Darmstadt - Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Mär 2004, 15:34

Ich kann mich nur anschließen, war eine ausgezeichnete Leistung von ALLEN Spielern heute - noch nicht mal Tews ist mir übermäßig negativ aufgefallen! ;-)
Auch die Polizei verdient ein Lob, denn sie hat die Fans nach dem Schlußpfiff auf dem Zaun feiern lassen und nicht runtergeprügelt, wie es bedauerlicherweise die Beamten in Kassel mit den Lilienfans taten.
Besonders positiv fiel mir allerdings der Wille zur Unterstützung auf. Ok, dass nicht jeder mitzieht, ist normal und wohl nie zu ändern, aber selbst nach den Gegentreffern war immer nur kurz Ruhe und schon ging es wieder los - so sollte es immer sein!!!

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 21. Mär 2004, 16:04

Es war echt ein wunderbarer Tag für einen KSV-Fan hat einfach alles gestimmt. :D

Kann mich Loewe400 nur anschliessen ihre Plakate waren wirklich nicht der Hit. Aber hier haben wir auch gesehen, dass doch nicht soviel Wissen und Intelligenz in der Wissenschaftsstadt vorhanden ist. :lol:

Auch das Intro war mies und das obwohl sie fast ein halbes Jahr dafür Zeit hatten. Bin mal gespannt wann sich die ersten Dummstadt-Fans zu Wort melden, so Pfosten wie Stony oder Zeus .

Allein deshalb hat es mich gefreut, dass diese Arroganten endlich einen vor den Latz bekommen haben.

DANKE JUNGS !!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Mär 2004, 17:22

Wer hat sich den nun eigentlich "läschälisch" gemacht?

Aber der schwule Nico Radler (Männerheld) und der kriminelle Chalaskiewicz (Autodieb) haben ja die nötigen Konsequenzen eingeleitet :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2004, 18:46

hört auf einzelne spieler raus zu picken und zu kritisieren wenigstens an diesem denkwürdigen tag :roll: ich schreib es einfach mal so eine super mannschaftsleistung mit absoluten siegeswillen hat hochverdient gegen 12 mann (wo kann man eigentlich schiris kaufen?) gewonnen! :D :D

und noch kurz was zu den darmstädter fans:
unser himmel eure hölle haben ja die darmstädter gestern erlebt ! :P
kriminelle (bei uns spielen keine ehemaligen sge und ofc söldner) und schwule (der hatte gestern das blau weisse trikotmit der 10 an) :o

kiss our ass svd 98

grüße an alle ksv fansund red white stars 1982

bernd

danke an alle ksv für diesen geilen tag

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 21. Mär 2004, 19:26

Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen,so geil war das Spiel einfach.Erst ein mal ein dickes Lob an die Mannschaft.Wenn man drei mal mit einem Tor zurückliegt,immer ausgleicht und dann zum Schluss auch noch gewinnt und das alles gegen den Tabellenführer,das kann man einfach nur super nennnen und man muss sich total freuen.Ein besonders dickes Lob zum Schluss noch an Chala.Das letzte Tor von ihm war einfach nur geil und vielleicht wird es ja sogar das Tor des Monats

Hessenmeister wird nur der KSV

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 21. Mär 2004, 23:08

Na ihr Kackflöten

Glückwunsch zum Sieg. Jetzt ist die Bilanz DA-KS wieder auf 0. Mal sehen, wer jetzt durchstartet oder patzt. Zumindest wirds spannend, aber Schiss hab ich schon, geb ich zu.
Zum 3:4: Das war ja nun wirklich kein toller Freistoss, war einfach ein völliger Systemabsturz unseres Keepers. Vermute euer Zeugwart, äh Spieler, wollte das gar nicht so. Wenn doch, eigentlich eine seltsame Idee. Aber der Erfolg, ich weiss ich weiss. Also ich habe weder von eurem noch von unserem Torwart eine einzige Parade gesehen, war nicht deren Tag und der eure war auch nicht allzu sicher.
Vielleicht war die Niederlage auch gut, Dämpfergeschichte.
Dennoch erstaunlich: Der Hochmut scheint geradewegs mit euch in den Zug gestiegen. Gewinnt erstmal euer Nachholspiel!

@sepp: Frustsaufen war ausgiebig.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Mär 2004, 23:46

Na, Superzeus, Du hässlicher Vogel?! Endlich ausgeheult und wieder "mutig" genug, unser Forum zuzumüllen?

Stimmt, Euer Keeper hatte auch keine Parade zu zeigen. Denn bei dem Lattentreffer und dem kurz vor Schluss von unserem Julio vergeigten Ding -also den außer den Toren einzigen beiden Torchancen des Spiels- wäre er eh machtlos gewesen.

Stichwort Hochmut: Also ich habe die Wenigsten hier das Wort "Aufstieg" schreiben sehen. Wir sind einfach nur begeistert, mit welcher Moral unsere Hobbyfußballer Euren Profis den Schneid abgekauft und das Spiel gedreht haben! Was ist daran Hochmut?

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 22. Mär 2004, 00:16

Lächerlich! Niete! Aber als solche fällt man ja wenigstens nicht auf, nicht wahr?
Von wegen Hobbyfussballer gegen Profis, dass ich nicht lache. Vergleich mal die Etats.
Ich hör wohl besser auf, sonst wird wieder gepinst.

Antworten