wir bauchen ein webradio!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
paytv23

Beitrag von paytv23 » 28. Jan 2005, 14:03

:evil: :evil: :evil: höhrt auf mich zu beleiigen weil ich nich so gut deutsch schreibe kan wie ihr vieleicht aber dafür kan ich sehr gtu internet machen und höhrt auf euch über mein forschlag lustig zumachen lokleipzik hat auch ein webradio und die spielen in der kreisliega also könen wir dass auch haben und kostet auch nicch viel also mach dass!!!!!!! dan könen alle andern manschaften in der oberliag über uns stauhnen weil wir ein webradio haben und die nich und jetz keine dummen forschläge und komentare mehr ich will baunatal und die ganzen scheis süthessen fertigmachen!!!! :wink:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Jan 2005, 14:13

paytv23 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: höhrt auf mich zu beleiigen weil ich nich so gut deutsch schreibe kan wie ihr vieleicht aber dafür kan ich sehr gtu internet machen und höhrt auf euch über mein forschlag lustig zumachen lokleipzik hat auch ein webradio und die spielen in der kreisliega also könen wir dass auch haben und kostet auch nicch viel also mach dass!!!!!!! dan könen alle andern manschaften in der oberliag über uns stauhnen weil wir ein webradio haben und die nich und jetz keine dummen forschläge und komentare mehr ich will baunatal und die ganzen scheis süthessen fertigmachen!!!! :wink:
Machst du den Kommentator? Oder willst du einen bezahlen?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Jan 2005, 14:54

Christian7 hat geschrieben:
paytv23 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: höhrt auf mich zu beleiigen weil ich nich so gut deutsch schreibe kan wie ihr vieleicht aber dafür kan ich sehr gtu internet machen und höhrt auf euch über mein forschlag lustig zumachen lokleipzik hat auch ein webradio und die spielen in der kreisliega also könen wir dass auch haben und kostet auch nicch viel also mach dass!!!!!!! dan könen alle andern manschaften in der oberliag über uns stauhnen weil wir ein webradio haben und die nich und jetz keine dummen forschläge und komentare mehr ich will baunatal und die ganzen scheis süthessen fertigmachen!!!! :wink:
Machst du den Kommentator?
Für mich die Idealbesetzung.

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 28. Jan 2005, 15:51

paytv: wenn du so gut "internet machen" kannst, dann starte doch mal testweise ein webradio, poste hier den Link und gib deine Pläne gegen die Südhessen zum besten.. Ich würde mir den Tag rot im Kalender anstreichen :lol:

paytv23

Beitrag von paytv23 » 30. Jan 2005, 01:00

hellst dich wol für ser wizig aber ich erzäl keine scheisse hier mein link wo ich unten pooste zeigt das ich anungh hab von den was ich schreibe und wir bauchen nur ein isdn anschlus in auestadion und dan können wir webradio machen die soft ist kostenlos und dan können wir nicht nur reporte von den spielen von unsern löven senden sondern vieleicht auch intervies mit den spielern und ich würde auch komentieren aber vieleicht müste mir einer von euch helfen weil ich sprech nicht so gut deusch. und wir brauchen kontakt zum verein damit die wissen das wir dass machen wolen und das die ein link zum webradio auf irher homepage posten können!!!!!!!!
http://www.ciao.de/live365_com__Test_1960685
na was sagst du jetz denkt wohl ich erzäl scheisse aber dass stimmt was ich poste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 30. Jan 2005, 12:30

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Irgendwie isser ja süß... Bild
Ich finde den Fake mittlerweile langweilig... Man kann es auch übertreiben. :roll:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

LoK_Gegengerade
Internet Radio des 1. FC Lokomotive Leipzig e. V.

Beitrag von LoK_Gegengerade » 30. Jan 2005, 13:45

Hallo Ihr Hessen,

interessiert habe ich eure Diskussion verfolgt. Mit jeweils einem Schmunzelnden Auge :wink: . Der Party23 scheint so etwas zu sein wei bei uns der Defens. So angenehm wie Aknes aber vermissen würde man ihn dann doch :D . Zu dem eigentlichen Thema. Ich bin einer der Moderatoren vom Lokruf dem Internet Radio des 1. Fc Lokomotive Leipzig e. V. (BTW Party23 bei deiner Schreibweise besonders bei dem Wort Leipzig bekomme ich Hautausschlag ) und kann euch versichern das wir auch von diesem Spiel Live berichten werden. Unsere Homepage findet Ihr unter http://www.lokruf-leipzig.de. Nun aber mal ein paar allgemeine Dinge. Wenn man so ein Radio durchziehen will, braucht es mehr als nur eine Person. Wir zum beispiel sind 5! 2 Moderatoren, 2 Studios und 1 Live Tickerer ! Die Idee das du eine ISDN Leitung brauchst um aus dem Stadon zu senden kannst du gleich wieder knicken. Was machst du zum Beispiel bei Auswärtsspielen? oder Hallenturnieren? Und um eine Ordentliche Qualität zu haben sollte man mind. DSL haben. Unser Jahres Etat, welcher gedeckt werden muss liegt bei momentanen 1000 € ! Das ist das mind. was man an Kosten einrechnen muss, allein für die Übetragung. darin ist die nötige Hardware noch nicht enthalten. Desweiterem sollte man DEUTSCH reden können. Da man sonst kaum etwas versteht. Hinzukommt für die Unterhaltung eine Umfangreiche Musiksammlung. ( bei uns sind es knapp 50.000 Titel die wir haben) . Zusätzlich brauchst du einen Streamingserver. Weil wenn du von zu hause aus sendest und du DSL hast kannst du max. 5 Zuhörer haben. Zum Vergleich: bei uns Hören es zwischen 200 und 1000 Leute. Und so zeiht sich die Kette immer weiter... Presseausweiß, Homepage, etc. etc.

Ach und noch etwas ganz wichtiges ! ich weiß nicht wir Ihr es handhabt, aber wir betreiben des Internet Radio um UNSEREN Fans ( Bzw. den Gegner) das Spiel hautnah zu präsentieren und nicht um andere zu beleidigen oder zu vergleichen wer den größeren hat.

Blau Gelbe Grüße

Gegengerade

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 31. Jan 2005, 12:00

So paytv, jetzt mach uns mal ein fast kostenloses webradio und beleidige damit ganz süthesen :lol:

Antworten