Andre Breitenreiter

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michael

Beitrag von Michael » 10. Jun 2003, 22:31

13 Spiele = 8 Tore

am Anfang wie alle nicht so toll, letzten 7- 8 Spiele überragend.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 10. Jun 2003, 23:25

"Überragend" definiere ich aber massiv anders! Sagen wir "solide", hm?

Michael

Beitrag von Michael » 10. Jun 2003, 23:32

Wieviele Tore muss man schiessen als Mittelfeldspieler um gut zu sein, und nicht solide?

Ich finde 8 Tore in 13 Spielen sind überagend, bei dir solide, okay, jedem seine Meinung. Ich finde auch wenn zwischendurch nicht viel lief sollte man die Leistung in den letzten ca 7-8 Spielen honorieren.

Die Mannschaft hat überagend gespielt und die Gegner überollt...mit einer soliden Leistung?....

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 11. Jun 2003, 00:05

Eijeijei! Jetzt kocht die alte Breite-Diskussion wieder hoch.
Also von den letzten Spielen aus betrachtet wäre es schade, wenn er geht, eben gerade weil er gegen Ende besser wurde.

Sind wir, wenn Breite jetzt auch nach St.Pauli gehen sollte, dann so etwas wie deren Farm-Team? Abstellplatz für künftige Neuzugänge? "Draften" die sich dann jetzt ein paar Spieler und parken sie bei uns? Oder bekommen wir deren Ausgemusterte? Also ich bin da ja für einen Tausch. Sollen sie uns den Patschinski und den Stanislawski runterschicken!

@Michael
Bist Du der mit dem Trikot mit Breitenreiter-Beflockung?

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 11. Jun 2003, 10:18

Keine Frage, die Torausbeute ist überdurchschnittlich gut! Dennoch hat er eher unauffällig gespielt, was aber auch heißt, dass er nicht negativ aufgefallen ist. Überragend war sicher sein Spiel gegen Baunatal...:smile: *sichnochimmerfreut* Ansonsten hat er sich dem guten Niveau der Mannschaft in den letzten Spielen anpassen können, ebenso wie er zuvor genauso schlecht wie der Rest gespielt hat.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jun 2003, 20:33

Hallo Löwen!
Auf der Startseite steht schon seit ein paar Tagen zu lesen, daß Andre Breitenreiter heute (am Freitag dem 13.) mit Jens Rose über eine Vertragsverlängerung verhandeln will. Weiß jemand schon, was dabei heraus gekommen ist?
RWG
Günter

Antworten