Ali Marzban zum KSV Baunatal

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Sep 2005, 10:48

Baunatalo hat geschrieben:Nur mal eines: Baunatal ist nicht Fulda und Scharrer ist nicht Ross Styhn.
Noch nicht...!! :o :o Aber Ihr arbeitet daran!

PS: Du kannst Dir schon mal überlegen welche Signatur Du ab 24. September verwenden willst.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 4. Sep 2005, 22:54

Zuppler hat geschrieben:
Baunatalo hat geschrieben:Nur mal eines: Baunatal ist nicht Fulda und Scharrer ist nicht Ross Styhn.
Noch nicht...!! :o :o Aber Ihr arbeitet daran!

PS: Du kannst Dir schon mal überlegen welche Signatur Du ab 24. September verwenden willst.
Die Signatur ist doch eh hinfällig. Die Nummer 1 im Kreis sind wir, da reicht der Blick auf die Tabelle und ein gesunder Menschenverstand.
Derbysieger und Spass dabei? Derbysieger der letzten Saison sind wir. Haben 2:1 in Baunatal gewonnen und in Kassel 0:1 verloren. Bei Punkt.- und Torgelichheit zählen Auswärtstore doppelt, also 3:2 für die Löwen.
Immer diese Schönrederei der Baunis :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Sep 2005, 16:28

@bauerntalo
meter hohen dreck vor der eigenen haustür, aber bei uns staub kehren wollen..... was für ein bauernlümmel :lol: :lol: :lol: :lol:
stimmt, man tratscht hier das die bauerntaler den besten aus nordhessen kommenden fußballtrainer rausgemobbt haben und den co trainer gleich dazu und das bauerntal von charakterstarken kasselern in vorstand und in der mannschaft unterlaufen wird und keiner merkts in dem größten nordhessischen verein :o :o
eins im ernst... ihr werdet lichte noch manche träne hinterher weinen, denn ohne erfolg kein ali :P :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 8. Sep 2005, 12:32

Herr Künkel hat geschrieben: Der Clou war allerdings Alis Poesie im Stadionheftchen: Da schrieb er an die "Lieben Fußballanhänger des KSV Baunatal", seinen Spieler als zündendes Motto ins Stammbuch: "Wenn wir etwas erreichen wollen, was wir noch nicht erreicht haben, müssen wir das tun, was wir bisher nicht getan haben". Das ganze endete Ali dann mit folgender Lyrik (kein Scherz):
"Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen wir glatt auf, und mit einem kleinen Anstoß könnte man uns aus der Bahn werfen. Nein, das kann man nicht! Denn wir sind fest mit dem Boden verbunden".
Ali`s Poesie ist jetzt auf der Homepage eingetroffen. macht euch selber ein Bild.

07.09.2005 Ali Marzban neuer Trainer

Liebe Fans,

Ich bin glücklich und auch positiv überrascht, wie Fans mir begegnet sind und mir gratuliert haben und alles Gute gewünscht haben, das Traineramt in Baunatal übernommen zu haben. Und mein Gefühl hat richtig entschieden, beim KSV Trainer zu werden. Mir wurde von vielen Seiten Hilfe angeboten und das weiß ich hoch zu schätzen.
Ich fühle mich als Baunataler und werde mit Herz und Seele diesem Club dienen.

Ich habe am Montag zum ersten Mal die Mannschaft trainiert und bin auch glücklich zu sagen: Diese Truppe hat Charakter und Wille, und ist bereit, die Zukunft besser und erfolgreicher zu gestalten.

In den vergangenen 6 Spieltagen wurden 8 von möglichen 18 Punkten geholt. Und jetzt ist sich die Mannschaft schon bewusst, alles daran setzen zu müssen, die Kehrwende einzuleiten. Und das wird uns gelingen!

Wenn wir etwas erreichen wollen. was wir noch nicht erreicht haben, müssen das tun, was wir bisher nicht getan haben

Liebe Fans,

Nach diesem Motto werden wir in der Zukunft mehr tun und werden die Grenzen unserer Fähigkeiten erreichen und in besonderen Momenten dies auch noch überschreiten. Um Erfolg zu haben, müssen wir enger zusammenrücken und die Mannschaft unterstützen, und Sie werden es sehen: Diese Mannschaft wird leidenschaftlich zu Werke gehen und immer tolle Leistungen abliefern.

Liebe Fans,

Ich werde unserer Jugendabteilung zur Seite stehen und für alle Probleme ein offenes Ohr haben.
Ich werde sehr viele Spiele von der Jugend sehen und helfen, wo ich nur kann, und werde gute Kontakte zu Jugendtrainer und Betreuer pflegen.

Liebe Fans,

In unserer Landesliga Mannschaft spielen hoffnungsvolle Talente, die auch Aufmerksamkeit verdient haben.

Wir wollen und werden einen Verein mit Charakter und Seele sein, die auch ihre soziale und pädagogische Arbeit mit jungen Menschen fortsetzen und immer weiter verbessern wird.

Kampf, Leidenschaft und Kreativität
Sie werden in dieser Mannschaft immer Kampf und Leidenschaft erleben können und unser Motto wird immer heißen: Kollektivität macht uns stärker!
Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen wir glatt auf, und mit einem kleinen Anstoß könnte man uns aus der Bahn werfen.
Nein, das kann man nicht! Denn wir sind fest mit dem Boden verbunden.

Euer Ali Reza Marzban

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Sep 2005, 12:47

Ich brech zusammen "Wir sind wie Baumstämme im Schnee" :lol:

Naja, vielleicht hat der ein oder andere ja schon rausgefunden, dass er ein Holzkopf ist...

Und welche Fans spricht Marzban da andauernd an?
Etwa diese fürchterlich vielen, die ihre Mannschaft jede Woche so laut anfeuern, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht? :o

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 8. Sep 2005, 13:35

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ohne Worte! :lol:
Ne ist klar und morgen bist in Flieden :lol: gibs doch ruhig zu :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 8. Sep 2005, 13:41

Ich finde den Text sehr motivierend und das ist sowieso eine seiner Stärken. Außerdem häte von uns sicherlich niemand den selben Text ebenso "belustigend" gefunden, wenn er bei uns wäre und ihn geschrieben hätte.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 8. Sep 2005, 13:46

Er ist aber nicht bei uns! Und wir haben unseren TrainerMH und der startet so coole und motivierende Aktionen wie den Chat oder die Teilnahme am Forum. Das finde ich vor allem für die Fans erhablich motivierender!
Sorry, aber ich finde den Text auch eher überspritzt!
Ausserdem ist es doch scheißegal, was die in Bananental machen. Wir machen uns darüber viel zu viele Gedanken!
Das ist wie die Geschcichte mit den Fans, die sich eher mit dem Gegner oder dem Schiri beschäftigt, als die eigenen Mannschaft anzufeuern... :evil:

Antworten