Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Thomas0102

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Thomas0102 » 9. Nov 2013, 22:23

Ich weiß nur eins, bald brauchen wir im Auestadion nicht mehr spielen weil alle Zuschauer vergrault worden sind. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 10. Nov 2013, 00:23

Sorry, ich kann so etwas nicht lesen...denn denke immer noch das es nicht am Trainer liegt...denn Jörni kenne ich persönlich und kenne seine Fähigkeiten...bei so etwas liegt es an der Mannschaft selber....es wurden Spieler verpflichtet die so gar nicht ins Mannschaftsgefüge passen und darüber sollte man sich als erstes mal Gedanken machen...ich habe fertig...bis nächste Woche in aller Munde und diesmal auf die drei Punkte

LG Südhesse

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 10. Nov 2013, 11:07

westlöwe hat geschrieben:Wie wäre es denn so:

J.G. verlässt den Verein.....
Sven Hoffmeister übernimmt....bis
....Andre Schubert (aus Kassel) verpflichtet wird.....
....weil VW für die nächste Saison das Geld in einen guten Trainer (aus Kassel) investiert.....
.....und nicht in irgendwelche Spieler aus dem Süden oder Norden....
....deren Niveau mit Sicherheit auch Jungs aus unserer Region haben!!!

Dann sagt man uns ehrlich daß es die nächsten 1-2 Jahre nicht um den Aufstieg geht....
.....sondern darum, eine regionale junge Mannschaft nach und nach an das Ziel Aufstieg heranzuführen.......
......und somit unseren KSV den heimischen Zuschauern endlich mal bzw. wieder ans Herz zu bringen...

"Ist als Diskussionsanstoß gedacht"
Hört sich ganz gut an...
Ich könnte mir als Trainergespann Hoffmeister und Nulle in der jetzigen Situation gut vorstellen.
Und die St.Pauli Fraktion auf die Tribüne schicken. Das wär denk ich ein gutes Zeichen
Bild

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Nov 2013, 11:19

Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Wie wäre es denn so:

J.G. verlässt den Verein.....
Sven Hoffmeister übernimmt....bis
....Andre Schubert (aus Kassel) verpflichtet wird.....
....weil VW für die nächste Saison das Geld in einen guten Trainer (aus Kassel) investiert.....
.....und nicht in irgendwelche Spieler aus dem Süden oder Norden....
....deren Niveau mit Sicherheit auch Jungs aus unserer Region haben!!!

Dann sagt man uns ehrlich daß es die nächsten 1-2 Jahre nicht um den Aufstieg geht....
.....sondern darum, eine regionale junge Mannschaft nach und nach an das Ziel Aufstieg heranzuführen.......
......und somit unseren KSV den heimischen Zuschauern endlich mal bzw. wieder ans Herz zu bringen...

"Ist als Diskussionsanstoß gedacht"
Hört sich ganz gut an...
Ich könnte mir als Trainergespann Hoffmeister und Nulle in der jetzigen Situation gut vorstellen.
Und die St.Pauli Fraktion auf die Tribüne schicken. Das wär denk ich ein gutes Zeichen
um gotteswillen nicht Nulle als Trainer, der ist doch als Kapitän sowas von farblos nein nein.

keichwa

Beitrag von keichwa » 10. Nov 2013, 11:55

"Ich könnte mir als Trainergespann Hoffmeister und Nulle in der jetzigen Situation gut vorstellen.
Und die St.Pauli Fraktion auf die Tribüne schicken."
das mit dem trainerteam denke ich mir so ähnlich. und schlöffel ins tor (nicht weil er unbedingt besser ist, sondern weil wir mit den plänen ernst machen müssen.

sauer, nagel, wachowski haben, wenn ich sie sehen konnte, gescheit gespielt, die würde ich keinesfalls aussortieren. zumal das auch gute schnelle leute sind.
Karl

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 10. Nov 2013, 12:42

Bin vorhin mit Frau und Kind an der Aue spazieren gewesen. Von der Mannschaft weit und breit nichts zu sehen, der Platz sieht aber auch gesperrt aus. Vielleicht passiert ja heut schon was.

Irgendein Schmierfink hat seine "Problemlösung" auch ans Clubhaus gesprüht. :evil: Soviel Dummheit gibt's doch gar nicht mehr, als in die Hand zu beissen, die einen füttert.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 10. Nov 2013, 12:45

Reiherwälder hat geschrieben:Bin vorhin mit Frau und Kind an der Aue spazieren gewesen. Von der Mannschaft weit und breit nichts zu sehen, der Platz sieht aber auch gesperrt aus. Vielleicht passiert ja heut schon was.

Irgendein Schmierfink hat seine "Problemlösung" auch ans Clubhaus gesprüht. :evil: Soviel Dummheit gibt's doch gar nicht mehr, als in die Hand zu beissen, die einen füttert.
Das ist nicht wahr, oder!?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

sepp

Beitrag von sepp » 10. Nov 2013, 12:48

Reiherwälder hat geschrieben:
Großkopf raus ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Antworten