Trainer Stefan Hildebrandt stellt sein Amt zur Verfügung
-
-
es müsste aber eigentlich jedem forumser,auch dem jens,..und auch dem bernd bekannt sein,das man im schriftverkehr wie forum,mail oder sms sich eher mal missverstehen kann wie in einem gespräch,da man trotz smileys und krams andere eher falsch verstehen kann,da man weder die mimik noch den ton des anderen dabei hört! oder? so,nu hab ich mich erklärt,und nun is auch mal gut!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
stimmt, nur so einfach geht das ja auch immer nicht! ihr kennt euch alle,..ich kenne keinen von euch! ihr habt da gut reden! ich hatte ja auch nur versuchen wollen,es zu erklären,wie es aus meiner sicht zu solchen kleinen missverständnissen kommen kann! mehr nicht! is das jetzt so schlimm?
ach so ganz nebenbei,hallo michael!
..übrigens zum thema anonymität noch eins: sooo anonym kann ich ja nun nicht mehr sein,oderß meinenvornamen kennt jeder der hier mitliest,meinen wohnort,wo ich sitze im stadion,wo ich arbeite,..da gibts hier aber noch viiiiiel anonymere menschen oder? ABER ICH VERSTEH SCHON IRGENDWIE WIE DUS GEMEINT HAST!!
ach so ganz nebenbei,hallo michael!
..übrigens zum thema anonymität noch eins: sooo anonym kann ich ja nun nicht mehr sein,oderß meinenvornamen kennt jeder der hier mitliest,meinen wohnort,wo ich sitze im stadion,wo ich arbeite,..da gibts hier aber noch viiiiiel anonymere menschen oder? ABER ICH VERSTEH SCHON IRGENDWIE WIE DUS GEMEINT HAST!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
-
klingt gut,aber sowas kann vielleicht auch nicht jeder,so auf andere zurennen und losquatschen! verstehste was ich meine? dazu kommt noch,das ich auch so gut wie keinen ausm forum im staion vom sehen her kenne!! hmmm,da wird das dann auch schon schwieriger! den günther und den yoyo kenn ich flüchtig und vom sehen den lämmi,das wars im grossen und ganzen!
Genau der Lämmi ist ein Guter Fanbeauftragter....Kaa Ess Vau hat geschrieben:Versuch`s einfach mal...wir beißen nicht! Gerade der Lämmi ist doch einer, den Jeder immer ansprechen kann.melsunger120272 hat geschrieben:klingt gut,aber sowas kann vielleicht auch nicht jeder,so auf andere zurennen und losquatschen! verstehste was ich meine? dazu kommt noch,das ich auch so gut wie keinen ausm forum im staion vom sehen her kenne!! hmmm,da wird das dann auch schon schwieriger! den günther und den yoyo kenn ich flüchtig und vom sehen den lämmi,das wars im grossen und ganzen!