Fanblock super !
@Jorsch
Ich möchte darauf hinweisen ,das ihr es ja auch nicht unbedingt für nötig haltet,euch bei einem Auswärtsspielen zu uns Fans zu stellen
Ich war beim Fuldaspiel selber bei euch und habe euch darum gebeten
Also vor der eigenen Haustür kehren
Sorry für den Kritikpunkt aber das musste jetzt sein
RWG Lämmi
Ich möchte darauf hinweisen ,das ihr es ja auch nicht unbedingt für nötig haltet,euch bei einem Auswärtsspielen zu uns Fans zu stellen
RWG Lämmi
@Jorsch
Du kannst ja mal darüber philosophieren, wer hier schreibt. In jedem Fall ist es so, dass ich schon etwas länger dort stehe - man, waren das noch einsame Zeiten in der Landesliga, als der persönliche Kartenabreißer über das Spielfeld stapfte und man sich die Belehrungen über den fehlenden Versicherungsschutz regelmäßig anhören musste...
Gruß Schnurz
P.S. Vorwärts schreie ich zwar nicht, aber ähnlich laut bin ich auch (wenn ich will...)
Du kannst ja mal darüber philosophieren, wer hier schreibt. In jedem Fall ist es so, dass ich schon etwas länger dort stehe - man, waren das noch einsame Zeiten in der Landesliga, als der persönliche Kartenabreißer über das Spielfeld stapfte und man sich die Belehrungen über den fehlenden Versicherungsschutz regelmäßig anhören musste...

Gruß Schnurz
P.S. Vorwärts schreie ich zwar nicht, aber ähnlich laut bin ich auch (wenn ich will...)
Fulda war ja ganz am Anfang, wir haben uns im Lauf der Runde deutlich "gebessert", meistens direkt zum Mob gestellt und auch versucht Betrieb zu machen. Im übrigen ist es nicht böse gemeint, wenn wir uns auswärts woanders hinstellen. Wir könnten uns ja auch bei Heimspielen auf die Nord stellen, aber wir als SM-Club haben auf der Gegengeraden einfach unseren Ursprung, können für unseren Teil dort am meisten bewegen und wollen einfach dafür sorgen, dass auch in anderen Teilen des Auestadions was los ist.Lämmi hat geschrieben:@Jorsch
RWG Lämmi
Um aber nochmal auf die Auswärtsspiele zurückzukommen. Wenn wir mal nicht beim harten Kern stehen dann liegt das auch daran, dass wir entweder gesangsmäßig nicht immer in die KSV-Lieder-Schiene reinpassen und selber was texten wollen, dass meistens jedoch "leicht" ironisch daherkommt und das nicht jeder teilt bzw. versteht, oder aber wir stehen irgendwo anders am Acker, weil dort die Sicht so toll ist (ich erinnere mich noch mit Grauen an die ersten Spiele in Vilbel, Wörsdorf, Karben etc. in denen der SM-Club seinem Guru hinter den gegnerischen Kasten folgte) oder von dort aus ein Wechselgesang möglich ist (gute Ausrede für nächste Saison

@Zuppler
Ja, eine neue Zaunfahne ist in Arbeit. Schwarz, aus Leder und extrem gefährlich.
RWG der Schmidt
NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Jupp, hinter's Tor stelle ich mich nicht mehr, da sieht man ja echt mal gar nichts. Mein Wille zum Support ist auch vorhanden, so isses nicht, aber gerade auswärts war leider oft nach zehn Minuten die Luft raus (bis zu einem eventuellen KSV-Tor...), und blöd rumstehen muss ich nicht im "Mob", wenn ich denn von einem anderen Punkt aus besser das Spiel verfolgen kann. Ein großer Anstimmer vor dem Herren bin ich auch nicht unbedingt, weshalb der "Betrieb" bei Auswärtsspielen auch in Zukunft eher nicht von mir ausgehen wird, aber ich bin stets bereit, Sachen aufzugreifen und mitzumachen... Wir brauchen einfach mehr Percys! 

-
Nabend! Ich stand gegen Fulda und Erzhausen auch mal wieder seid längeren Zeiten auf der Gegengrade. In Sachen Einfallsreichtum muss man wirklich sagen ist der SM-Club der Nordtribüne einiges Voraus( Spruchbänder usw.). Wiederrum möchte ich auch an dieser stelle ein wenig Kritik üben: Denn nicht alles was von den Jungs "SM-Club" kommt ist meisterlich. Die "Vorwärts Vorwärts" Gesänge ist das kleinste übel
aber um so schlimmer finde ich wenn ein Spieler vom KSV einen Fehlpass spielt, gleich da rum zu gröhlen " Nebe du kannst nix" "oh nein wenn der Zoran an den Ball kommt bekomme ich Angst" oder nach dem Erzhausen Spiel Tomate ohhh Tomate ohhh wisst ihr noch? *GG*das sind so einige Sprüche die mir sehr auf die nerven gehen ist mir auch schon in Hünfeld aufgefallen das der ein oder andere vom SM-Club mit diesen Sprüchen aus der reihe fällt. Ich möchte hier auch keinen persönlich angreifen oder ähnliches aber der größte Experte in eurem Fanclub weiss leider nich wie er heisst, aber auf dem Bild in Ober-Roden hat er eine Karotte in der Hand
er meint das ganze spiel über Anweisungen zu geben wie Nico Radler und CO ihre gegen Spieler zu decken haben. Das schaut wie folgt aus " Nico die 14 ist frei los zu machen da" ich hab ihn ja schon angesprochen ob er sich nicht für den Trainer Job bewerben will
jetzt zum Schluss auch mal wieder was positives das Liedchen was ihr gesungen habt wo Adam Usta ein torgeschossen hat fand ich einfach nur klasse
ich höre es immer noch Usta Usta Usta täätääärääää...*GG* hoffe ihr nimmt mir meinen Beitrag nicht all zu übel, werde mich auch in der neuen Saison mal bei euch vorstellen
RWG

RWG
@Kasseler 25: der gute Mann mit der Möhre, den du meinst, ist KEIN SMler! Zwar finden sich in dieser Ecke immer wieder die gleichen Leute ein, aber nicht alle davon gehören zu unserem erleuchteten Zirkel...
Was die "Der Nebe kann nix"-Sprüche und solchen Schmons anbelangt, so haben wir zwei recht lautstarke Kandidaten, denen sowas zuzutrauen ist, was ich zwar nicht gut finde, aber was man ihnen auch nicht "aberziehen" kann. Die Sachen bezüglich Zeljko nehme ich auf meine Kappe, ich habe echt meist Angst, wenn mal wieder ein Rückpass kommt und er in aller Ruhe wartet, bis sich der gegnerische Angreifer auf drei Meter genähert hat, um erst dann den Ball wegzuschlagen - meist klappt es ja souverän, aber muss er es erst so spannend machen?

-
Die volle Nummer lautet 0190 - 15 15 15...zuppler hat geschrieben:Ist da auch ne Peitsche dran?schmiddi hat geschrieben: @Zuppler
Ja, eine neue Zaunfahne ist in Arbeit. Schwarz, aus Leder und extrem gefährlich.
RWG der Schmidt![]()
Du warst böse, ruf mich an..0190...
RWG
Achim

The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...