EXTRA T-SHIRTS FÜR SONDERZUGFAHRT ZUM FSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 14. Mai 2006, 14:47

wenn ich mich nicht voellig irre stammt das hamann zitat aus dem ersten hessenloewen dieser saison. also august 2005.

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2006, 15:16

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:wenn ich mich nicht voellig irre stammt das hamann zitat aus dem ersten hessenloewen dieser saison. also august 2005.
Hatte ich auch so in Erinnerung. Danke.

Hier sind mal meine Entwürfe. Für die Rückseite finde ich die 12 als Symbol für den 12.Mann nicht schlecht. Den Rest habe ich weitgehend nach bisherigen Vorschlägen gemacht:

Bild

Bild
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Chris79

Beitrag von Chris79 » 14. Mai 2006, 15:20

Glowes, der Entwurf ist spitzenmäßig.
Unser Wappen muß unbedingt drauf. Und das mit der 12 ist ebenfalls ne richtig gute Idee. Haste gut gemacht!
Von mir aus könnte das Shirt ab morgen so verkauft werden.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Mai 2006, 15:27

@Glowes,
bin mal wieder der Spielverderber.
1. Dein Entwurf sieht Super aus. :o
2. Das alte Problem, Logo hat 2 Farben, somit höhere Produktionskosten. (Siehe Anfang des Threads)
3. Wenn Logo, dann Schrift in Hausschrift, welche von Clan3 bearbeitet wird, werden muß.
4. Warum M. Hamann und nicht Trainer MH, so wie er im Forum angemeldet ist?! :o

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2006, 15:45

KSV Fanmobil hat geschrieben:@Glowes,
bin mal wieder der Spielverderber.
Habe ich nicht anderes erwartet.
KSV Fanmobil hat geschrieben: 2. Das alte Problem, Logo hat 2 Farben, somit höhere Produktionskosten. (Siehe Anfang des Threads)
Ich bin davon ausgegangen, das zwei Farben gehen. Man könnte das KSV Wappen ja auch ganz in Rot machen.
KSV Fanmobil hat geschrieben: 3. Wenn Logo, dann Schrift in Hausschrift, welche von Clan3 bearbeitet wird, werden muß.
Jo, wegen mir. Ich finde halt nur Arial auf Dauer immer etwas öde.
KSV Fanmobil hat geschrieben: 4. Warum M. Hamann und nicht Trainer MH, so wie er im Forum angemeldet ist?! :o
Warum ist die Banane krumm? Weil ich es so halt besser fand. Ich dachte Mitdenken ist erlaubt. :roll: :wink: Außerdem finde ich Trainer MH blöd, da der gute Mann doch auch nen richtigen Namen hat. Im übrigen ist es so auch verständlicher für Leute, die nicht im Forum aktiv sind.

NOCH WAS???

apoiador
Beitrag von apoiador » 14. Mai 2006, 15:48

KSV-Glowes hat geschrieben: Außerdem finde ich Trainer MH blöd, da der gute Mann doch auch nen richtigen Namen hat. Im übrigen ist es so auch verständlicher für Leute, die nicht im Forum aktiv sind.
Richtig.
trotzdem.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Mai 2006, 16:07

@Glowes,
1. Es ist doch völlig i.O. Dafür ist doch das Forum da, um zu Diskutieren. :lol:
2. Was die Schrift angeht. Du hast RECHT, mein Entwurf ist in Arial. Aber die Hausschrift ist nicht Arial. Nur mal so als kleine Anmerkung du Unwissender. :P Die Hausschrift muß, wenn das Logo drauf soll, bzw. der komplette Name des Vereins, auch sein.
3. Den Gastgebenden Verein können wir nicht vollständig ausschreiben. Hatte ich schon gepostet. (Marketingrechte usw.)
4. Warum wird der Vorname dann nicht vollständig geschrieben?
5. Podest Putzer, sehr Aussagekräftig dein Posting. :lol:
6. Fehlen noch so einige die sich ruhig an dieser Diskussion beteiligen könnten. :evil:
7. Die Frage der Vorkosten ÜBERNAHME. :-?

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2006, 16:18

Ich finde M. Hamann ausreichend. Sonst wäre der Satz zu lang.
Wieso darf man den anderen Verein nicht ausschreiben? Beim Wappen verstehe ich das ja noch aber den Vereinsnamen? Auf den Aufstiegsshirts stehen 17 andere Vereinsnamen. :-?

Antworten