HESSENPOKAL-AUSLOSUNG

Alles rund um die Pokalspiele: Vom Kreispokal über den Hessenpokal bis zum DFB-Pokal.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Nov 2003, 17:54

hui stony kannst ja richtig gemein werden :( könntest auch recht haben das im hessenpokal nicht soviel leute mit nach darmstadt kommen - weil in der woche ist scheiße - die leute die ich kenne haben alle eine arbeitsstelle und nicht jeder bekommt urlaub, aber bei euch ist das ja kein problem bei den vielen sozialhilfeempfängern, punks usw.... :lol: aber nein wir sind tolerant und lassen jeden in unserem forum rumwühlen...stimmt ja auch wer aus darmstadt hat schon großartig internet, oder bezahlt das jetzt auch schon das sozial- oder arbeitsamt??
trotzdem meine ich eines ganz ernst - kassel kann aufsteigen ihr darmstädter müsst weil sonst geht ihr den weg den wir gegangen sind kreisliga a!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

und natürlich an stony :wink: nur noch 3 punkte....

Horst

Beitrag von Horst » 23. Nov 2003, 18:35

Ich find díe Löwen Elf sollte den Pokal schon ernst nehmen. Immerhin kann man fals man den Hessenpokal gewinnt im DFB Pokal eine Menge Geld verdienen.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Nov 2003, 20:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:trotzdem meine ich eines ganz ernst - kassel kann aufsteigen ihr darmstädter müsst weil sonst geht ihr den weg den wir gegangen sind kreisliga a!!
Hallo Stony!
Ein Bild extra für Dich und die anderen Fans der Lilien, damit Ihr schon mal eine Vorstellung von den Plätzen der Kreisliga bekommt:
http://www.statoek.wiso.uni-goettingen. ... k/OESI.JPG
Das Ganze mußt Du Dir dann noch mit rot-weißem, quatsch, ich meine natürlich blau-weißem Band abgesperrt vorstellen damit niemand von Euch den Innenraum des Stadions stürmen kann... ;-)
RWG
Günter

MW

Beitrag von MW » 23. Nov 2003, 20:41

Ach Stony,3 Monate Ruhe vor deinem blau/weißen Gesülze hatteste mir versprochen.Nicht mal 3 Wochen waren es dann.Schade,Schade.Geh doch lieber in das Gästebuch von Thomas Brendel und bettel ein bischen das er zu Euch kommt.Da kannst Du dich richtig schön zu Affen machen,wie unzählige Lilien zuvor.Nur bitte verschon uns hier mit deinen unseeligen Kommentaren.Bitte,Bitte! Ich schwöre auch noch nie bei Dir was geschrieben zu haben!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 26. Nov 2003, 13:29

Stony geht langsam der Zappen :D
Bloß nicht wieder wie letzte Saison. Nach 10 Spieltagen
Erster und dann durchgereicht... :lol:
Sieht aber ganz danach aus...
Und dann auch noch früh im Hessenpokal raus.
Bitter Bitter

Günther, das Spielfeldfoto ist echt super!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Dez 2003, 16:32

Hi Zusammen,

hackt doch nicht immer auf dem Stony rum. Er kann doch auch nichts dafür, ein Darmstädter zu sein :lol:
Übrigens würden wir wohl schon in der zweiten Runde aud die Lilien treffen. und das auch noch in Darmstadt! So sieht es zumindes die Ausloung laut unserer Startseite vor....
Es könnte natürlich auch sein, daß wir auf RW Frankfurt treffen. Ist ja nicht so ganz auszuschließen :lol:

Gruß
Christian

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Dez 2003, 23:19

Hallo Löwen!
Sorry wenn ich diesen Beitrag noch mal hoch hole. Mit dem Link weiter oben hatte ich insbesondere unseren Darmstädter Freunden ja schon mal gezeigt wie so ein typischer Sportplatz in der Kreisliga aussieht:
Bild
Nur zur Vorwarnung, hier noch ein Bild was man in der Kreisliga mit wild gewordenen "Wissenschaftsstädtern" macht:
Bild
Hier die Links zu den beiden vergrößerten Bildern:
http://www.statoek.wiso.uni-goettingen. ... k/OESI.JPG
http://www.statoek.wiso.uni-goettingen. ... DieWel.jpg
Und weil bald Weihnachten ist, noch ein anderes hübsches Bildchen als Avatar...
Bis morgen in Harleshausen!
RWG
Günter

sepp

Beitrag von sepp » 10. Jan 2004, 08:37

Warum machen die das ?

Frankfurt a. M. · 9. Januar · fr · Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach und die Amateure von Eintracht Frankfurt haben sich darauf geeinigt, das Heimrecht für das Erstrundenspiel um den Hessenpokal zwischen beiden Mannschaften zu tauschen. Somit wird die Partie zwischen dem OFC und dem momentanen Tabellenachten der Oberliga Hessen nun am Samstag, 21. Februar, 14 Uhr, am Bieberer Berg angepfiffen. Am gleichen Tag treffen außerdem Oberligist SV Bernbach und Landesligist Viktoria Aschaffenburg, Oberligist Hessen Kassel und Landesligist SG Walluf sowie Oberligist Buchonia Flieden und Landesligist Eintracht Wetzlar aufeinander (Anpfiff jeweils um 14 Uhr).

Eine Woche später stehen sich Landesligist RSV Würges und der Bezirksoberligist Eintracht Oberissigheim gegenüber (14 Uhr), am Sonntag, 29. Februar (14.30 Uhr), empfängt Landesligist Rot-Weiss Frankfurt den Tabellenführer der Oberliga Hessen, Darmstadt 98. Die achte Partie der ersten Hessenpokalrunde zwischen dem Regionalligisten SV Wehen und dem Bezirksoberligisten TSV Wabern wird schließlich am Mittwoch, 3. März, 18.30 Uhr, ausgetragen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten