14. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Was ist schlechter? Die Qualität des streams (unter aller Sau) oder das Spiel? Ich weiß es nicht….
Ab heute wird's besser!
-
Nordhesse_KSV
Der Stream läuft doch recht flüssig ?
Letzeres
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Dann liegt es wohl an meinem Equipment….
Ab heute wird's besser!
Zwischenzeitlich (15-25 Minute) hing der Stream gelegentlich.
Das Spiel ist bislang nichts. Balingen sogar nen Ticken stärker. Meine Güte, da wurden echt viele Abseitssituationen gegen die gepfiffen - glücklicherweise.
ich denke, mit etwas mehr Mut nach vorne kann uns aber ein Lucky Punch gelingen. Weiter geht's.
BTW: Nahezu jedes Spiel mind. ein falscher Einwurf unsererseits. Das muss aufhören.
Das Spiel ist bislang nichts. Balingen sogar nen Ticken stärker. Meine Güte, da wurden echt viele Abseitssituationen gegen die gepfiffen - glücklicherweise.
ich denke, mit etwas mehr Mut nach vorne kann uns aber ein Lucky Punch gelingen. Weiter geht's.
BTW: Nahezu jedes Spiel mind. ein falscher Einwurf unsererseits. Das muss aufhören.
Zuletzt geändert von MusaKS am 25. Okt 2025, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Klassisches Spiel zweier lustlosen Mannschaften. Und wenn ich Traber Stark sehe, fällt mir nix mehr ein, scheint im Fussball-Rentenmodus zu sein, schafft der 3000 Meter in einem match ? Glaube nid
Bei mir steht leider immer noch: Der Stream Startet gleich
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Einfach mal die Bälle flachhalten, das WUT wird in der Regel donnerstags aufgenommen, das Ruppi nicht spielen kann, war erst Freitag Mittag beim Abschlusstraining klar. Zudem muss sich der Trainer ja personell auch nicht immer in die Karten schauen lassen