Die Einwechslungen sind mir schon länger ein Rätsel.
31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen
Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Balingen
-
Axel Feder
2:2 obwohl du das Spiel eigentlich mindestens 6:2 gewinnen MUSST. Balingen macht aus drei Chancen zwei Tore, so wirst du niemals oben angreifen können. Die Trümmertruppe aus Offenbach hat die zuhause humorlos 5:0 weggeschossen.
Ansonsten war das spielerisch vollkommen in Ordnung, endlich hat man mal ein Abwehrbollwerk spielerisch überwunden und Chancen generiert. Die sollte man dann aber auch machen, dass ist ja nicht mehr feierlich wie kläglich die dann vergeben wurden.
Positiv muss ich mal Najjar erwähnen, seine Reingaben sind mittlerweile wieder sehr gut!
Ansonsten war das spielerisch vollkommen in Ordnung, endlich hat man mal ein Abwehrbollwerk spielerisch überwunden und Chancen generiert. Die sollte man dann aber auch machen, dass ist ja nicht mehr feierlich wie kläglich die dann vergeben wurden.
Positiv muss ich mal Najjar erwähnen, seine Reingaben sind mittlerweile wieder sehr gut!
Unsere Zeit wird kommen!
Ich wiederhole mich, hoffentlich gibt es ein Facelift. Mit Altherren-Fußball ist nicht mehr drin.
Unsere Abwehr, Pleiten, Pech und Pannen.
Unsere Abwehr, Pleiten, Pech und Pannen.
-
Bernd RWS 82
Sitze hier unter Palmen und strahlender Sonne mit einen Bier in der Hand und lese dann so ein Endergebnis......
Man hatte Platz 3 in Reichweite. Mit so einer erfahrenen Truppe gibt man fahrlässig eine positives Saisonplatzierung aus der Hand und schenkt eine Serie her. Absolut negative Ausendarstellung auf Sponsoren und den Eventzuschauer der Geld bringt!
Ich bin stinksauer. Diese Truppe kostet bestimmt nicht wenig und liefert nicht gegen die kleinsten Gegner. Offenbach haut die locker weg. Wir brechen uns jedes Mal einen ab und bekommen mindestens 2 Gegentore, egal wer da am Tabellenende steht, oder im Pokal auf uns wartet.....unglaublich! Wir haben Spieler im Team, die mehr Erfahrung hat als manch ein RL Team in unserer Liga!!
Fussball ist Ergebnissport und bei uns passt es nicht. Brutal rotiert wurde heute auch nicht.......Absolute Enttäuschung!
Mit so einer Einstellung und Ergebnissen wird man nie unter die Top 5 kommen!
Wohlfühloase KSV - oder ist wieder was internes?
Habe fertisch.....

Man hatte Platz 3 in Reichweite. Mit so einer erfahrenen Truppe gibt man fahrlässig eine positives Saisonplatzierung aus der Hand und schenkt eine Serie her. Absolut negative Ausendarstellung auf Sponsoren und den Eventzuschauer der Geld bringt!
Ich bin stinksauer. Diese Truppe kostet bestimmt nicht wenig und liefert nicht gegen die kleinsten Gegner. Offenbach haut die locker weg. Wir brechen uns jedes Mal einen ab und bekommen mindestens 2 Gegentore, egal wer da am Tabellenende steht, oder im Pokal auf uns wartet.....unglaublich! Wir haben Spieler im Team, die mehr Erfahrung hat als manch ein RL Team in unserer Liga!!
Fussball ist Ergebnissport und bei uns passt es nicht. Brutal rotiert wurde heute auch nicht.......Absolute Enttäuschung!
Mit so einer Einstellung und Ergebnissen wird man nie unter die Top 5 kommen!
Wohlfühloase KSV - oder ist wieder was internes?
Habe fertisch.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Viel Wahres geschrieben ... ich denke eher, es ist eine Kopfsache.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑25. Apr 2026, 16:26 Sitze hier unter Palmen und strahlender Sonne mit einen Bier in der Hand und lese dann so ein Endergebnis......
Man hatte Platz 3 in Reichweite. Mit so einer erfahrenen Truppe gibt man fahrlässig eine positives Saisonplatzierung aus der Hand und schenkt eine Serie her. Absolut negative Ausendarstellung auf Sponsoren und den Eventzuschauer der Geld bringt!![]()
![]()
Ich bin stinksauer. Diese Truppe kostet bestimmt nicht wenig und liefert nicht gegen die kleinsten Gegner. Offenbach haut die locker weg. Wir brechen uns jedes Mal einen ab und bekommen mindestens 2 Gegentore, egal wer da am Tabellenende steht, oder im Pokal auf uns wartet.....unglaublich! Wir haben Spieler im Team, die mehr Erfahrung hat als manch ein RL Team in unserer Liga!!![]()
![]()
Fussball ist Ergebnissport und bei uns passt es nicht. Brutal rotiert wurde heute auch nicht.......Absolute Enttäuschung!![]()
Mit so einer Einstellung und Ergebnissen wird man nie unter die Top 5 kommen!![]()
Wohlfühloase KSV - oder ist wieder was internes?![]()
Habe fertisch.....![]()
![]()
![]()
Wollte gerade was schreiben, brauche ich aber nicht, denn ich sehe es ganz genauso!Axel Feder hat geschrieben: ↑25. Apr 2026, 16:04 2:2 obwohl du das Spiel eigentlich mindestens 6:2 gewinnen MUSST. Balingen macht aus drei Chancen zwei Tore, so wirst du niemals oben angreifen können. Die Trümmertruppe aus Offenbach hat die zuhause humorlos 5:0 weggeschossen.
Ab heute wird's besser!
-
Bernd RWS 82
Halte mal dagegen. Egal welcher Kopf da in unseren Trikot spielt, gegen die kleinen verkacken wir es immer. Wann haben wir das letzte mal einen Gegner verdroschen????
Glaube das war in der OL gegen Walldorf(??)
0 zu 8 ! Ansonsten kannst du jeden KSV Fan fragen wenn es gegen kleine Gegner geht. Erwartest du ein 5:0 oder eine kleine Bamage?
Bin sicher was 75% der KSV Fans antworten würden... So kannst du (und haben wir auch) seit ettlichen Serien nix gerissen.
Wieviel Erfahrung haben Rupp, Stark, Knipping und Sararer und wieviel verdienen sie? Und dann kommt sowas raus? Will keinen an die Wand nageln - bitte, bitte nicht falsch verstehen....
Und dann kommt sowas am Ende raus???
Ich verstehe es einfach nicht. Bin aber auch nur ein doofer Fan!
0 zu 8 ! Ansonsten kannst du jeden KSV Fan fragen wenn es gegen kleine Gegner geht. Erwartest du ein 5:0 oder eine kleine Bamage?
Bin sicher was 75% der KSV Fans antworten würden... So kannst du (und haben wir auch) seit ettlichen Serien nix gerissen.
Wieviel Erfahrung haben Rupp, Stark, Knipping und Sararer und wieviel verdienen sie? Und dann kommt sowas raus? Will keinen an die Wand nageln - bitte, bitte nicht falsch verstehen....
Und dann kommt sowas am Ende raus???
Ich verstehe es einfach nicht. Bin aber auch nur ein doofer Fan!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Da hast du Recht. Platz 8-10 sollte auch mit einer deutlich günstigeren Truppe möglich sein. Ich kann diese Dattelei im unteren Mittelfeld der RL nicht mehr ertragen.