SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Viele der auswärtigen Spieler verfügen wahrscheinlich eh über eine Bahncard, da bietet es sich an den ICE zu nutzen. Wenn man da unten schon nix holt, dann wenigstens umweltfreundlich.
Das eine Busfahrt die Mannschaft zu sehr schlauchen würde, halte ich dagegen für Unsinn. Der beste Beweis sind unsere Gegner daheim, die uns auch mit 4-5 Stunden Busfahrt in den Knochen noch locker überrennen.
Das ET-Interview mit Großkopf ist übrigens eine Frechheit und das ist auch der Grund, warum diese Zeilen hier etwas knurriger formuliert sind. Nach dem Lautern-Spiel war er es doch, der den Zuschauern versprach, dass sie so eine 1. Halbzeit nie wieder zu sehen bekämen. Und jetzt ist die Hinrunde fast vorbei und es ist kein Deut besser geworden. Also liegt's an den 1.200 Zuschauern, die sich für diese Abart des Fussballsports noch erbarmen... Unmöglich.
Das eine Busfahrt die Mannschaft zu sehr schlauchen würde, halte ich dagegen für Unsinn. Der beste Beweis sind unsere Gegner daheim, die uns auch mit 4-5 Stunden Busfahrt in den Knochen noch locker überrennen.
Das ET-Interview mit Großkopf ist übrigens eine Frechheit und das ist auch der Grund, warum diese Zeilen hier etwas knurriger formuliert sind. Nach dem Lautern-Spiel war er es doch, der den Zuschauern versprach, dass sie so eine 1. Halbzeit nie wieder zu sehen bekämen. Und jetzt ist die Hinrunde fast vorbei und es ist kein Deut besser geworden. Also liegt's an den 1.200 Zuschauern, die sich für diese Abart des Fussballsports noch erbarmen... Unmöglich.
ich werte das auch positiv; es liegt einfach nahe, von ks nach fr die bahn zu nehmen.Reiherwälder hat geschrieben:Viele der auswärtigen Spieler verfügen wahrscheinlich eh über eine Bahncard, da bietet es sich an den ICE zu nutzen. Wenn man da unten schon nix holt, dann wenigstens umweltfreundlich.
wer austeilt (das publikum), der muss auch einstecken können.Das ET-Interview mit Großkopf ist übrigens eine Frechheit und das ist auch der Grund, ...
in andern städten oder andern ländern kriegt man's doch auch hin, die eigene mannschaft aufbauend in die pause zu verabschieden. das kasseler publikum macht es sich aber gern einfach und pfeift und pöbelt. warum schreien wir nicht "auf geht's ks kämpfen und siegen " oder "jetzt erst recht " oder einen simplen "Hessen ... Kassel"-wechselgesang?
schlechter würde es damit nicht werden und die stimmung würde besser.
Karl
Absolute Zustimmung!keichwa hat geschrieben:ich werte das auch positiv; es liegt einfach nahe, von ks nach fr die bahn zu nehmen.Reiherwälder hat geschrieben:Viele der auswärtigen Spieler verfügen wahrscheinlich eh über eine Bahncard, da bietet es sich an den ICE zu nutzen. Wenn man da unten schon nix holt, dann wenigstens umweltfreundlich.wer austeilt (das publikum), der muss auch einstecken können.Das ET-Interview mit Großkopf ist übrigens eine Frechheit und das ist auch der Grund, ...
in andern städten oder andern ländern kriegt man's doch auch hin, die eigene mannschaft aufbauend in die pause zu verabschieden. das kasseler publikum macht es sich aber gern einfach und pfeift und pöbelt. warum schreien wir nicht "auf geht's ks kämpfen und siegen " oder "jetzt erst recht " oder einen simplen "Hessen ... Kassel"-wechselgesang?
Druffhauen kannste nach'm schlechten Spiel immernoch, aber während des Spiels Fahnen abhängen und den Support einstellen, is auch nicht das was ich mir dabei vorstelle.
Will die Leistung der Mannschaft auch gar nicht schönreden, die is zur Zeit miserabel, aber das ist doch unsere Mannschaft und die gilt es zu unterstützen, übrigens auch Auswärts

Bin leider krank, sonst wäre ich auch nach Freiburg gefahren...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Das Publikum gibt aber Geld aus. Vorher! Viele wollen das nicht mehr aufgrund der Darbietungen. Warum Großkopf nun meint, in der Situation ins gleiche Horn zu stoßen wie Uwe Wolf (der es sich aufgrund des Tabellenplatzes jedoch leisten konnte), ist mir unerklärlich. Bis auf wneige Ausnahmen würde auch niemand pfeifen, wenn man sich auf dem Rasen wenigstens den ***** aufreißen würde.
