AKTION: "KEIN EURO UND KEIN WORT FÜR ESCHBORN"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
James

Beitrag von James » 6. Jan 2005, 14:46

Günther du bist doch nur ein langbärtiges Großmaul und denkst weil du bei jedem Spiel deine dämliche KSV Fahne schwengst das du ahnung vom Fussball hast Aber da muss ich dich enttäuschen dein geschwafel ist jämerlich.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 6. Jan 2005, 15:18

James hat geschrieben:Günther du bist doch nur ein langbärtiges Großmaul und denkst weil du bei jedem Spiel deine dämliche KSV Fahne schwengst das du ahnung vom Fussball hast Aber da muss ich dich enttäuschen dein geschwafel ist jämerlich.
Niveauloser geht's wirklich nicht mehr. Naja, ab jetzt ignoriere ich dich einfach, du bist es gar nicht wert, dass man sich über dich aufregt. :roll:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Jan 2005, 15:34

James hat geschrieben:Günther du bist doch nur ein langbärtiges Großmaul und denkst weil du bei jedem Spiel deine dämliche KSV Fahne schwengst das du ahnung vom Fussball hast Aber da muss ich dich enttäuschen dein geschwafel ist jämerlich.
Erinnert mich irgendwie an Gerrit, so von der Art der Fehler her :o

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Jan 2005, 15:54

Glaubt jemand ernsthaft, dass das ein Eschborner ist? Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Kasseler handelt, der hier nur etwas Stimmung ins Winterloch bringen, ist weitaus größer. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 6. Jan 2005, 19:25

Kaa Ess Fau hat geschrieben:Hallo James!

Man kann doch über alles REDEN!!!

RWG
Kaa Ess Fau

:lol:

Axel wird wohl recht haben. Bei diesem James handelt es sich höchst wahrscheinlich um einen Kasseler.
Oder glaubt hier wirklich einer das der FC "X" einen Fan in Borken hat ?

Allein die Tatsache das er Günter kennt entlarvt ihn doch schon.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Jan 2005, 20:44

Für mich ist das einfach ein Forumtroll. Woher er angeblich kommt, ist mir eigentlich wurscht. Troll bleibt Troll, darauf gibt es keine Ermäßigung. Und Günter muß er auch nicht unbedingt kennen, dazu reicht das Lesen im Forum. Aber wie gesagt, völlig wurscht. Er ist ein Troll und weiß es selbst, auch wenn er es natürlich nicht zugeben würde. Das Problem ist für mich ein anderes. Wenn ein User einen normalen Text schreibt, kriegt er vielleicht eine Reaktion, manchmal auch keine. Er hier bringt es vielleicht auf 50 oder mehr Reaktionen. Damit laufen wir Gefahr, daß er oder andere sich ermutigt sehen, weitere Trollnummern zu schieben. Motiv ist kar: Den Leuten ist langweilig, und sie finden im wahren Leben nicht die nötige Aufmerksamkeit.

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 6. Jan 2005, 20:52

KSV-Jens hat geschrieben:Für mich ist das einfach ein Forumtroll. Woher er angeblich kommt, ist mir eigentlich wurscht. Troll bleibt Troll, darauf gibt es keine Ermäßigung. Und Günter muß er auch nicht unbedingt kennen, dazu reicht das Lesen im Forum. Aber wie gesagt, völlig wurscht. Er ist ein Troll und weiß es selbst, auch wenn er es natürlich nicht zugeben würde. Das Problem ist für mich ein anderes. Wenn ein User einen normalen Text schreibt, kriegt er vielleicht eine Reaktion, manchmal auch keine. Er hier bringt es vielleicht auf 50 oder mehr Reaktionen. Damit laufen wir Gefahr, daß er oder andere sich ermutigt sehen, weitere Trollnummern zu schieben. Motiv ist kar: Den Leuten ist langweilig, und sie finden im wahren Leben nicht die nötige Aufmerksamkeit.
Was vielleicht einmal Anlaß dazu sein sollte, zu überlegen, ob man nicht des Moderatorenteam des Forums erweitern sollte. Zumindest die Extremfälle von Trollen etc. würde man damit vielleicht besser in den Griff bekommen, als dieses momentan der Fall zu sein scheint. Und da Moderatoren die IP-Adressen einsehen können.

Also ich plädiere dafür einfach einen der Stammuser, die sich regelmmäßig im Forum aufhalten zum Moderator zu erheben.

Wobei der trollige paytv trotz seiner ausgewiesenen Kompetenzen auf dem Gebiet des Nagrawesens nicht in Frage kommt...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 6. Jan 2005, 20:55

KSV-Jens hat geschrieben:Für mich ist das einfach ein Forumtroll. Woher er angeblich kommt, ist mir eigentlich wurscht. Troll bleibt Troll, darauf gibt es keine Ermäßigung. Und Günter muß er auch nicht unbedingt kennen, dazu reicht das Lesen im Forum. Aber wie gesagt, völlig wurscht. Er ist ein Troll und weiß es selbst, auch wenn er es natürlich nicht zugeben würde. Das Problem ist für mich ein anderes. Wenn ein User einen normalen Text schreibt, kriegt er vielleicht eine Reaktion, manchmal auch keine. Er hier bringt es vielleicht auf 50 oder mehr Reaktionen. Damit laufen wir Gefahr, daß er oder andere sich ermutigt sehen, weitere Trollnummern zu schieben. Motiv ist kar: Den Leuten ist langweilig, und sie finden im wahren Leben nicht die nötige Aufmerksamkeit.
Oha.

Der Jens ermittelt wieder.

Gesperrt