Thomale hat Rücktritt angeboten
Manche Beiträge sind an Hirnlosigkeit kaum zu überbieten. Wer wirklich zu seinem Verein steht, wird man am Samstag in Marburg sehen. Idioten die noch nicht einmal im Stadion waren geben Statements ab die absoluter Schwachsinn sind.Diese Meinungen zu kommentieren würden meine Schlaf der gesamten Nacht kosten. Deshalb lasse ich es......
Übrigens: Ein Gerücht besagt das Ali Marzban angeblich in Kassel Wilhelmshöhe wohnt......
RWG
Achim
Übrigens: Ein Gerücht besagt das Ali Marzban angeblich in Kassel Wilhelmshöhe wohnt......
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
hallo,
muss sagen bin echt überrascht das euch der fsv zuhause so klar beherrscht hat. hätte ich und viele hier nicht erwartet. und das ist jetzt ganz und gar OHNE häme oder schadenfreude! ob ihr es glaubt oder nicht, viele hier diskutierten gestern hier in eschborn darüber, dass sich in kasel jetzt wohl was ändern wird und ratet mal welcher name da ganz schnell fiel?!? genau.......ali marzban
auch auf die gefahr hin, dass ihr das jetzt alles falsch auslegt aber ich kann euch echt nur raten bzw. eurem vorstand.....holt ihn beser hetue als morgen! und von wegen "den können wir nicht bezahlen"....ich glaube da haben bei euch echt einige falsche vorstellungen, was in eschborn in der LETZTEN saison zu verdienen war und ali kam aus der bezirksoberliga! ich habe bei seinem abscheid jedenfalls gesagt, dass ich mir sicher bin, dass wir nächste saison in ol gegen ihn antreten werden und ich werde recht behalten. bin mir sicher das er zu fuss nach kassel kommen würde!
muss sagen bin echt überrascht das euch der fsv zuhause so klar beherrscht hat. hätte ich und viele hier nicht erwartet. und das ist jetzt ganz und gar OHNE häme oder schadenfreude! ob ihr es glaubt oder nicht, viele hier diskutierten gestern hier in eschborn darüber, dass sich in kasel jetzt wohl was ändern wird und ratet mal welcher name da ganz schnell fiel?!? genau.......ali marzban
auch auf die gefahr hin, dass ihr das jetzt alles falsch auslegt aber ich kann euch echt nur raten bzw. eurem vorstand.....holt ihn beser hetue als morgen! und von wegen "den können wir nicht bezahlen"....ich glaube da haben bei euch echt einige falsche vorstellungen, was in eschborn in der LETZTEN saison zu verdienen war und ali kam aus der bezirksoberliga! ich habe bei seinem abscheid jedenfalls gesagt, dass ich mir sicher bin, dass wir nächste saison in ol gegen ihn antreten werden und ich werde recht behalten. bin mir sicher das er zu fuss nach kassel kommen würde!
-
Ich denke in der jetzigen Verfassung kann uns jede Mannschaft in der OL schlagen. Gestern hat gerade mal eine gute Nummer 5 ausgereicht, um uns zu blamieren.
Zur Zeit brauchen wir nur einen Gegner, weil wir noch nicht mal die spielerischen Möglichkeiten hätten uns ein Eigentor reinzumachen. Obwohl wir ja schon immerhin gut auflegen für unsere Gegner.
Aber unser Unvermögen liegt ja nicht am Trainer. Wie ich gehört habe liegt das an der schlechten Bezahlung der Spieler und den bösen Fans und den Medien hier in Kassel. Was würde uns da ein Ali Marzban helfen?
Da ein Trainer in Kassel sowieso keine Funktion zu haben scheint, würde ich mir jemanden mit großer KSV-Verbundenheit und Tradition wünschen. Wie damals ein Freudenstein der für uns in der Kreisliga über die Dörfer gezogen ist, um dann später von der eigenen Mannschaft einen Tritt in den ***** zu kriegen.
