Hessen Kassel Ole

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 29. Nov 2003, 19:07

Tasmania Berlin war auch mal in der Bundesliga....

Das sich die Heiner immer daran aufgeilen müssen, wie viele Zuschauer mitfahren....tztztz...wenn ihr am Ende der Saison auf dem 2.Platz steht, bringt euch das auch nix. Ihr könnt meinetwegen 10.000 Leute zu jedem Spiel mitnehmen, dafür kaufen könnt ihr euch auch nix. Zuhause wären ja solche Zahlen von Nöten, um den möglichen Konkurs abzuwenden, der beim scheitern im Aufstiegskampf durchaus möglich ist.
Ich weiss manchmal echt nicht, was ihr hier wollt. Sachlich diskutieren, ist nicht unbedingt eure stärke, das einzige was ihr macht ist auf billige Art zu provozieren. Klar steht jetzt bei den Vereinen in der Stadionzeitung, das Spiel des Jahres gegen Darmstadt, vorausgesetzt der Verein hat ein zu jedem Spieltag aktualisierte Ausgabe. Ihr seit halt der FC Bayern der Oberliga Hessen....
Naja letzte Saison haben sich alle gefreut wenn Kassel Station machte, heute wenn die Heiner kommen. Ist nunmal Fakt, aber auch jedem klar. Aber guck dir auch einfach mal die Wege zu euren Auswärtsspielen und zu unseren Auswärtsspielen an. Würden wir zusätzlich zu Baunatal noch in Vellmar, Lohfelden, Schwalmstadt, Fuldabrück oder Wellerode spielen, könnten wir auch damit angeben, dass 1500 Leute mit zum Auswärtspiel gefahren sind. Aber die Liga konzentriert sich eher im Raum DA/FR und wenn mal Spiele in der Nähe sind, werden sie Dienstagabends ausgeführt
Aber zu euch werden denke ich genug kommen, wie damals in Eschborn.

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 29. Nov 2003, 20:44

Die Liga ist vorallem im Raum DA/FFM?
Warum bloss? Weil hier die Menschen leben, bei Euch ist sozusagen Pampa. Fakt!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Nov 2003, 21:22

[quote="Stony (SV98)
Jaja, ihr mobilisiert die Massen, denke jeder hat es verstanden!

Dein Neid (und ja, daß ist sicher wieder unglaublich arrogant von mir!) quillt fast durch meinen Monitor wenn ich das lese, echt kein schöner Anblick. Minderwertigkeitskomplexe braucht ihr doch keine zu haben, ihr seit die unangefochtene NUMMER 2 der Oberliga-Hessen, Fan- und Tabellenmäßig, was will man mehr. Tabellenmäßig ist zwar leicht korrigierbar, aber das andere werdet ihr SO SCHNELL nicht schaffen, auch wenn ihr immer davon träumt und deshalb die anderen runterspielt oder versucht ins lächerliche zu ziehen.

Ich jedenfalls lese alle Stadionzeitungen bei Auswärtsspielen gerne, dort ist IMMER die Rede vom "Spiel des Jahres gegen Darmstadt", oder von "früherer Bundesligaverein", jedenfalls ist JEDER Gegner heiß auf dieses Spiel. Und auch alle die ans Bölle kommen freuen sich auf die tolle Atmosphäre und die vielen Zuschauer, also nicht nur Auswärts. Aber das war bei Eschborn auch so, die waren ja auch Tabellenführer :lol:

Fulda 1:1 ? Ohwei, das bedeutet wohl die nächste Trainerentlassung, kein Wunder das die Arbeitslosenzahlen steigen :D[/quote]

Im letzten Jahr war immer die Rede vom Spitzenspiel gegen den KSV und glaub mir, wenn ihr nicht aufsteigen solltet dann redet nächste Saison auch nicht jeder mehr vom Spitzenspiel gegen den SVD und der Zuschauerzuspruch wird auch nicht mehr so hoch sein.
Ich denke mal keiner von den KSV Fans wird behaupten das Darmstadts Fanszene nichts taugt und ihr seid sicherlich auch ein paar mehr, wenn auch nicht viel, was allerdings nicht unbedingt heissen muss das ihr bessere oder mehr Stimmung macht.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 29. Nov 2003, 21:25

@Stony

Na, habe ich wieder mein Ziel erreicht? Geht relativ einfach bei dir! :)

Obschon ich fragen könnte, wie du auf deine Antwort kommst? Schließlich seid ihr Darmstädter diejenigen, die uns keine 1000 am Böllenfalltor zutrauen. Persönlich denke ich nicht, dass es die werden, aber MÖGLICH sind sie! Hat man letzte Saison gesehen! Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen.

Neidisch bin ich übrigens nicht. Ich bin stolz, Fan eines Vereins zu sein, der sich von ganz unten wieder aufgerappelt hat! Finanzen sind alle im Lot, es wird viel gemacht und die Mannschaft ist dieses Jahr für wenig Geld auch ganz gut! Könnte natürlich auch (gegen)fragen, ob DU deshalb nicht neidisch auf uns bist und dich deswegen immer wieder rechtfertigen musst? ;) :D

Aber nein, dich einmal aus der Reserve zu locken reicht, deswegen vergiß das mit dem Neid! ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Nov 2003, 21:27

Superzeus hat geschrieben:Die Liga ist vorallem im Raum DA/FFM?
Warum bloss? Weil hier die Menschen leben, bei Euch ist sozusagen Pampa. Fakt!
Dummes geschwafel, in Südhessen ist mehr Industrie und die Banken angesiedelt- von daher auch mehr Geld für Fussballsponsoring.

Bild

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 29. Nov 2003, 22:25

Boa dieses gelaber von euch zecken(Darnstädtern) geht mit tierisch auf die nerven!! Ihr denkt wohl ihr seid die besten der liga???? Da kann ich nur lachen Ihr verliert ein spiel da wird auf euer seite schon vom trainerrauswurf gesprochen!! Das ist lächerlich!! Und du wirst schon sheen mit wie vielen wir nach Darmstadt reisen!! Auf jeden Fall werden wir nicht die Notbremse ziehen du Pappnase! :evil:

Mini

Beitrag von Mini » 29. Nov 2003, 22:46

Ignoriert es einfach und schweigt, anstatt hier
heiße Luft von euch zu geben. (gilt nicht für alle)
Man wird es sehen wieviel Leute aus Kassel
mitfahren werden. Da hilft euch euer Rumgeprahle
hier im Internet auch nicht weiter. Haut lieber mal
Kollegen etc. an, dann tut ihr auch was sinnvolles,
wenn ihr schon von "1.000.000" Kasselern sprecht.

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 29. Nov 2003, 22:57

Jo selbstverständlich kommen wir mit 1.000.000 Mann !! Was denkst du denn hast du etwas mit weniger gerechnet???? Wer bist du überhaupt schreib lierb auf eure nutten seite ok? Thx cu Pappnase

Antworten