Hallo Löwen!
Tut mir Leid, in den letzten Tagen war ich nicht mehr auf dem neuesten Stand und so hab' ich auch erst vorigen Samstag in Hünfeld gehört, daß uns der "Wusel" verlassen wird! In letzter Zeit kam er ja gar nicht mehr zum Einsatz und so war's leider irgendwie zu erwarten... Trotzdem finde ich es sehr schade um ihn, denn davon abgesehen, daß er ein sehr sympathischer Mensch ist, konnte man sich immer darauf verlassen, daß er - als echter afrikanischer Löwe - noch was reißt! Bestes Beispiel ist unser 5:1 in Griesheim, wo er nach seiner Einwechselung sofort für die Wende sorgte! Tatsächlich hatte ich immer ein gutes Gefühl, daß es jetzt endlich los geht, wenn unsere Maschinerie nicht lief und er im Laufe der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde!
Daran, daß man ihn bei uns "rausgeworfen" hat, möchte ich nicht glauben! Wie gesagt, hat er in letzter Zeit gar nicht mehr gespielt und wahrscheinlich wär's in den letzten vier Spielen genauso gewesen- ganz zu schweigen von der nächsten Saison. Also ist es doch besser er weiß rechtzeitig bescheid daß er bei uns keine Zukunft hat und kann sich rechtzeitig einen anderen Verein suchen! Ob das nun Bielefeld, Baunatal oder sonstwer ist, ist mir ziemlich egal! Hauptsache er spielt wieder (denn auf unserer Ersatzbank ist sein Talent vergeudet!) und ich wünsche ihm natürlich alles Glück dabei!!
Simmershausen oder Olympia II (mit Günter "Hogan" auf der Jagd zum Anschlußtor

), die kommen mir vor als ob's erst vor vier Wochen war und nicht vor sechs Jahren, aber wenn jeder Löwe bei uns geblieben wäre, dann hätten wir jetzt einen Kader von 50, 60 Mann... Mir tut's ehrlich um jeden leid der uns verläßt, aber wir selbst singen doch jedes Wochenende "... Spieler kommen und Spieler gehn ..." Was das Menschliche dabei betrifft, so ist das natürlich manchmal sehr traurig, aber das Leben geht trotzdem immer weiter: Beim KSV und beim Silas!
RWG
Günter