Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
nordhessenbauer
Beitrag
von nordhessenbauer » 26. Okt 2004, 15:16
linksfuss hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß der Vorstand den Spielern, die 200 - 300 Euro im Monat bekommen, diese Beträge auch noch kürzen wollen. Die genannten Kürzungen gelten sicherlich für diejenigen, die 2000 - 3000 Euro und mehr im Monat verdienen und deren Leistungen in keiner Relation zu diesen Beträgen steht !
Ein ganz normaler Vorgang in unserer Leistungsgesellschaft !!!!!!!!!
nen uns doch bitte einen spieler beim ksv der 2000-3000 oder mehr verdient. viel spass. es gibt keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rwg
nordhessenbauer
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 26. Okt 2004, 15:24
nordhessenbauer hat geschrieben:linksfuss hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß der Vorstand den Spielern, die 200 - 300 Euro im Monat bekommen, diese Beträge auch noch kürzen wollen. Die genannten Kürzungen gelten sicherlich für diejenigen, die 2000 - 3000 Euro und mehr im Monat verdienen und deren Leistungen in keiner Relation zu diesen Beträgen steht !
nen uns doch bitte einen spieler beim ksv der 2000-3000 oder mehr verdient. viel spass. es gibt keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rwg
nordhessenbauer
Für welches Taschengeld spielt dann Chala ? 100 € oder doch schon 200 € ? oder läuft es unter nen 400 € Job ?
Und mein besonderer Liebling Mister Deichmann spielt bestimmt auch nur für nen Bier und ne Schachtel Kippen bei uns !
Träumer !
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 26. Okt 2004, 15:44
nordhessenbauer hat geschrieben:linksfuss hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß der Vorstand den Spielern, die 200 - 300 Euro im Monat bekommen, diese Beträge auch noch kürzen wollen. Die genannten Kürzungen gelten sicherlich für diejenigen, die 2000 - 3000 Euro und mehr im Monat verdienen und deren Leistungen in keiner Relation zu diesen Beträgen steht !
rwg
nordhessenbauer
Wieso sollte ein Chala auf 400,- € Basis spielen ? Der Mann hat sonst keinen Job ! Der lebt doch nicht bis heute von seinem Gehalt bei Hansa Rostock. Da kannste aber mal drauf wetten, dass der bestimmt seine knapp 3000,- € bekommt. Man überlege mal, was für Beträge bereits in unteren Ligen gezahlt werden. Ob das gut ist oder nicht spielt hier mal keine Rolle, es ist halt so.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 26. Okt 2004, 15:49
Der 400 € Job war Ironie meinerseits auf Nordhessenbauers Posting

-
Roadking
Beitrag
von Roadking » 26. Okt 2004, 15:56
Ausgewanderter hat geschrieben:
Und mein besonderer Liebling Mister Deichmann spielt bestimmt auch nur für nen Bier und ne Schachtel Kippen bei uns !
Das hätte er bei Bananantal gekriegt-die heutige Usta-Ration !

Zuletzt geändert von
Roadking am 26. Okt 2004, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 26. Okt 2004, 15:56
Das ist auch wieder ein Knackpunkt. Chala ist doch ausschließlich hier, um auf seine alten Tage noch ein bisschen Most mit seinem Sport zu verdienen. Rechtlich hat der Verein ja wohl keine Grundlage die Gehälter zu kürzen. Chala dürfte es doch egal sein ob er in der 1. oder der 2. spielt. So lange die Gage die Gleiche ist...
Dem Gegenüber stehen Warnecke & Co., die bisher eh nur in der 2. eingesetzt worden und da Leistung gezeigt haben. Die kriegen jetzt auch weniger Geld weil die 1. versagt?
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 26. Okt 2004, 15:59
Ausgewanderter hat geschrieben:Der 400 € Job war Ironie meinerseits auf Nordhessenbauers Posting

@ Ausgewanderter:
Mein Posting bezog sich auf den Nordhessenbauern. Dass Du auch den 400,-€-Job genannt hattest, habe ich erst nachher gesehen. Die Ironie kam aber sofort an.
Und bitte tu mir den Gefallen und besorg Dir ein anderes Avatar. Das ist echt schlimm !!!
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!