KSV Hessen Kassel vs Vellmar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Apr 2006, 20:58

Vellmar wird eine ganz harte Nuss. Für mich der schwerste Gegner der Rückrunde. Die Ex-Kasseler werden sich besonders den ***** aufreissen. Habe daher momentan überhaupt keinen Tipp. Wir brauchen ein frühes Tor, damit unsere Truppe kein Nervenflattern kriegt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Apr 2006, 10:00

pitscher hat geschrieben:Vellmar wird eine ganz harte Nuss. Für mich der schwerste Gegner der Rückrunde. Die Ex-Kasseler werden sich besonders den ***** aufreissen. Habe daher momentan überhaupt keinen Tipp. Wir brauchen ein frühes Tor, damit unsere Truppe kein Nervenflattern kriegt.
Vor allem sind sie stark, wenn sie nicht daheim spielen:
Auswärtstabelle ODDSET-Oberliga Hessen «

Pl. Mannschaft Sp. S U N Tore Pkt.
1. FSV Frankfurt 14 8 3 3 26 : 13 +13 27
2. KSV Hessen Kassel 14 8 3 3 27 : 16 +11 27
3. OSC Vellmar 11 8 1 2 20 : 11 +9 25
Ich habe trotzdem auf ein 3:0 getippt, weil ich glaube das die Mannschaft es jetzt begriffen hat, dass sie in erster Linie auf sich und nicht auf den FSV schauen muss. Irgendwo werden die Bornheimer noch Punkte lassen, gegen Baunatal und Schwalmstadt gab es auch nur knappe Siege. Warum also nicht gegen Alzenau?

Kann mich auch nur esteban anschließen, für Flieden wäre es wichtig gewesen, dass sie bis zu ihrem FSV-Spiel noch mit oben dran sind. So könnte es sein wie damals bei Darmstadt - Fulda, als Fulda im Aufstiegsrennen schon außen vor war und nicht die von uns erwartete Gegenwehr leistete.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 16. Apr 2006, 12:02

Reitenbreiter hat geschrieben: für Flieden wäre es wichtig gewesen, dass sie bis zu ihrem FSV-Spiel noch mit oben dran sind. So könnte es sein wie damals bei Darmstadt - Fulda, als Fulda im Aufstiegsrennen schon außen vor war und nicht die von uns erwartete Gegenwehr leistete.
Die Fulda-Nummer ging mir bei estebans Posting auch gleich durch den Kopf. Es ist halt blöd, wenn Du immer von der Leistung anderer Vereine abhängig bist und nicht selbst die Marke setzt. Das wird sich in der nächsten OL-Saison bei uns sicher ändern.
Vielleicht wird aber auch andersrum ein Schuh draus: Ein lockereres Flieden, dem ich ernsthafte Aufstiegsambitionen ohnehin nie abgenommen habe, kann nur gewinnen, ein verkrampfter FSV hat dagegen viel zu verlieren. Aber das ist alles Kaffesatzleserei, I know, dennoch...
Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung zum Spielausgang an (das erste Heimspiel diese Saison, das ich nicht sehen kann )-: ), denn mittlerweile hat sich endlich der - zumindest personelle - Spitzenmannschaftsstatus des KSV dann doch immer ausgezahlt.
Auch wenn der OSC alles dran setzen wird, uns nächste Saison in der gleichen Klasse zu sehen, um am beschaulichen Schwimmbad Stimmung und volle Ränge zu kriegen - mein Tipp: 2:0 nach Kampfspiel
und starker Leistung vom Butcher. ZS: 1499 (ohne Künkel).

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

sepp

Beitrag von sepp » 17. Apr 2006, 07:33

Heute Könnte es, abgesehen vom Spiel gegen den FSV, das schwerste Spiel in der Rückrunde werden welches wir noch zu bestreiten haben.

Ich tippe trotzdem auf ein 2:0 für uns durch Tore von Bauer und Cesar.
Man kann nur hoffen das endlich mal ein paar Leute mehr den Weg ins Auestadion finden um die Leistung der letzten Spiele zu honorieren.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Apr 2006, 14:56

leider kann ich nun schon das 3. heimspiel in folge sowie die nachbarschaftsduelle der vergangenen wochen aufgrund meiner erkrankung nicht miterleben! und das obwohl der herr pumann mit dem torbjörn mir heute vor dem spiel das langersehnte trikot überreichen wollte! bin deswegen echt voll down! aber in gedanken bin ich wie immer im stadion dabei, und halte notgedrungen die stellung am liveticker und im forum! schöne scheisse!!! jeder ksv fan kann das sicher nachempfinden,wie es einem geht,wenn man bei solchen derbys,auf die man sich solang gefreut hat,nicht dabei sein kann! nunja,..kann man nix machen!

so,jungs,schiesst die schwimmbadkicker ab! 4:2 hab ich getippt,..denke mal es werden bestimmt 2000 zuschauer bei...wie ich draussen sehe,..typischem aprilwetter! und der fsv und alzenau werden sich unentschieden trennen! (2:2)

noch ist der meisterschaftstraum nicht ausgeträumt, da geht vielleicht noch was!

gruss vom melsunger
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Apr 2006, 15:14

1:0 führung,torschütze cesar,ca. 2500 zuschauer! (quelle:liveticker)
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

Marco

Beitrag von Marco » 17. Apr 2006, 15:44

FSV Frankf. - Bay.Alzenau 0 : 1
:D
Quelle: hr-online

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 17. Apr 2006, 15:50

jupp,hab auch schon köstlich gelacht,als ich das gelesen habe,marco! aber das wird heute noch turbospannend,der schiri in kassel muss wohl ne ziemliche pfeiffe sein laut beobachtern!

Antworten