Wichtige Info zum Baunatalspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Nov 2003, 23:51

Loewe 400 hat geschrieben:Das ist ja schon (zumindest ein bisschen) was Anderes. Vorher war von 'nem Empfang gar keine Rede, da hattest Du den Wohnort als Grund angegeben. DAS ist merkwürdig, nicht das, was Du jetzt als Erklärung nachgereicht hast (das konnte ich vorher ja schlecht ahnen, dass da noch was kommt). Wobei eigentlich 11:00 Uhr immer noch 'ne Top-Zeit ist, um mit dem Zug zu fahren. Wir fahren zu Auswärtsspielen nach Südhessen für gewöhnlich um 10:22 Uhr, und da spielt es eigentlich auch keine Rolle, ob man die Nacht davor gearbeitet hat, 'nen Empfang hatte (was sicherlich die Wenigsten von uns haben) oder durchgesoffen hat.

Als die Away-Games gegen Wamiba und Wörsdorf waren, war ich beruflich im Ausland. Ein Flug zum Spiel hätte mich wohl so 800 Euro gekostet. Ich denke, das ist vertretbar, dass ich das nicht auf mich genommen habe, zumal ich auch dort teilweise am Wochenende im Einsatz war und dann eh nicht hätte kommen können. In Erzhausen war ich selbstverständlich!
Jepp hast recht, die Formulierung im anderen Posting von mir war schon nen wenig schwammig :oops: nur ich weis wie der letzte Empfang ausging und da war ich um elf noch nicht mal in der Lage meinen Namen zu schreiben *g*
Das mit den Away-Games sollte kein persönlicher Angriff gegen Dich sein, sorry wen es so rüber kam.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Nov 2003, 00:00

Bascht scho, Ausgewanderter!

Hauptsache, wir treffen uns alle irgendwann mal vor 'nem OFC-KSV-Match bei Dir, und dann wird alles gut ;-) .

"La...lalalala - la...lalala - lalalalalalala - KASSEL KSV"

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Nov 2003, 00:26

Loewe 400 hat geschrieben:Bascht scho, Ausgewanderter!

Hauptsache, wir treffen uns alle irgendwann mal vor 'nem OFC-KSV-Match bei Dir, und dann wird alles gut ;-) .

"La...lalalala - la...lalala - lalalalalalala - KASSEL KSV"
ich bete das des irgendwann, schon im Hessenpokal sein wird :wink:
und das mit dem Treffen vorher geht klar , sind ja nur 5 min Fussweg zum Berch 8)

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 13. Nov 2003, 13:20

tja, das kann ich persönlich irgendwie nicht nachvollziehen. 11 Uhr Abfahrt mit dem Zug ... und das soll zeitlich nicht reichen ???
(grübel grübel)
Also gerade bei dem Spiel am Samstag würd ich doch alle Hebel in Bewegung setzen um meinen ***** in den Zug zu bekommen :o
Egal, ob voll oder nicht.
Ich bin ohnehin eher so veranlagt, dass ich um 6 Uhr morgens sowieso aufwache - vor lauter Aufregung :lol:
Aber ist ja auch wurscht

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Nov 2003, 14:12

nordkassler hat geschrieben:Also gerade bei dem Spiel am Samstag würd ich doch alle Hebel in Bewegung setzen um meinen ***** in den Zug zu bekommen :o
Das Spiel ist sicherlich was besonderes, nur meiner Meinung nach nicht unbedingt wichtiger als das Spiel letzte Woche gegen Braunfels, wo ich meinen A**** in den Zug bekam!

Wünsch euch allen ein schönes Spiel in Baunatal und hoffe, das wir diesmal die 3 Punkte mitnehmen können.

MfG
Christian

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 13. Nov 2003, 17:11

Ich bin schon ganz schön aufgeregt,aber bald ist es ja soweit
:wink: :wink:
wie groß ist das Stadion eigentlich?

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 13. Nov 2003, 17:20

passen schon einige rein.
Ich vermute aber mal, dass wenn´s nicht regnet 5000 kommen.
Wird also schön voll

sepp

Beitrag von sepp » 13. Nov 2003, 17:22

Leahcim hat geschrieben:Ich bin schon ganz schön aufgeregt,aber bald ist es ja soweit
:wink: :wink:
wie groß ist das Stadion eigentlich?

12.000 passen rein.
Es sollte also für jeden noch ne Stehplatzkarte verfügbar sein :wink: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten