*** Chala Wechsel fast perfekt ****

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 18. Mai 2004, 22:05

Man sieht, daß sich hier die KSV-Fans nicht verarschen lassen. Und irgendwie scheint mir, daß unsere wachsende Kritik an dubiosen Erstpostern dazu geführt hat, daß sich jetzt auch wieder eine Kategorie vernünftiger Erstposter angemeldet hat, die ich herzlich willkommen heiße. Davon mal ab, glaube ich nicht wirklich, daß das Geschreibsel in Foren und Gästebüchern negative Auswirkungen auf die Leistungen von Mannschaften haben. Eher haut der Chala als Antwort auf dieses blödsinnige Gerücht den Erzhäusern drei Freistöße rein, also da bin ich ganz unbesorgt... :lol:

Zu Marburg: Ich glaube, daß Marburg aktuell nach dem Sieg in Griesheim auf einem Relegationsplatz steht, also noch Spiele gegen drei Landesligazweite auszutragen hätte. Evtl. könnte es sogar sein, daß sich durch drei oder vier Nordabsteiger in der Zweiten Liga die Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga Süd sogar noch um ein oder zwei Plätze reduziert. Das wäre für Offenbach quasi der sichere Klassenerhalt, und auch für Eschborn könnte dann noch was gehen. Dann würde es für Marburg sogar noch etwas günstiger aussehen. Also auch im Abstiegskampf gilt weiter, jedes Spiel muß erst noch gespielt werden.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 18. Mai 2004, 22:24

Miguan hat geschrieben:lasst Euch doch von so einem Baunataler nicht die Säcke voll machen. Ich lese hier immer sehr gern. Aber so ein Schwachsinn hat mich nun doch veranlasst, mich hier anzumelden.

Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Restrunde und den Aufstieg. Obwohl ihr mir dann in Marburg irgendwie fehlen würdet.

Mike
Vielen Dank für die netten Wünsche! Und immer fest an das gesteckte Ziel glauben! ( Das machen wir auch schon seit Monaten mit Erfolg) Viele Grüße an die wahre Wissenschaftsstadt!!!

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 18. Mai 2004, 23:57

Also, ich glaube wir können das Thema beenden. Zeitgleich zum Arbeitsessen mit Vertragsunterschrift in Baunatal hat Chala im Pokal gespielt. Zwar heute nicht sehr toll, ein Elfer vergeigt, aber was soll´s,
3:0 gewonnen.
Viele Grüsse nach Bananental !!!!!!!!!!!!

Antworten