17. Spieltag KSV Hessen Kassel gegen FC Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: 17. Spieltag KSV Hessen Kassel gegen FC Homburg

Beitrag von baule peinlich » 21. Nov 2015, 20:00

Eckart Lukarsch hat geschrieben:einSchuss, der eine gefühlte Ewigkeit unterwegs war und dann trotzdem nicht gehalten wurde.
Wahrnehmungsstörungen?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Nov 2015, 20:03

Erst einmal durchgefroren und dann zum Schluss nochmal kalt abgeduscht worden. Ganz bitter, wie wir die Punkte herschenken. Da fehlen mir die Worte. Sowas naives vor dem gegnerischen Tor... unglaublich.
Bis zum gegnerischen Strafraum sieht alles noch ganz passabel aus. Pass- und Aufbauspiel sind okay. Aber vorne harkt es mächtig. Ob man das noch wegtrainieren kann? Ich habe da so meine Zweifel.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Nov 2015, 21:13

baule peinlich hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:einSchuss, der eine gefühlte Ewigkeit unterwegs war und dann trotzdem nicht gehalten wurde.
Wahrnehmungsstörungen?
http://www.hr-online.de/website/suche/h ... urg&xtcr=1

Ich hatte die Szene tatsächlich ein wenig anders in Erinnerung. Macht Spass den wohlwollenden hr-Beitrag zu sehen. Wenn da bloß der doofe Freistoß nicht gewesen wäre :-(

Grüße von Ecki
Bild

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 21. Nov 2015, 22:22

Der Ausgleich war m.E. nun wirklich vermeidbar.Einfach nur ägerlich. :evil:
Dass die Hinrunde aber verkorkst ist,kann ich nicht akzeptieren. :P Nur die magere Torausbeute,gleichbedeutend mit einigen Punkten mehr und damit Platz 4 evtl. gar 3. :roll: Dennoch nur 2 Niederlagen und Remiskönig mit Lautern.
Eigentlich doch ganz positiv.(Grummeln tu ich trotzdem.)
Wenn´s am 1.12. gegen die Kickers geht,wäre ich mit einem Remis sofort einverstanden oder einer Niederlage

der Offebache. :lol:
Kommt das Spiel im TV ? Dann könnte man ja Sporcht 1 grüssen. :P

esteban

Beitrag von esteban » 22. Nov 2015, 12:17

Eckart Lukarsch hat geschrieben: "...Ich hatte die Szene tatsächlich ein wenig anders in Erinnerung. Macht Spass den wohlwollenden hr-Beitrag zu sehen. Wenn da bloß der doofe Freistoß nicht gewesen wäre :-(
..."
Sobald der HR mit schwerem Gerät anrückt, kommt am Ende nicht viel bei rum. Deswegen habe ich schon beim Einbiegen auf den Stadionvorplatz innerlich aufgestöhnt als ich die blaue Armada sah.
Na ja, sie haben dann ganz ordentlich gespielt, leider aber nicht wirklich clever.
Homburg bleibt aber jetzt erstmal hinter dem KSV.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Nov 2015, 12:36

esteban hat geschrieben:Na ja, sie haben dann ganz ordentlich gespielt, leider aber nicht wirklich clever.
Das sagt alles zum Spiel. Vorne wie so oft unglücklich/dumm und hinten diesemal auch beim Gegentor unglücklich/dumm. Bitter, dass so ein engagiertes Umschaldspiel, wie es immer wieder betrieben wurde abermals nicht belohnt wurde.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 22. Nov 2015, 12:58

Es bleibt alles beim alten: die Spiele werden nicht konsequent zu Ende gebracht. Das Spiel in Saarbrücken war ja letztlich nicht anders. So reift die Erkenntnis: Fortschritte ja, sportliche Perspektiven so langsam keine mehr. Das zum einen. Schade da sich die Mannschaft immer selbst um die Früchte Ihrer Arbeit bringt. Vielleicht hat man ja doch die Möglichkeit bereits in der Winterpause an der Mannschaft für die kommende Saison zu feilen.

Natürlich hatte man sich vor der Saison etwas mehr erhofft aber im Prinzip spiegelt die Saison bisher alles richtig wieder: vorne fehlt einfach Konstant der Big Point Shooter. T.D. Kann seine Ladehemmung leider weiter nicht ablegen und auch MF braucht noch Zeit. Ansonsten würde das Punktekonto etwas ander aussehen.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 22. Nov 2015, 14:01

Um hier mal was klar zu stellen. Nach der Handgrifflichkeit von Bektashi ruften hier viele, dass er am Besten vom Spielbetrieb ausgeschlossen sein soll und nie wieder ein Spiel von uns absolvieren soll. Ok dann soll es so sein. Ich zumindest werde dann kein Spiel mehr von euch angucken. Ohne Bektashis Einsatz und seine Tore würden wir ganz unten in der Tabelle stehen. Bektashi ist der einzige Stürmer den wir haben, der Tore schießen kann. Aber macht nur weiter ohne Bektashi. Die Bilanz spricht Worte. 8)
>>>KaaEssVau<<<

Antworten