31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bergerjoerg

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bergerjoerg » 5. Apr 2017, 11:31

@MW
Da habe ich eine andere Wahrnehmung. Hoeneß ist ein extrem dünnhäutiger Mensch, der auf Kritik so sensibel reagiert wie Trump mit seinen Twitter-Attacken.
Die "Schall-Attacke" war nicht auf Hopps Mist gewachsen und ist eh sechs Jahre her. Und die Anzeige gegen das geschmacklose Fadenkreuz war angebracht. Solche Sachen haben, wie Abbildungen abgeschlagener Köpfe oder Nazi-Symbole, im Stadion nichts zu suchen. Und wenn sich keiner dagegen wehrt, wird es immer mehr. Ich bin kein "Hoppenheimer", finde den Mann aber trotz allem recht souverän.

Angenommen, vor einigen Jahren, als der KSV ganz unten angekommen und neugegründet werden musste, wäre ein Exil-Kasseler/aner/äner (das könnt Ihr besser beurteilen als ich) vorbeigekommen, der mit seinen Geschäften zu einem
der reichsten Männer des Landes geworden ist und der als Fußballfan seinem darbenden Heimatclub auf die Beine helfen will: Er heuert gute Trainer und Spieler an, baut Trainingsanlagen, ein Nachwuchszentrum, ein neues Stadion. Und der KSV schafft den Bundesligaaufstieg und schlägt die Bayern. Was wäre dagegen einzuwenden gewesen?
Und nur weil Hopps Verein eben kein Ex-Zweitligist aus einer mittelgroßen Stadt mit leidlicher Tradition ist, sondern ein Dorfclub in einer Region, in der man zuvor weit fahren musste, um so etwas wie Profifußball zu sehen, ist das dann falsch?
Für mich bleibt es eine Neiddiskussion, nicht mehr.

MW

Beitrag von MW » 5. Apr 2017, 17:43

Lassen wir's gut sein. Auf dem Niveau,das der Hopp nichts mit der Schallattacke zu tun hatte, können sich Leute unterhalten,die sich die Hose mit der Kneifzange zumachen.Und wenn du meinst , die Verhältnismäßigkeit sei gewahrt, wegen eines Doppelhalters die Justiz zu beschäftigen,dann fällt mir eh nix mehr ein.
Bereue es schon wieder überhaupt etwas in dieses runtergekommene Forum geschrieben zu haben.

Ferenghi

Beitrag von Ferenghi » 5. Apr 2017, 17:47

@MW: Mit abweichenden Meinungen kannst Du auch nicht gerade souverän umgehen. Bergerjoerg trägt seine Argumente sachlich und ohne Schaum vor dem Mund vor. Warum dann diese aggressive Replik??

esteban

Beitrag von esteban » 5. Apr 2017, 20:00

Mittlerweile kennt man auch den Grund für die Klatsche. 8)
Karussellschwurbel - Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=y7blxqsPzPk

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 6. Apr 2017, 06:02

MW hat geschrieben:Lassen wir's gut sein. Auf dem Niveau,das der Hopp nichts mit der Schallattacke zu tun hatte, können sich Leute unterhalten,die sich die Hose mit der Kneifzange zumachen.Und wenn du meinst , die Verhältnismäßigkeit sei gewahrt, wegen eines Doppelhalters die Justiz zu beschäftigen,dann fällt mir eh nix mehr ein.
Bereue es schon wieder überhaupt etwas in dieses runtergekommene Forum geschrieben zu haben.
Warum runtergekommen?

Nabada

Beitrag von Nabada » 6. Apr 2017, 10:39

westlöwe hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Lassen wir's gut sein. Auf dem Niveau,das der Hopp nichts mit der Schallattacke zu tun hatte, können sich Leute unterhalten,die sich die Hose mit der Kneifzange zumachen.Und wenn du meinst , die Verhältnismäßigkeit sei gewahrt, wegen eines Doppelhalters die Justiz zu beschäftigen,dann fällt mir eh nix mehr ein.
Warum runtergekommen?
Sorry, aber ich finde bergerjoerg seine Aussage auch nicht wirklich grundlegend falsch.
Und runtergekommen finde ich eher die Aussage des "runtergekommenen Forum".
Möge die Lawine mich begraben ;-)

Antworten