KSV Hessen - 1.FC Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Nov 2005, 18:28

Es ist immer wieder herrlich mit anzusehen wie einige Leute doch nach einem guten Spiel Ihre Meinung ändern. Diejenigen, die noch vor 3 Wochen an die Mannschaft geglaubt haben wurden schon fast ausgelacht. Und heute sind das genau diejenigen die den größten Optimismus verbreiten. :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

esteban

Beitrag von esteban » 15. Nov 2005, 18:40

Ja, wir brauchen mal wieder etwas fürs Torverhältnis, um uns von den Mitbewerbern abzusetzen. Schwalmstadt kommt da gerade recht. Schliesslich hatten wir dort nur 1:1 gespielt, weil Hamann seinerzeit zu defensiv aufgestellt hatte - hier ist noch eine Korrektur der Kräfteverhältnisse notwendig! Schwalmstadt hatte in Frankfurt damals
5:1 verloren und was diese Bembelheimer können, sollte hier doch auch möglich sein. Ich will allerdings nicht zu hoch greifen und begnüge mich mit einem 4:1-Tipp. Kulisse wird da sein, Motivation ebenfalls, Mannschaft
ist eingespielt - also bitte, es ist angerichtet.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Nov 2005, 18:45

egal ob man noch an den aufstieg glaubt oder geglaubt hat oder hatte.....
das wird ein verdammt schweres spiel wo wir nur verlieren können. ich habe schon gegen den fsv gesagt das das spiel gegen schwalmstadt schwerer ist und gegen wattenbach ein ganz schweres, weil in gedanken sind die spiele schon gewonnen, aber aufn platz ist was anderes und da sind wir ja leider als freundlicher aufbaugegener für angeschlagene mannschaften führend in der oberliga hessen :o :(
das spiel ist ersteinmal gegen einen absoluten angstgegner (wer kann mal die bilanz gegen schwlmstadt in der ol reinposten?)
fangen wir ganz klein an - 3 punkte reichen..... :o :o :o
und wie oft dachten wir schon diese serie das war der durchbruch im team nun starten wir die serie und dann nix wars :o
ich persönlich nehme alles gerne als geschenk auf was über einen erzitterten sieg geht :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 15. Nov 2005, 19:19

Hallo Bernd unsere Bilanz gegen Schwalmstadt bisher, 3 Spiele 1 Punkt und 2:6 Tore das sieht echt schlecht aus, hoffe auf ein 2:1 vor ca. 3000 Zuschauern.

RWG
Christian

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Nov 2005, 21:56

Ich tippe das es Ausfällt wegen den schlechten Wetterbedingungen!Können froh sein wenn wir dieses Jahr noch eins schaffen wegen dem Wetter!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Nov 2005, 16:55

Ich hab genug vom KSV gesehen, um nur eines zu schreiben: Irgendwie gewinnen, wie und wie hoch is scheissegal, wenn wir nur einmal das Spiel 1 nach einem wichtigen Sieg gewinnen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Nov 2005, 17:24

Da es am Samstag leider Mistwetter geben wird (3-6 Grad, Schneeregen) rechne ich nur mit 2100 Zuschauern. Ich glaube im Schwalmstädter Umfeld und in der Mannschaft so eine gewisse Lethargie ausmachen zu können - deshalb halte ich sie zwar auch für unbequem aber dennoch schlagbar. Mit dem emotionalen Rückenwind aus dem tollen Frankfurt-Spiel tippe ich mal auf ein 3:1 für uns.

Zum Spiel werden übrigens auch die etwas überarbeiteten Löwenköpfe
http://www.bytemap.de/ksv/ak009.jpg
in silber am Fanmobil verfügbar sein.

Für die, die es noch nicht wissen, unter
http://www.bytemap.de/ksv/wp11024.jpg
könnt ihr eine KSV-Wallpaper runterladen mit viel Platz für eigene Icons und trotzdem ein wenig KSV-Feeling auf Desktop.

Grüße von Ecki

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Nov 2005, 20:44

so wie das wetter aussieht und die nächsten tage werden soll wirds wohl eher ein spielausfall - wäre echt scheiße :roll: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten