Supporters Club Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Supporters Club Kassel?

Ja
33
83%
Nöööö
6
15%
Weiß ich nicht
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Poldi87

Beitrag von Poldi87 » 27. Jun 2005, 22:43

Hallo Löwen!
Musste mich doch auch endlich mal anmelden!!!

Zum Thema Supporters Club wär ich 100%ig dafür!!
Bin auch noch in keinem Fanclub. Also das wär auf jeden fall ne gute Sache! :lol:

mfg Poldi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Jun 2005, 23:31

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Zuppler? Bist du es? :lol: (siehe Signatur!)
Du bist ja echt ein Komiker!! :)
Hast Du heute irgendwelche diversen Gasthäuser aufgesucht?
Nee, Nee, Nee, erst Samstag getankt und heute schon wieder voll.. :lol:

Schöne.... Grüße
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Jul 2005, 19:52

Da die neue Saison in einem Monat beginnt, hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Tut sich denn noch was bezüglich des Supporter Clubs? Wurde schon geplant, wann man eine Art "Gründungstreffen" o.ä. organisiert? Ich denke doch, dass jetzt, vor der neuen Saison, der ideale Zeitpunkt für die Gründung des Dachverbandes wäre.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Jul 2005, 13:45

Christian7 hat geschrieben:Da die neue Saison in einem Monat beginnt, hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Tut sich denn noch was bezüglich des Supporter Clubs? Wurde schon geplant, wann man eine Art "Gründungstreffen" o.ä. organisiert? Ich denke doch, dass jetzt, vor der neuen Saison, der ideale Zeitpunkt für die Gründung des Dachverbandes wäre.
Wurde beim Verein schon 2 mal angefragt, einmal per PN und einmal persönlich wegen eines Raumes, war aber keiner zuständig bzw. eine PN blieb unbeantwortet.
Gehe mal davon aus das wir das ganze ohne Verein durchziehen müssen. Habe im Moment keine Zeit mich darum zu kümmern bzw. wollte das ganze schon durchgezogen haben. Da meine Zeit nun etwas begrenzt ist kann ich das ganze nicht mehr organisieren, aber vieleicht findet sich jemand anderes. Bin aber weiterhin bereit aktiv bei der Sache bzw. beim Aufbau mitzuhelfen.
Müßte sich auch langsam mal was tun, denn zu Saisonbeginn geht es nach Schwalmstadt und das ist mit dem Zug mehr als mühsam zu erreichen so das sich evt. um Busse bemüht werden müsste.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jul 2005, 16:39

Da ist meines erachtens auch nicht der Verein für zuständig
Wollen wir einen Supporters Club gründen,oder der Verein
Und was einen Raum angeht,kann man sich doch in irgendeiner Pinte treffen

RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Jul 2005, 20:42

Ja richtig Lämmi, wir wollen den Club gründen. Am Saisonende wurden aber Leute angesprochen die gesagt haben sie wollten gerne dabei helfen und diese Hilfe wollten wir in Anspruch nehmen, nichts weiter. Der Supporters Club will ja mit dem Verein zusammen arbeiten und herumgedreht. Ist nur so das ich die nächsten 3 Wochen keine Zeit mehr habe und anschließend bin ich im Urlaub. Aber gibt ja evt. noch andere Leute die etwas in diese Richtung organisieren wollen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Jul 2005, 23:17

Sagt mir einfach nen Termin, und ich werde da sein! :-?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 3. Aug 2005, 15:00

Da gerade wieder über das Thema diskutiert wird, hole ich den Tread mal wieder hoch... :-?

Antworten