Dann komm nach darmstadt bei uns wirst du viele in deinem Alter finden.

cowtschuk hat geschrieben:sage jetzt einfach auch mal was zu dem thema. auch wenn es vielleicht den einen oder anderen nervt, dass hier schon wieder ein scheiss-suedhesse etwas zum besten gibt
-
ich kann eure diskussionen nachvollziehen. ich als langjaehriger fan der lilien (37 jahre alt, seit 20 jahren regelmaessig am boellenfalltor) habe zeiten erlebt, da war es auch bei uns aehnlich. dazu gehoert sicherlich auch die eine oder andere zweitligasaison, sla fussball in darmstadt anscheinend nicht mehr "schick" war und gerade jugendliche nicht mehr den weg ins statdieon gefunden haben (ausser die eingefleischten).
-
seid ein paar jahren ist ein fuer mich erstaunliches phaenomen aufgetreten. bei jugendlichen ist fussball wieder hip. viele junge fans, ob maennlein oder weiblein finden den weg ans boelle. und auch bei auswaertsfahrten sind sie dabei. ausserdem ist darmstadt klassische studentenstadt, von denen auch viele das angebot fussball am boelle nutzen.
-
natuerlich haben wir auch nicht bei jedem spiel 6000 zuschauer. und die 13000 in 2 wochen gegen fulda kommen auch nicht jede woche. aber ueber nachwuchs muessen wir uns keine gdanken mehr machen. denke, dass wird sich bei euch auch geben. gebt euch noch ein bisschen zeit, die eine oder andere regionalliga-saison und dann ist die huette wieder voll:)
-
bin uebrigens froh, dass wir kein eishockey-team haben und nur ungeliebte mannschafte um uns herum (eintracht, kickers, waldhof, mainz)
-
das schweisst zusammen
-
-
wuenscht uns mal viel glueck gegen die kickers-schweine ...