Allerdings finde ich es befremdlich, wieviele sich hier eine hohe Niederlage wünschen. Rein sportlich gesehen ist diese zwar wahrscheinlich, aber damit eventuelle Bewegungen in Verein zu verbinden ist überzogen.
Schade, dass die Veranstaltung am Montag für mich zeitlich zu früh ist. Bin mal gespannt, was man da "präsentiert".
Allerdings finde ich es befremdlich, wieviele sich hier eine hohe Niederlage wünschen. Rein sportlich gesehen ist diese zwar wahrscheinlich, aber damit eventuelle Bewegungen in Verein zu verbinden ist überzogen.
Schade, dass die Veranstaltung am Montag für mich zeitlich zu früh ist. Bin mal gespannt, was man da "präsentiert".
Unsere Zeit wird kommen!
-
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich lachen oder weinen muss. Eine Mannschaft, die nach eigenen Verlautbarungen aufstiegen will rutscht in den Abstiegskampf und was fällt den Trainer ein, anstatt neue Konzepte zu überlegen folgt die nächste Publikumsbeschimpfung.keichwa hat geschrieben:ich werte das auch positiv; es liegt einfach nahe, von ks nach fr die bahn zu nehmen.Reiherwälder hat geschrieben:Viele der auswärtigen Spieler verfügen wahrscheinlich eh über eine Bahncard, da bietet es sich an den ICE zu nutzen. Wenn man da unten schon nix holt, dann wenigstens umweltfreundlich.wer austeilt (das publikum), der muss auch einstecken können.Das ET-Interview mit Großkopf ist übrigens eine Frechheit und das ist auch der Grund, ...
Gegen Homburg kamen bei besten Herbstwetter auch nur 1200, was soll es erst dann gegen Neckarelz werden
Und natürlich hätte man bei 0-4 gegen Hoffenheim der Mannschaft einen Teppich der Freude bereiten müssen, schließlich haben sie es geschafft in der zweiten Halbzeit zu Null zu spielen. Wer einen Beruf in der Öffentlichkeit wählt, muss eben damit rechnen, dass er auch (vielleicht auch unfairer) Kritik ausgesetzt ist. Vorallem war die Stimmung der Lage eher angemessen. Wer vor der Saison die Latte hochlegt und drunter durchläuft muss eben dafür
auch einstecken können. Das Interview passt sich in die Darstellungen einen Claus Schäfers ein, der ja via Pressemeldung meinte, dass eigentlich alles ok ist.
Dieses Opferlamento regt mich auf, immer ist der KSV armes Opfer und alle anderen sind irgendwie bevorteilt. Gegen Freiburg sollten dann nicht so viele eigene Zuschauer mit sein, da wird es dann sicher federleicht. Aber Moment, vielleicht ist es für einen Traditionsverein überhaupt nicht angemessen gegen eine Reserve zu spielen und man überschätzt sich
Viel Erfolg in Freiburg
klar wird in anderen städten mal angefeurt bei einem rückstand zur pause, aber bei bisher keinem wirklich überzeugendem spiel in der saison würde es andernorts auch nicht viel anders aussehen. keine guten leistungen, kein erfolg und auch keine ansätze die auf verbesserung der lage hindeuten würden. dazu noch spiele wie hoffenheim, wo man böswilligerweise sogar unterstellen könnte, dass nichtmal 100% einsatzbereitschaft vorhanden war.
in welchem stadion deutschlands würde da noch angefeuert, außer vllt in städten mit extremen fankulturen, dortmund, köln vllt lautern würden mir da als eventuelle fälle einfallen. viel mehr dürften es aber im ernstfall auch nicht sein
in welchem stadion deutschlands würde da noch angefeuert, außer vllt in städten mit extremen fankulturen, dortmund, köln vllt lautern würden mir da als eventuelle fälle einfallen. viel mehr dürften es aber im ernstfall auch nicht sein
-
Eigentlich müsste der Vorstand Herrn Großkopf eine Abmahnung aufgrund der Publikumsbeschimpfung erteilen.
Genau, eigentlich müsste er Großkopf sofort entlassen und verklagenandreaswest hat geschrieben:Eigentlich müsste der Vorstand Herrn Großkopf eine Abmahnung aufgrund der Publikumsbeschimpfung erteilen.

Klar, es ist mal wieder die selbe leier von wegen Zuschauer, Rucksäcke, etc. aber man sollte nicht überreagieren.
Freiburg setzt morgen zum Sprung auf Platz 1 an, ich hoffe man kann ordentlich gegen den spielstarken Gegner ankämpfen, hauptsache man geht nicht unter und schafft vielleicht nen Unenschieden.