Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 10. Jun 2005, 13:37
Ich gebs ja zu. Ich bin nicht besser als alle die, die auch nicht hin gehen
Aber trotzdem sehe ich das so. Wir sind Supporter von echten KSV und nicht ignorierer anderer Vereine!
Und ausserdem finde ich jedes Derby gut. Egal ob Wattenbach oder Bau§/()%&$"
Derbys haben für mich nur den Haken, daß sie zu weit weg sind

-
bannedfromthepubs
Beitrag
von bannedfromthepubs » 10. Jun 2005, 13:44
@bujok & argus:
Ich werde ebenfalls Eure Veranstaltung boykottieren. Mit meinen paar Münzen werde ich den Aufbau Eurer tollen Aufstiegsmannschaft ganz sicher nicht unterstützen. Als KSV Hessen Anhänger sollte man sich sehr gut überlegen, ob man die Euros nicht besser in eine DK der Löwen investiert!
Ach ja, es wäre sehr freundlich von Euch, wenn Ihr das Forum hier nicht für Eure giftigen Bemerkungen (bujok) und hasserfüllten Absichten ("dumme" Löwenfans als Sponsoren für XXXXXXXX, gell argus) ausnutzen würdet. Ich verbringe ja schließlich auch nicht meine kostbare Zeit im BVB 09 Forum und bitte die Dortmunder, Eure Veranstaltung zu meiden..immer schön den Ball flach halten!
-
Jens G
-
von Jens G » 10. Jun 2005, 15:09
Muss mich schon wundern. Nur weil man Baunatal nicht mag, schaut man sich unsere Löwen gegen Dortmund nicht an? Dann wäre ich bei vielen Auswärtsspielen nicht dabei: Eschborn, Darmstadt, wenn wir mal wieder in Offenbach spielen, oder Frankfurt (waren da eigentlich Fans von uns am letzten Spieltag?) - mag ich alle auch nicht.
RWG Jens
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 10. Jun 2005, 15:33
@Jens G
Ne da geht es um viel mehr
Das kannst Du nicht mit Darmstadt oder Offenbach vergleichen
Glaub mir, wenn ich da schon nicht hin gehe, muss es an mehreren sachen liegen
Aber das jetzt wieder hier aufzurollen ,habe ich keine Lust drauf,ist mir zu blöd
RWG Lämmi
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 10. Jun 2005, 16:04
Das meiste was hier steht ist doch Quatsch. Es geht nicht darum, dass man Baunatal kein Geld gönnt und deshalb den eigenen Verein nicht unterstützt.
Ich wäre trotzt 10 Euro Eintritt hingegangen, wenn es richtige Freundschaftsspiele gewesen wären. Diese 45 Minuten haben null Aussagekraft.Wenn schon nur halbe Spiele, dann auch nur halber Eintritt. Der Preis für das bischen Fußball ist viel zu hoch.
Ich denke auch nicht das Baunatal da fetten Gewinn einsacken will. Viel mehr glaube ich das Dortmund eine Hohe Antrittsprämie kassiert. Tja, bei 120 Mio Schulden....
Baunatal sei nur gesagt: Die Masse machts... und die kommen nur bei günstigen Preisen.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Zimbo
Beitrag
von Zimbo » 10. Jun 2005, 19:43
Kaa Ess Vau trifft den Nagel aber auf den Kopf!!!
Rot & Weiß bis in den Tod
-
Baunatalo
Beitrag
von Baunatalo » 10. Jun 2005, 20:49
Gott, ist das lächerlich.
Aber bleibt ruhig daheim, kann schon verstehen das ihr nach so einer Saison keinen Bock mehr auf eure Truppe habt. Allein die Borussia bringt so viele Zahlemänner mit, da kommt es auf die paar Fans vom Fastabsteiger überhaupt nicht an. Alle Löwen-Fans, die noch was für Derbys und Bundesligisten übrig haben, sind natürlich trotzdem willkommen.
Auf das die Kassen klingeln.
KSV BAUNATAL
Derbysieger und Spass dabei.