Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer
-
Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer
...denke das ist keine schlechte wahl fuer den ksv!!
Hat den a schein, ist jung und ambitioniert und hat bestimmt hoehere ziele als die 4. Liga im mittelmass.
Dann mal viel glueck und ein herzliches willkommen im irrenhaus des ksv hessen !!!
Hat den a schein, ist jung und ambitioniert und hat bestimmt hoehere ziele als die 4. Liga im mittelmass.
Dann mal viel glueck und ein herzliches willkommen im irrenhaus des ksv hessen !!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Dem schließe ich mich gerne anhaaky hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen - ich bin gespannt. Aber ein Hamburger kann ja nur gut sein
Was mich auch ganz positiv stimmt, ist der Ort der Vorstellung. Den würde man ja wohl nicht wählen, wenn VW vor dem Absprung stehen würde.

@ Corona: Die Nummer mit dem Herget wurde noch nicht wirklich ernsthaft in Betracht gezogen, oder?
Gruß von der Kieler Förde (Die Aufstiegseuphorie der Holsteiner hält sich in Grenzen)
-
Herzlich Willkommen, Herr Großkopf, und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.
Ich habe nicht ernsthaft mit der Verpflichtung eines alten Hasen gerechnet und halte das Geschehene in unserer Lage auch für die beste Lösung.
Bei Pauli hat er sehr flexibel spielen lassen, mal 4-4-2 mit und ohne Raute, mal 4-2-3-1 und mal 4-3-3. Spricht dafür, dass vor allem in der Offensive personell ein bisschen was passieren wird.
Mit dem zweiten Standbein ist JG übrigens Betreiber einer Versicherungsagentur.
http://allianz-versicherungsvertreter.d ... /index.php
Ich habe nicht ernsthaft mit der Verpflichtung eines alten Hasen gerechnet und halte das Geschehene in unserer Lage auch für die beste Lösung.
Bei Pauli hat er sehr flexibel spielen lassen, mal 4-4-2 mit und ohne Raute, mal 4-2-3-1 und mal 4-3-3. Spricht dafür, dass vor allem in der Offensive personell ein bisschen was passieren wird.
Mit dem zweiten Standbein ist JG übrigens Betreiber einer Versicherungsagentur.
http://allianz-versicherungsvertreter.d ... /index.php
Dein Wunsch wurde nicht erhört.Viervierzwei hat geschrieben:... Ich hoffe nur, dass keine Sätze fallen, wie: Der KSV ist ein schlafender Riese, der mindestens in die 3. Liga gehört oder dergleichen. Dann wäre ich schon zufrieden. ...
Auch wenn ich das nicht überbewerten würde, musste ich doch schmunzeln.Jörn Großkopf laut hna.de hat geschrieben:... Ein schlafender Riese wie der KSV gehört in die Dritte Liga ...
Schade finde ich, dass es nur ein 1-Jahresvertrag ist. Da hätte ich mir mehr Mut gewünscht.
Die angesprochene Option, wird vermutlich eine Erfolgsoption sein, d.h. wenn JG einen bestimmten Tabellenplatz / Ziel erreicht, verlängert sich der Vertrag. Eine einseitige Option für den Verein schließe ich aus, da es keinen Grund gegeben hätte, diesen zu verschweigen.
Und wenn das Ziel ist, den eigenen Nachwuchs stärker zu fördern, ist meiner Meinung nach eine Erfolgsoption nicht zielführend.
Zuletzt geändert von Fiesel am 15. Jun 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 57620.htmlFiesel hat geschrieben:Dein Wunsch wurde nicht erhört.Viervierzwei hat geschrieben:... Ich hoffe nur, dass keine Sätze fallen, wie: Der KSV ist ein schlafender Riese, der mindestens in die 3. Liga gehört oder dergleichen. Dann wäre ich schon zufrieden. ...
Auch wenn ich das nicht überbewerten würde, musste ich doch schmunzeln.Jörn Großkopf laut hna.de hat geschrieben:... Ein schlafender Riese wie der KSV gehört in die Dritte Liga ...
Man hat sich auf einen Einjahresvertrag + Option geeinigt.
1jahr+option ist halt schon wieder so eine halbe sache wie ich finde, wie soll der kerl denn auf die jugend setzen, wenn er nach einem jahr ein ergebnis (in der tabelle) vorweisen muss um sicher weiter beim KSV bleiben zu können. genau der gleiche scheiß wie bei UW auch schon 

Herzlich Willkommen!
Unter den gegebenen Umständen vielleicht gar nicht mal die schlechteste Lösung.
Unter den gegebenen Umständen vielleicht gar nicht mal die schlechteste Lösung.
Ich finde das soweit absolut in Ordnung. Wenn es läuft gibt es wenig Gründe nicht zu verlängern.casseler hat geschrieben:Genau das dachte ich mir auchDollar hat geschrieben:1jahr+option ist halt schon wieder so eine halbe sache wie ich finde, wie soll der kerl denn auf die jugend setzen, wenn er nach einem jahr ein ergebnis (in der tabelle) vorweisen muss um sicher weiter beim KSV bleiben zu können. genau der gleiche scheiß wie bei UW auch schonUnd zu VW gibts auch nichts Neues...
Wenn es aber nicht läuft möchte ich das Geschrei hier nicht hören, das man dann nicht nur einen
neuen Trainer braucht, sondern den alten auch noch weiter bezahlen oder entschädigen muß. Wie
die Option aussieht weiss ja auch keiner. Das hatten wir alles erst bei Spielern, Trainern und Geschäftsführern.
Ist schon OK so wie es ist.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“