Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
corax
-
von corax » 27. Aug 2006, 18:32
Schwarzenberger hat geschrieben:Gegen Lautern gewinnen wir nochmal, in Stuttgart gibts dann mal die erste Niederlage! 2:0 vor 6000 Zuschauern.
Ja ich denke auch das wir in Stuttgart das erste mal verlieren werden, aber das gehört nunmal dazu.... So schon die Euphorie auch ist, naja wird schon gehen

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

-
Jens
Beitrag
von Jens » 27. Aug 2006, 18:51
Es ist einfach nicht zu fassen; die ersten beiden Spiele habe ich auf Niederlage getippt, die zweiten beiden auf Unentschieden, und das fünfte wieder auf Niederlage. Habe mir gestern sagen lassen, ich solle jetzt nur noch auf Niederlage tippen

.
Aber ich denke, man sollte das Glück nicht überstrapazieren und nicht zu berechnend "tippen", sonst wird's erst recht nix. Von daher lege ich mich gegen K'lautern II auf ein Unentschieden fest.
Joh 14,6
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 27. Aug 2006, 18:53
burni82 hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke aber mal nicht das die zuviel profis für die zwote mannschaft abstellen wenn die erste am sonntag dann spielt

Das tut sie doch gar nicht!
Da ist für 1. und 2. Liga doch Länderspielpause!
ooooopppppsssss

- dann wird bestimmt einiges nach unten abgestellt

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Supermario
-
von Supermario » 27. Aug 2006, 18:55
mir is egal wen die aufstellen
wir werden sie niederkämpfen
und wir fans werden für klasse stimmung sorgen da kann nix schief gehen
hoff ich doch zumindest ma l
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 27. Aug 2006, 19:00
Einen Tipp will ich dann auch mal abgeben:
2:0 vor 6.800 Zuschauern
Tore: Bauer nach ca. 20 Minuten und der eingewechselte Oliev in der Nachspielzeit!
-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 27. Aug 2006, 20:54
Es gibt eine ganze Reihe von Spielern beim FCK mit Bundesligaerfahrung, die spielen könnten. Viele brauchen Spielpraxis wegen vorangegangenen Verletzungen und wollen sich für die erste Mannschaft beweisen. Es würde mich nicht wundern, wenn die halbe Mannschaft aus Leuten zwischen 1. und 2. Mannschaft bestehen wird. (Fromlowitz, Henn, Bohl, Ziemer, Karadas... alles Kandidaten)
Was heißt das?
Hamann und Co werden einen Teufel tun den FCK zu unterschätzen und wir gewinnen durch einen unglaublichen fight mit 2:1 und werden wieder 6 Punkte gegen den Abstieg holen!
-
LikiTong
Beitrag
von LikiTong » 27. Aug 2006, 23:09
Abheben ist die eine Sache aber mal ganz Ehrlich: Wen müssen wir fürchten?
Eigentlich keinen. Sicher gewinnt der KSV nicht jedes Spiel aber die anderen auch nicht. Wenn wir es schaffen zwei mal gegen die Stuttgarter Kickers zu gewinnen ist sogar Platz Eins möglich. Jena hat in der Nord letzte Saison den Durchmarsch geschafft und die hatte auch keiner auf der Rechnung.
Im Moment fehlen ein paar Leistungsträger aber wenn der KSV diese Phase übersteht und einige Punkte sammelt brauchen wir uns um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen. Da kann man auch schon mal nach oben schielen....

Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich
-
Löwen-SteFan
Beitrag
von Löwen-SteFan » 27. Aug 2006, 23:12
LikiTong hat geschrieben:Abheben ist die eine Sache aber mal ganz Ehrlich: Wen müssen wir fürchten?
Eigentlich keinen. Sicher gewinnt der KSV nicht jedes Spiel aber die anderen auch nicht. Wenn wir es schaffen zwei mal gegen die Stuttgarter Kickers zu gewinnen ist sogar Platz Eins möglich. Jena hat in der Nord letzte Saison den Durchmarsch geschafft und die hatte auch keiner auf der Rechnung.
Im Moment fehlen ein paar Leistungsträger aber wenn der KSV diese Phase übersteht und einige Punkte sammelt brauchen wir uns um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen. Da kann man auch schon mal nach oben schielen....

Wenn wir die 40 Punkte im Sack haben, kann man nochmal über alles sprechen, vorher ist alles Spekulation!