Zur Zeit brauchen wir nur einen Gegner, weil wir noch nicht mal die spielerischen Möglichkeiten hätten uns ein Eigentor reinzumachen. Obwohl wir ja schon immerhin gut auflegen für unsere Gegner.
Aber unser Unvermögen liegt ja nicht am Trainer. Wie ich gehört habe liegt das an der schlechten Bezahlung der Spieler und den bösen Fans und den Medien hier in Kassel. Was würde uns da ein Ali Marzban helfen?
Da ein Trainer in Kassel sowieso keine Funktion zu haben scheint, würde ich mir jemanden mit großer KSV-Verbundenheit und Tradition wünschen. Wie damals ein Freudenstein der für uns in der Kreisliga über die Dörfer gezogen ist, um dann später von der eigenen Mannschaft einen Tritt in den ***** zu kriegen.
-
Re: ali marzban
Hi Bembel,kleiner bembel hat geschrieben:hallo,
ja, so langsam gibt es doch einiges was dafür spräche, fragt sich wirklich ob er in unseren Geldbeutel passt. Man muss hier wirklich auf jeden Euro achten. Wenn Thomale heute das Handtuch wirft, muss man sich auf alle Fälle umgehend mit so einem Trainer unterhalten. Es gibt ja wie gesagt einiges, was dafür spräche, z. B. dass er eine gute Truppe an die Hand bekommt, dass der Druck nicht mehr ganz so da ist, dass er angeblich in Kassel wohnt, dass er die Oberliga kennt, dass er Eschborn kennt und gegen sie auf der Löwen-Bank sitzen könnte usw. Bleibt eben die Gehaltsfrage, aber mal ehrlich: Lieber ein nicht ganz so gut bezahlter Job als Hartz IV.

Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich für meinen Teil glaube auch fest daran, dass Marzban der Richtige in der momentanen Situation für uns ist, ein Typ der mit den Spielern umgehen und sie motivieren kann. Der ein Gleichgewicht zwischen Defensive und Offensive herstellt und aus so manchem Spieler noch was rausholt. Das fehlt hier wirklich.
-
Ist schon interessant, Marzban war der meist genannte Name gestern. Ich sehe aber auch das finanzielle Problem. Wobei er sicher NICHT teurer ist als Thomale und wenn er selbst zurücktritt, kann er sowieso keine finanziellen Ansprüche mehr an der Verein stellen, das Geld - was sowieso verplant ist - wäre dann für einen anderen Trainer frei. Aber ob er das wirklich macht?
Ich persönlich könnte mich mit der Idee Marzban anfreunden, allerdings sehe ich bei einem Rücktritt Thomales eher den Bernd Sturm an der Seitenlinie.
RWG Axel
Ich persönlich könnte mich mit der Idee Marzban anfreunden, allerdings sehe ich bei einem Rücktritt Thomales eher den Bernd Sturm an der Seitenlinie.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Wenn Thomale seinen Rücktritt anbietet, sollte man diese Entscheidung auch akzeptieren. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß genau die Spieler Ihn zum bleiben bewegen wollen, die Angst haben Ihre Lobby zu verlieren. Sollte Marzban durch die freigewordenen finanziellen Mittel zu haben sein, muß man unbedingt zuschlagen.
Jetzt ist auch Schmidt und der Vorstand gefragt, um zu handeln. In der Vergangenheit haben auch Sie viele Fehler gemacht. Bitte nicht wieder durch Tatenlosigkeit glänzen...
Bernd Sturm wäre wahrscheinlich die preiswerteste, aber sportlich sicher nicht die beste Lösung.
RWG
Achim
Jetzt ist auch Schmidt und der Vorstand gefragt, um zu handeln. In der Vergangenheit haben auch Sie viele Fehler gemacht. Bitte nicht wieder durch Tatenlosigkeit glänzen...
Bernd Sturm wäre wahrscheinlich die preiswerteste, aber sportlich sicher nicht die beste Lösung.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE