25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: 25.Spieltag. SV Waldhof Mannheim-KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2014, 20:54

esteban, ab in den chat
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Mär 2014, 21:50

Wer im Mannheimer Fanradio die hämischen und mitleidigen Kommentare zur desolaten Spielweise der Kasseler Mannschaft gehört hat, muss einfach nur traurig sein. "Schlechteste Gastmannschaft in dieser Saison im Carl Benz Stadion. Dabei waren wir mal der Angstgegner vom Waldhof...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 26. Mär 2014, 21:54

man könnte meinen wir gehen gerade wieder zurück auf los.

RWG
recaro

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 26. Mär 2014, 21:56

Hut ab KSV! :roll:

Nur 0:3..eine Bitte macht nicht noch mal den gleichen Fehler, dass wir die nächsten Spiele wieder mit 0:6 verlieren.

Wir befinden uns klar im Abstiegskampf, aber laut den Liveticker ist der KSV kaum zu Chancen gekommen und Mannheim hätte auch schon in der 1.Hälfte führen müssen. Schon nach den Spiel gegen Baunatal haben viele gesagt, dass es das schlechteste Spiel war was man gesehen hat.

Blamiert euch nicht! Falls doch, dann ist der Abstieg der richtige und schmerzhafte Weg.
>>>KaaEssVau<<<

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 26. Mär 2014, 22:05

Also wenn man den Ticker so liest, muss einem doch Angst und Bange werden, aber nicht wegen der Leistung des KSVs sondern welcher Anspruch jetzt schon wieder im Presseteam herrscht. Ich weiß nicht wer den Live-Ticker gemacht hat, ist auch egal, aber der Autor hat im KSV 2014 wohl schon wieder einen 3. Ligisten gesehen. Mein Gott, die Niederlage ist schade, aber damit war zu rechnen und genauso, dass wir die spielerisch unterlegene Mannschaft sein werden. Und bei unserer Tordifferenz ist es dann auch egal ob wir 1:0 oder 3:0 verlieren.
Wir werden bis zum Ende der Saison kämpfen müssen, aber das scheint beim Presseteam noch nicht angekommen zu sein. Ich hoffe den Spielern ist es klar oder wird es ganz schnell klar. Den Selbstüberschätzung wird in unserem Fall nur zu eins führen: Dem Abstieg!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mär 2014, 22:12

Das Waldhofer Fanradio war mehr als ernüchternd. Auch wenn man die subjektive Sichtweise der Kommentatoren zugrunde legt, so wissen wir doch alle, wie es aussieht, wenn unsere Mannschaft derzeit ... "spielt".
Die vernichtenden Attribute für den Gegner, so sehr sie auch berechtigt sein mögen, müssen einfach nicht so zelebriert werden. Das war spöttisches Eintreten auf einen KSV, der ganz offensichtlich am Boden liegt ... :(

Ich hoffe nur, dass sich noch genügend Gegner finden werden, denen wir mit Glück, denn durch gutes Spiel wird das ganz sicher nicht passieren, das ein oder andere Pünktchen abluchsen können.

Im Forum hier werden deutliche Worte gefunden für die "spielerische Erbärmlichkeit" die uns Woche für Woche vorgesetzt wird. Ich hoffe nur das das intern genauso gesehen und bewertet wird. Mit Schulterkopfen und "wird schon" kommen wir nicht weiter. Nur wer seine Schwächen kennt und auch benennt, kann daran arbeiten.

Momentan bin ich fast froh, dass ich am Samstag dem Spiel gegen Ulm nicht beiwohnen kann.

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

MW

Beitrag von MW » 26. Mär 2014, 22:33

Fiesel hat geschrieben:Also wenn man den Ticker so liest, muss einem doch Angst und Bange werden, aber nicht wegen der Leistung des KSVs sondern welcher Anspruch jetzt schon wieder im Presseteam herrscht. Ich weiß nicht wer den Live-Ticker gemacht hat, ist auch egal, aber der Autor hat im KSV 2014 wohl schon wieder einen 3. Ligisten gesehen. Mein Gott, die Niederlage ist schade, aber damit war zu rechnen und genauso, dass wir die spielerisch unterlegene Mannschaft sein werden. Und bei unserer Tordifferenz ist es dann auch egal ob wir 1:0 oder 3:0 verlieren.
Wir werden bis zum Ende der Saison kämpfen müssen, aber das scheint beim Presseteam noch nicht angekommen zu sein. Ich hoffe den Spielern ist es klar oder wird es ganz schnell klar. Den Selbstüberschätzung wird in unserem Fall nur zu eins führen: Dem Abstieg!!
Lange nicht solchen Stuß von dir gelesen.Klar das Presseteam ist schuld,weil sie "Messifußball"erwarten.Die haben einfach die offensichtliche Kacke beim Namen benannt,nicht mehr und nicht weniger.
Was sollen die denn schreiben? Etwa: "Abschläge sind ne Zumutung aber das macht ja nix?Es ist keine Ordnung im Spiel aber das erwartet ja auch niemand?Mannheim ist spielerisch 2 Klassen besser aber die haben ja auch nur kleine Ronaldos auf'm Platz?"
Und was wäre dann? Dann würde plötzlich alles bessser und der Klassenerhalt zum Greifen nahe? Nee,nee das ist doch Unsinn...

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Mär 2014, 22:52

Soooo schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht. Gegen Baunatal wars um ein vielfaches schlimmer. Demnächst einfach dabei sein, dann kann man sich ein eigenes Bild machen. Einige Chancen hatten wir auch, doch am Abschluss haperte es. Man ist im Gegensaatz zum Baunatal-Spiel viel gelaufen und kämpfte auch. Und ja, die Abschläge waren ein Graus. Mannheim hätte früh in Führung gehen gehen können, nutzten die Chancen Aber nicht, später dafür um so mehr - bedingt auch durch Stellungsfehler unsererseits. Naja, nun hat Mannheim das erste mal(?) Zuhause gegen uns gewonnen. Ein Erfolgserlebnis für sie.
Red White Stars 1982

Antworten