Herr Künkel hat geschrieben:
Der Clou war allerdings Alis Poesie im Stadionheftchen: Da schrieb er an die "Lieben Fußballanhänger des KSV Baunatal", seinen Spieler als zündendes Motto ins Stammbuch: "Wenn wir etwas erreichen wollen, was wir noch nicht erreicht haben, müssen wir das tun, was wir bisher nicht getan haben". Das ganze endete Ali dann mit folgender Lyrik (kein Scherz):
"Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen wir glatt auf, und mit einem kleinen Anstoß könnte man uns aus der Bahn werfen. Nein, das kann man nicht! Denn wir sind fest mit dem Boden verbunden".
Ali`s Poesie ist jetzt auf der Homepage eingetroffen. macht euch selber ein Bild.
07.09.2005 Ali Marzban neuer Trainer
Liebe Fans,
Ich bin glücklich und auch positiv überrascht, wie Fans mir begegnet sind und mir gratuliert haben und alles Gute gewünscht haben, das Traineramt in Baunatal übernommen zu haben. Und mein Gefühl hat richtig entschieden, beim KSV Trainer zu werden. Mir wurde von vielen Seiten Hilfe angeboten und das weiß ich hoch zu schätzen.
Ich fühle mich als Baunataler und werde mit Herz und Seele diesem Club dienen.
Ich habe am Montag zum ersten Mal die Mannschaft trainiert und bin auch glücklich zu sagen: Diese Truppe hat Charakter und Wille, und ist bereit, die Zukunft besser und erfolgreicher zu gestalten.
In den vergangenen 6 Spieltagen wurden 8 von möglichen 18 Punkten geholt. Und jetzt ist sich die Mannschaft schon bewusst, alles daran setzen zu müssen, die Kehrwende einzuleiten. Und das wird uns gelingen!
Wenn wir etwas erreichen wollen. was wir noch nicht erreicht haben, müssen das tun, was wir bisher nicht getan haben
Liebe Fans,
Nach diesem Motto werden wir in der Zukunft mehr tun und werden die Grenzen unserer Fähigkeiten erreichen und in besonderen Momenten dies auch noch überschreiten. Um Erfolg zu haben, müssen wir enger zusammenrücken und die Mannschaft unterstützen, und Sie werden es sehen: Diese Mannschaft wird leidenschaftlich zu Werke gehen und immer tolle Leistungen abliefern.
Liebe Fans,
Ich werde unserer Jugendabteilung zur Seite stehen und für alle Probleme ein offenes Ohr haben.
Ich werde sehr viele Spiele von der Jugend sehen und helfen, wo ich nur kann, und werde gute Kontakte zu Jugendtrainer und Betreuer pflegen.
Liebe Fans,
In unserer Landesliga Mannschaft spielen hoffnungsvolle Talente, die auch Aufmerksamkeit verdient haben.
Wir wollen und werden einen Verein mit Charakter und Seele sein, die auch ihre soziale und pädagogische Arbeit mit jungen Menschen fortsetzen und immer weiter verbessern wird.
Kampf, Leidenschaft und Kreativität
Sie werden in dieser Mannschaft immer Kampf und Leidenschaft erleben können und unser Motto wird immer heißen: Kollektivität macht uns stärker!
Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen wir glatt auf, und mit einem kleinen Anstoß könnte man uns aus der Bahn werfen.
Nein, das kann man nicht! Denn wir sind fest mit dem Boden verbunden.
Euer Ali Reza Marzban