Dahlke bleibt!
Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Dahlke bleibt!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Wunsch ? Oder Quelle?
-
Reine Spekulation oder weiß die Offenbach-Post doch mehr?https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 13664.html
(...) Fraglich ist, ob Nazarov ins System des künftigen Trainers Kristjan Glibo passt. Einer, der das schon nachgewiesen hat, ist Jan Dahlke. Der Mittelstürmer arbeitete mit Glibo erfolgreich bei Wormatia Worms und dem SV Sandhausen II zusammen (120 Spiele, 70 Tore, 15 Vorlagen). Für Ligarivale Kassel brachte er es in der laufenden Runde bei zwölf Pflichtspieleinsätzen auf beeindruckende 14 Tore und zwei Vorlagen. Sein Vertrag bei den Nordhessen läuft aus.
Würde bedeuten: Vom Helden zum Verräter !Reiherwälder hat geschrieben: ↑4. Mai 2025, 19:45Reine Spekulation oder weiß die Offenbach-Post doch mehr?https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 13664.html
(...) Fraglich ist, ob Nazarov ins System des künftigen Trainers Kristjan Glibo passt. Einer, der das schon nachgewiesen hat, ist Jan Dahlke. Der Mittelstürmer arbeitete mit Glibo erfolgreich bei Wormatia Worms und dem SV Sandhausen II zusammen (120 Spiele, 70 Tore, 15 Vorlagen). Für Ligarivale Kassel brachte er es in der laufenden Runde bei zwölf Pflichtspieleinsätzen auf beeindruckende 14 Tore und zwei Vorlagen. Sein Vertrag bei den Nordhessen läuft aus.
Ich hoffe auf Spekulation, allerdings liegt zumindest ein Kontakt sehr nahe.
Ich habe irgendwo mal gelesen,das seine Freundin wohl in der Nähe studiert! Wie weit das jetzt aber von Offenbach entfernt ist weiß ich nicht! Und jetzt kommt es auch darauf an,ob er Glibo näher steht wie unserem Coach und wie es natürlich finanziell um die Offenbacher steht,die ja den Etat für die nächste Runde kürzen müssen. Sicherlich wird dieser trotzdem bei weitem über unserem stehen! Ich hoffe jetzt einfach mal,das er den Löwen dankbar ist,diese Chance bekommen zu haben Regionalliga zu spielen und das wenn er wechseln sollte,ein angebot aus Liga 3 bekommt. Da er ja auch bei JR einen Job hat,wird er finanziell nicht wirklich besser dastehen wenn er zum OFC wechselt. Er wird es am Ende selber entscheiden und hoffentlich einen neuen Vertrag in Kassel unterschreiben!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Dahlkes Freundin studiert in Erfurt. Ist doch logisch das, bei jeden Tor mehr, unmoralische Vertragsangebote kommen und das wird nicht nur bei Jan, sondern auch bei einigen anderen aus der Mannschaft so sein!!
Jan ist im besten Fussballalter, hat noch nie höherklassig gespielt und richtig Kohle verdient - also Verräter? Ich weiß nicht. Ein bitterer Beigeschmack würde bleiben - keine Frage, aber ohne seine Tore wären wir diese Serie am ***** gewesen!!
Ich hoffe das sein Job bei Jens und sein guter Draht zu Klingbeil starke Argumente sind!
Vertragsverlängerung von Rene Klingbeil steht bei mir ganz oben!!!
Jan ist im besten Fussballalter, hat noch nie höherklassig gespielt und richtig Kohle verdient - also Verräter? Ich weiß nicht. Ein bitterer Beigeschmack würde bleiben - keine Frage, aber ohne seine Tore wären wir diese Serie am ***** gewesen!!

Ich hoffe das sein Job bei Jens und sein guter Draht zu Klingbeil starke Argumente sind!
Vertragsverlängerung von Rene Klingbeil steht bei mir ganz oben!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ja genau Erfurt war es,ok Kassel ist da ca. 100 km näher wie Offenbach! Das reicht hoffentlichBernd RWS 82 hat geschrieben: ↑5. Mai 2025, 06:50 Dahlkes Freundin studiert in Erfurt. Ist doch logisch das, bei jeden Tor mehr, unmoralische Vertragsangebote kommen und das wird nicht nur bei Jan, sondern auch bei einigen anderen aus der Mannschaft so sein!!
Jan ist im besten Fussballalter, hat noch nie höherklassig gespielt und richtig Kohle verdient - also Verräter? Ich weiß nicht. Ein bitterer Beigeschmack würde bleiben - keine Frage, aber ohne seine Tore wären wir diese Serie am ***** gewesen!!![]()
![]()
Vertragsverlängerung von Rene Klingbeil steht bei mir ganz oben!!!![]()