Neuzugang des OSC Vellmar entscheidet Nordhessen-Derby!
Was sich der OSC Vellmar heute gegen Schwalmstadt erlaubt hat,spottet jeder Beschreibung !!!! Was kriegen Schiedsrichter in Vellmar eigentlich extra ???? Eine Rote Karte,die keine war,ein Elfer der gelinde und vorsichtig ausgedrückt ein Witz war, eine Theatergruppe namens Vellmar auf dem Platz.. ein "Trainer" dem die Bezeichnung "Manipulator" eher zu Gesicht stünde... Zusammen - ein Witz !!! In der Rückrunde gibt´s sieben in Schwalmstadt - immer unter der Prämmise,das der OSC gesund vom Feld kommt....
-
komme mir hier vor wie im kindergarten!!! aber hauptsache hinterher ham siech alle widder lieb und suffen bier zusammen!
aber @ strammi: du gesht hier ja echt ab wien zäppchen?? alles fit im schritt? der osc hat doch nur 10 fans,..daher wird es in vellmar sicher auch noch ein paar normale menschen geben!
marco
aber @ strammi: du gesht hier ja echt ab wien zäppchen?? alles fit im schritt? der osc hat doch nur 10 fans,..daher wird es in vellmar sicher auch noch ein paar normale menschen geben!

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
-
-
-
Junge, junge, du hast es immer noch nicht geschnallt...Strammi hat geschrieben:@ lenny , püschellöwe
Bettenhausen hat mehr zu bieten als euer dreckiges VellmarKaff . Ihr habt noch nichteinmal ne Disse und eure Jugend pilgert fast Wochenende nach Bettenhausen ins Spot oder ins A7 !Will jetzt mich nicht über die Qualität der Läden unterhalten . Ihr habt vielleicht Mc . D. , wir haben Mc. D. und Burger King .
@ püschel
Mir gehen dir leute aus den Vorkäffern , tierisch auffen Senkel . Nutzen alle Feinheiten unserer stadt , aber wenn es dann einmal gegen KASSEL geht versuchen sie durch Beschiss zu gewinnen . Aber , was erzähle ich dir das bist ja ne Löwin und nicht so ein Bauernlümmel wie Lutscherlenny .
es gibt genügend Fakts die Kassel als Großstadt auszeichnen.
So ist Kassel die Kneipenmetropole , auf jeden Einwohner kommen schätzungsweise 7 Locations .![]()
RWG
Ich habe NICHTS gegen Kassel als Stadt, nur ist Kassel halt nicht SO großstädtisch, als das man sich als Kasseler über Vellmar lustig machen kann...ich wohne z. Zt. in Hamburg...das ist ne Großstadt.
Und JA, ich gehe zum Einkaufen nach Kassel und ich gehe in Kassel in die Kneipen und in die Discos.
Bettenhausen ist im übrigen keine Stadt, sondern ein Stadtteil Kassels *klugscheiss* und abgesehen von den Discos, über deren Qualität ich hier auch nicht diskutieren möchte, genauso "bäuerlich" wie Vellmar.
Aber du scheinst auch den Unterschied zwischen einem Fussballverein und der Stadt, aus der er kommt, nicht zu kennen. Es gibt genug KSV-Fans in Vellmar...ich wusste gar nicht, dass es unter den KSV-Fans auch Bauernlümmel gibt

Aber wer es nicht schafft, zu Hause gegen Bauernkaffs wie Bruchköbel drei Punkte zu holen, sollte sowieso mal lieber den Mund nicht so voll nehmen...