KSV - Eintracht Hooligans 2:1

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 12. Okt 2003, 11:49

Oh man, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll :( !!!!
War ja gestern in Hamburg und habe mir das Länderspiel angesehen.
Als wir am Stadion ankamen, bekam ich ein Telefonat von einem anderen KSV-Fan mit, der sagte in Kassel gibts Krawalle. Ich dachte mir eigentlich nicht viel dabei, weil der Jenige mir so ein bischen komisch vor kam, aber jetzt wo ich das alles lese !!!!!!
Warum kann man nicht mehr einfach ins Stadion gehen um Fußall zu schauen?
Ich mag den den OFC auch nicht unbedingt, aber gehe ich deshalb zu jemanden mit Schal von denen und Pöbel Ihn an?
Wo sind wir denn hier !!!!
Zuletzt geändert von sepp am 12. Okt 2003, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Okt 2003, 12:24

Den Ausführungen der KSV-Fans hier gibt es nicht viel hinzuzufügen. Die Aussage eines Polizisten, den ich nach dem Spiel und den Ausschreitungen vor dem Löwenkäfig darauf aufmerksam machte, dass sich in der Kneipe noch Frankfurter befänden und es somit weiteren Ärger geben könnte, sprach für sich: "Interessiert mich nicht, bin kein Einsatzleiter."

An dieser Stelle auch meinen herzlichen Glückwunsch für die großartige Leistung der "Kollegen" in Grün an diesem Tage! Wie geil auf Ärger muss man eigentlich sein, wenn man sich in aller Seelenruhe anguckt, wie derselbe im wahrsten Sinne des Wortes anmarschiert kommt und sich später auch noch provozierend vor den davon Betroffenen aufbaut? Sagt nur, das war eine Art Beschützerinstinkt...?

Ich gehe davon aus, dass im Rückspiel mehr Polizisten als Zuschauer da sein werden - und dass sich von den Frankfurter Möchtegernen, die gestern bei uns waren, kein einziger blicken lassen wird.

Scheiß-Eintracht Frankfurt!

RWG
Jasch

Mini

Beitrag von Mini » 12. Okt 2003, 12:45

Zur selben Zeit, wie die Löwen gegen die Amateure spielen, spielt Frankfurt auswärts gegen Wolfsburg.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 12. Okt 2003, 12:49

Reitenbreiter hat geschrieben: Im Prinzip hat der eine Frankfurter Fan Recht. Alle Tribünen waren frei zugänglich. Bestätigt aber andererseits auch die These, dass viele Frankfurter nur wegen Krawalle zugegen waren.
Mein Eindruck war, es handelte sich dabei um den Großteil. Ich weiß nicht, wie viele "Fans" die SGE Amateure normalerweise mitbringen, aber bei denen gestern hatte ich doch stark den Eindruck, es handele sich um den Hooligan-Nachwuchs, der sich Lorbeeren und Respekt in der Szene verdienen wollte. Leute über 20 Jahre habe ich kaum ausmachen können - das waren meiner Erinnerung nach alles Jugendliche.
Einer, der sich eher ruhig verhielt und als Frankfurter vor uns auf der Gegengerade zusammen mit einem Kumpel nicht weiter auffiel und sich auch nicht an der Fahnen-Attacke beteiligte, fragte mich, wie man denn in den Innenraum käme. Hätte wahrheitsgemäß sagen müssen: "Spring einfach über den Zaun, ein Ordner ist ja nicht da".
Insgesamt unglaublich, daß man sich bei Polizei und Ordnungsdienst nicht denken konnte, daß es einige "Auswärtsfans" zu erwarten gäbe. Total dilletantisch!
Chrissi hat geschrieben: Morgen steht wieder in der Zeitung, die bösen KSV Fans, ich hätte eine bessere Schlagzeile.
Sicherheitsdienst und Polizei begleiten Eintracht Fans beim Fahnenklau
Ja, diese Schlagzeile hätte ich heute morgen gerne gelesen. Leider schreibt die HNA mal wieder was anderes...

Zum Spiel: Stimme Ecki voll zu - es war kein glücklicher, sondern ein aufgrund der zweiten Hälfte hochverdienter Sieg. Zu den drei Lattentreffern kamen noch zwei nicht gegebene Elfmeter und ganz allgemein ein Schiri, der uns wo es nur ging benachteiligte.
Busch habe ich auch ganz stark gesehen, er ist für mich der wirkliche Chef im Mittelfeld.

Wenige Bilder vom Spiel, dafür mehr vom Drumherum gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de .

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Okt 2003, 13:49

Mini hat geschrieben:Zur selben Zeit, wie die Löwen gegen die Amateure spielen, spielt Frankfurt auswärts gegen Wolfsburg.
Das kann man jetzt noch gar nicht sagen, da weder die Sonntagspiele der ersten Liga zu der Zeit noch die nächstjährigen OL-Rückrunden-Termine fixiert sind.

Mini

Beitrag von Mini » 12. Okt 2003, 13:50

Oh hast recht :oops: :oops: :oops:

Hab ich ganz vergessen, dass die Sonntagsspiele der BuLi noch nicht festgelegt sind. :oops: :oops: :oops:

SGE

Beitrag von SGE » 12. Okt 2003, 14:17

Hallo ihr Unschuldsengel, ihr seid ja so friedlich, müßtet den Friedensnobelpreis bekommen. Ich habe euch Unschuldsengel in Hönebach, Melsungen, und Eschwege erlebt. So was friedliches wie euch gibt es überhaupt nicht.
Warum wird dann Leute, die aus dem Gästeblock raus sind gesagt, sie sollen schnell verschwinden, da die Kassler hools ausgeschwärmt sind, um sich Opfer zu suchen.
Von uns ist keiner mit der S-Bahn gefahren. Alle sind gelaufen.
Wenn euch unser Verhalten schon zu grass war, dann bleibt lieber in der Oberliga, was wollt ihr denn machen, wenn eure Bruchbude mal ausverkauft ist???

Oberliga, Oberliga, Oberliga, für immer KSV

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Okt 2003, 14:26

Klar, mit der S-Bahn könnt Ihr hohlen Hirsen auch nit gefahren sein, weil es die in Kassel gar nit gibt! Aber mit der Straßenbahn waren offenbar doch welche unterwegs, oder meinst Du, die Kleine hat sich das dämliche südhessische Gepöbel und die Ohrfeige nur eingebildet?

Da scheint aber einer ziemlich lange Weile zu haben, wenn er sich so viele Spiele von uns antut. Modefan oder Randalebruder?

Ihr kommt wieder in die zweite Liga!

Antworten