Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 29. Nov 2003, 20:26
Reitenbreiter hat geschrieben:Es ist doch jetz auch wurscht, wer gut und wer weniger gut war. Bitte jetzt nicht wieder auf einzelne Spieler einhauen. Was bringts uns denn? Man erheitere sich lieber an 3 ganz wichtigen Punkten.
Nächste Woche hängen sich gegen Wörsdorf alle nochmal voll rein damit der Sonderzug nach DA auch richtig schön voll wird - und dann gibts erstmal ein paar Wochen gar keine Löwen zu sehen (

).
Also, ich fand die Leistung heute gegen ordentlich mitspielende Vilbeler gar nicht mal so schlecht. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Die Auswechselungen von Freudenstein waren auch ok. Die Chancen hätten besser genutzt werden müssen (Nebe).
War doch klar, das das heute eine enge Sache wird, schließlich ist Vilbel ja auch kein Abstiegskandidat. Weiß gar nicht was manche Leute erwarten.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 29. Nov 2003, 21:07
Finde auch, in der ersten Hälfte haben wir doch teilweise tollen Kombinationsfussball gesehen (im vergleich zu den letzten Heimspielen). Technisch gesehen waren m.E. die Vilbeler das stärkste, was ich im Auestadion diese Saison gesehen hab. Wenn wir nicht die absoluten Zweikämpfer vor dem Herren gehabt hätten, wäre das nach hinten losgegangen. Selbst Bauer wollte jeden Ball zurückerkämpfen.
Gut, die zweite Hälfte war dann nicht mehr ganz so toll, aber ernsthaft zittern musste man nie. Hatte Bad Vilbel überhaupt eine Großchance? Usta fand ich heute bärenstark, besonders in Hälfte Eins! Wie er immer den Ball abschirmen konnte, war Sahne!
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, wo sich jeder für jeden den ***** aufgerissen hat! Und das ist wichtig!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Dez 2003, 19:30
hauptsache 3 punkte - der rest war mir ziemlich egal - meine meinung nach war vilbel bis zur straufraumgrenze gut dann kam nix mehr - usta fand ich auch recht gut vor allem läuferisch - tobias hätte eine bude machen müssen und man sollte nicht vergessen das wir zum schluß (wieso auch immer) mit 7 defensiven leuten gespielt haben und mit 4 offensiven (chala, bauer, rudolph und lamont) ist es halt schwer entlastungsangriffe gegen eine gute vilbler abwehr zu fahren - also mund abputzen und weiter punkte sammeln egaL wie!!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd