Reitenbreiter hat geschrieben:
Im Prinzip hat der eine Frankfurter Fan Recht. Alle Tribünen waren frei zugänglich. Bestätigt aber andererseits auch die These, dass viele Frankfurter nur wegen Krawalle zugegen waren.
Mein Eindruck war, es handelte sich dabei um den Großteil. Ich weiß nicht, wie viele "Fans" die SGE Amateure normalerweise mitbringen, aber bei denen gestern hatte ich doch stark den Eindruck, es handele sich um den Hooligan-Nachwuchs, der sich Lorbeeren und Respekt in der Szene verdienen wollte. Leute über 20 Jahre habe ich kaum ausmachen können - das waren meiner Erinnerung nach alles Jugendliche.
Einer, der sich eher ruhig verhielt und als Frankfurter vor uns auf der Gegengerade zusammen mit einem Kumpel nicht weiter auffiel und sich auch nicht an der Fahnen-Attacke beteiligte, fragte mich, wie man denn in den Innenraum käme. Hätte wahrheitsgemäß sagen müssen: "Spring einfach über den Zaun, ein Ordner ist ja nicht da".
Insgesamt unglaublich, daß man sich bei Polizei und Ordnungsdienst nicht denken konnte, daß es einige "Auswärtsfans" zu erwarten gäbe. Total dilletantisch!
Chrissi hat geschrieben:
Morgen steht wieder in der Zeitung, die bösen KSV Fans, ich hätte eine bessere Schlagzeile.
Sicherheitsdienst und Polizei begleiten Eintracht Fans beim Fahnenklau
Ja, diese Schlagzeile hätte ich heute morgen gerne gelesen. Leider schreibt die HNA mal wieder was anderes...
Zum Spiel: Stimme Ecki voll zu - es war kein glücklicher, sondern ein aufgrund der zweiten Hälfte hochverdienter Sieg. Zu den drei Lattentreffern kamen noch zwei nicht gegebene Elfmeter und ganz allgemein ein Schiri, der uns wo es nur ging benachteiligte.
Busch habe ich auch ganz stark gesehen, er ist für mich der wirkliche Chef im Mittelfeld.
Wenige Bilder vom Spiel, dafür mehr vom Drumherum gibt es auf
http://www.sm-club-kassel.de .