Breitenreiter will sich Ende Juni entscheiden!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jun 2003, 19:42

scheiss vertragsgepokere - soll er doch gehen der alte söldner - wenn unser vorstand nur mal ein bischen ahnung hätte und ***** in der hose wäre das thema und breitenreiter wohl gegessen - aber man gibt bestimmt noch 8 wochen bedenkzeit oder so!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

Michi

Beitrag von Michi » 26. Jun 2003, 14:33

So, jetzt ist der Wechsel von André Breitenreiter zu der KSV Holstein Kiel auch von Kieler Seite bestätigt worden und damit offiziell. Auf der offiziellen Homepage der KSV Holstein Kiel ( http://www.holstein-kiel.de ) habe ich folgendes gefunden:
<b>Prominenter Neuzugang bei Holstein Kiel -
André Breitenreiter trägt ab der kommenden Saison das Trikot der "Störche"</b>

Vor 14 Tagen hatte der Neuzugang den ersten Kontakt zum sportlichen Leiter Daniel Jurgeleit, gestern unterschrieb der 28-Jährige Breitenreiter einen 2-Jahres-Vertrag bei der KSV Holstein. "Die Leute hier haben mich mit Ihrem seriösen Konzept überzeugt, ich hatte gute Gespräche mit Herrn Moors, Herrn Lütje und Daniel Jurgeleit", begründete Breitenreiter seinen Wechsel ins "Storchennest", nachdem er dem FC St. Pauli zuvor eine Absage erteilt hatte. Der gebürtige Langenhagener, der über die Erfahrung von 144 Bundesliga-Spielen verfügt, erzielte für den HSV, Wolfsburg und Unterhachingen insgesamt 28 Bundesliga-Tore.

Mit Neuzugang Nummer Sechs, dem 23-jährigen Mittelfeld-Motor Alexej Spasskov von den Amateuren des SV Werder Bremen, ist der Kader der KSV nahezu komplett. "Wir suchen noch einen Mann für die Sturmmitte", so Moors zu weiteren Verpflichtungen noch vor dem Trainingsauftakt am kommenden Mittwoch.

Antworten