19. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Einer der besten Saisonspiele. Letztlich wäre ein Sieg aufgrund der klareren Chancen verdient gewesen, aber Freiburg hatte im zweiten Durchgang wieder mehr Spielanteile.
Prinzipiell nimmt man das Unentschieden gerne mit, die Punkte wurden in den vorherigen Spielen liegen gelassen. Naja. Rupp mit gelb rot vom Platz. Bei der Eintracht darf keinesfalls verloren werden.
Prinzipiell nimmt man das Unentschieden gerne mit, die Punkte wurden in den vorherigen Spielen liegen gelassen. Naja. Rupp mit gelb rot vom Platz. Bei der Eintracht darf keinesfalls verloren werden.
Gut gemacht, endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel. Gerechter Ausgang für beide, mit etwas mehr Abgezocktheit wäre bei den Chancen mehr drin gewesen. Was der Punkt wert ist, kann man erst am Ende der Spielzeit beurteilen. Bitte in FFM nachlegen.
-
Klang im Radio nach einem Spiel auf Messers Schneide. Tabellarisch wären 3 Punkte natürlich bitter nötig gewesen, aber zumindest für die Moral dürfte der eine Zähler auch was wert sein. Im letzten Spiel nochmal alles reinwerfen und die 3 Punkte mitnehmen, dann kann in der Rückrunde das Feld von hinten aufgeräumt werden.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 1. Dez 2024, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wirklich sehenswertes Regionalligaspiel mit der besten Löwen-Leistung seit Langem. Chancen hüben wie drüben. Ich hab wieder Hoffnung. 

Tragisch, dass Rupp in FFM fehlt, hoffen wir das Beste. 1:1 bei einem Drittligaabsteiger, noch dazu mit eigenen Siegchancen. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
-
19 Spiele mit nur 15 Punkten. Anhand der Tabellensituation ist ein Punkt zu wenig für uns. Gut spielen bringt uns nicht großartig weiter.... wir müssen in der Rückrunde punkten, punkten, punkten.....egal wie!!!
Bis morgen zur Jhv!

Bis morgen zur Jhv!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Tief durchatmen, bis zuletzt um den verdienten Punkt gezittert.
Ein Punkt hilft zwar nicht viel , ist aber mit Einsatz und Spielwitz erkämpft worden. Für Selbstvertrauen und Moral sehr wichtig.
In Frankfurt muss nachgelegt werden. Das Fehlen von Rupp zählt nicht als Entschuldigung. Die stehen hinter uns. Dabei muss es bleiben.
Werde in Dreieich vor Ort sein, sollten aus dem Derby ein Heimspiel machen. Auf ihr Löwen !!
Ein Punkt hilft zwar nicht viel , ist aber mit Einsatz und Spielwitz erkämpft worden. Für Selbstvertrauen und Moral sehr wichtig.
In Frankfurt muss nachgelegt werden. Das Fehlen von Rupp zählt nicht als Entschuldigung. Die stehen hinter uns. Dabei muss es bleiben.
Werde in Dreieich vor Ort sein, sollten aus dem Derby ein Heimspiel machen. Auf ihr Löwen !!
Natürlich muss man mit einem Punkt in Freiburg zufrieden sein, auch wenn wir dringend 3er brauchen. Diesen Punkt habe ich der Mannschaft nicht zugetraut, zudem es wohl auch Chancen auf einen Sieg gab!?
Nach meiner Rechnung brauchen wir noch mind. 18 Punkte bei 15 verbleibenden Spielen.
Es wäre gut in Ffm. auf 15 Punkte bei 14 Spielen stellen zu können.
Nach meiner Rechnung brauchen wir noch mind. 18 Punkte bei 15 verbleibenden Spielen.
Es wäre gut in Ffm. auf 15 Punkte bei 14 Spielen stellen zu können.