu spielen. Am Saisonanfang war der KSV zwar sehr gut drauf, aber die Stukis waren noch erheblich besser. Jetzt verspürt der KSV wieder leichten Rückenwind durch den Sieg gegen Pirmasens und bleibt weiter von den Abstiegsrängen fern, während der kommende Gegner die Perspektive nach oben verloren hat. Könnte mir vorstellen, daß da was gehen könnte frei nach dem Motto, Gölbasi, Schönewolf, Adler & Co. machen hinten dicht, und vorne trifft der liebe Go ... äh Bauer.