Hessen Kassel vs A(r)sch(affen)burg
-
Bei aller Begeisterung für diesen Triumph: Die "Leistung" von Aschebäsch war erbarmungswürdig. Habe Schwierigkeiten, mich an ein so harmloses Team wie diese "Viktoria" (nach diesem Spiel müssen die eigentlich ihren Namen wechseln) zu erinnern (Truppen wie Wolfsanger II darf man in diesem Zusammenhang sowieso nicht ernsthaft erwähnen). Dennoch: Das war ein richtiger Aufbaugegner: Fürs Torverhältnis und vor allem für Thorsten, der wieder stetig trifft (wenn man den Abstauber aus Baunatal nur als halbes Tor geben will). Aber auch gegen solch schwache Teams muss man erst mal acht Buden machen. Ich hoffe, dass wir nun immer von Anfang an mit Huhljoh und Daniel (...der ja sowieso schon immer für die Löwen spielen wollte - s. Hessenlöwe) auflaufen. Wenn Huhljoh so weiter macht, wird er neuer Torschützenkönig der Liga. Und ich will auch keine Spottmäuler mehr hören, er hätte zuviel Pfunde drauf. Wie ist denn Ailton letzte Saison auf dem Platz rumgelaufen?
Allerdings - sorry für die Phrase - wo die Löwen wirklich stehen, wissen wir erst nach den Partien gegen die kommenden spiel- (Erzhausen) und kampfstarken Gegner (Waldgirmes).
Salute! Und Träume in Rot-Weiß!
Allerdings - sorry für die Phrase - wo die Löwen wirklich stehen, wissen wir erst nach den Partien gegen die kommenden spiel- (Erzhausen) und kampfstarken Gegner (Waldgirmes).
Salute! Und Träume in Rot-Weiß!
[quote="Herr Künkel"]Bei aller Begeisterung für diesen Triumph: Die "Leistung" von Aschebäsch war erbarmungswürdig. Habe Schwierigkeiten, mich an ein so harmloses Team wie diese "Viktoria" (nach diesem Spiel müssen die eigentlich ihren Namen wechseln) zu erinnern (Truppen wie Wolfsanger II darf man in diesem Zusammenhang sowieso nicht ernsthaft erwähnen). Dennoch: Das war ein richtiger Aufbaugegner: Fürs Torverhältnis und vor allem für Thorsten, der wieder stetig trifft (wenn man den Abstauber aus Baunatal nur als halbes Tor geben will). Aber auch gegen solch schwache Teams muss man erst mal acht Buden machen. Ich hoffe, dass wir nun immer von Anfang an mit Huhljoh und Daniel (...der ja sowieso schon immer für die Löwen spielen wollte - s. Hessenlöwe) auflaufen. Wenn Huhljoh so weiter macht, wird er neuer Torschützenkönig der Liga. Und ich will auch keine Spottmäuler mehr hören, er hätte zuviel Pfunde drauf. Wie ist denn Ailton letzte Saison auf dem Platz rumgelaufen?
Salute! Und Träume in Rot-Weiß
Ich hoffe nur das unsere Seite am Mittwoch anständig läuft
Mein Gott wie grausam

Die Löwen Spielen und man muss vor dem PC sitzen.

RWG Lämmi
-
War das ein schöner Fußball-Nachmittag gestern! Die Mannschaft trat von Anfang an sehr konzentriert auf und spielte so auch die gesamten 90 Minuten über, mit erfrischenden Offensivfußball. Aschaffenburg hatte jedoch auch erschreckend wenig (sprich gar nichts) entgegen zu setzen.
Daniel Beyer hat erneut gezeigt dass er in die Startelf gehört! Eigentlich spricht auch nichts dagegen, ebenso wie das Sturmduo von Beginn an Bauer-Cesar heißen muss. Auf geht's!! Drei Punkte aus Erzhausen!
Daniel Beyer hat erneut gezeigt dass er in die Startelf gehört! Eigentlich spricht auch nichts dagegen, ebenso wie das Sturmduo von Beginn an Bauer-Cesar heißen muss. Auf geht's!! Drei Punkte aus Erzhausen!
Hui, da werden ja vermutlich mehr Leute unser Team supporten, die hauptberuflich eigentlich nicht KSV Hessen-Fans sind - schließlich haben sich ja auch ein paar betrunkene Zebras angekündigt... 
Und was sehe ich denn da beim Anblick der Regionalliga-Tabelle? HESSEN IST VORN!!! Stafford, so sehr ich euch den Klassenerhalt wünsche, aufsteigen dürft ihr nicht...

Und was sehe ich denn da beim Anblick der Regionalliga-Tabelle? HESSEN IST VORN!!! Stafford, so sehr ich euch den Klassenerhalt wünsche, aufsteigen dürft ihr nicht...

-
...absteigen aber auch nicht! So war´s bei den Lilien nämlich in ihrer letzten RL-Saison: erste Hälfte hui (Tabellenspitze), zweite pfui, sprich Abstieg. Glaube aber, dass Darmstadt diesmal die Klasse glanzvoll halten wird, schätze am Ende vorderes Mittelfeld (trotz weiterer Verstärkungen). Danach, Stafford: (Konsolidierungs-)Kurs halten und in der RL bleiben, bis der KSV wieder da ist. Schließlich sind die Lilien samt treuen Heinern eine der wenigen Attraktionen in dieser an Stimmungskillern so reichen Liga.
Salute! Bis zum nächsten Hessen-Derby!
Salute! Bis zum nächsten Hessen-Derby!
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 30. Aug 2004, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
-