37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms
-
Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms
Tja ist halt auch ein finanzieller Aspekt, aber man darf hier über 5,-€ Aufschlag für die Relegation nichts sagen.
Aber ich betone es nochmal es kann sich nicht jeder, jedes Spiel finanziell leisten, ist einfach so.
RWG
recaro
Aber ich betone es nochmal es kann sich nicht jeder, jedes Spiel finanziell leisten, ist einfach so.
RWG
recaro
2000 Zuschauer - das war wirklich schwach. Das hat diese Mannschaft nicht verdient! Ich denke, die Meisten meinen, es ginge um nix mehr, die Relegation ist schließlich erreicht. Vielleicht vergessen die Leute aber auch einfach, dass wir am 2.6. nicht zu Hause spielen, wenn wir "nur" Tabellenzweiter werden. Ich WILL am 2.6. das Spiel zu Hause sehen, im Stadion, bei voller Hütte und mit super Stimmung, und wenn das mit der Meisterschaft einhergeht - um so besser! So ein Signal von den Zuschauern in so einer Phase, das ist nicht nur deprimierend, sondern auch gefährlich!
Zum Spiel: Worms stärker als erwartet, das Spiel war relativ ausgeglichen. Dieck hat mir richtig gut gefallen, genau wie Gallus und Marz. Schmeer leider glücklos, Weingarten völlig überfordert. Der Junge war bis zu seiner Auswechslung leider die Schwachstelle in der Defensive. Zu langsames Umschalten und Abstimmungsschwierigkeiten. Mit Rahn wurde es dann spürbar besser.
Zum Spiel: Worms stärker als erwartet, das Spiel war relativ ausgeglichen. Dieck hat mir richtig gut gefallen, genau wie Gallus und Marz. Schmeer leider glücklos, Weingarten völlig überfordert. Der Junge war bis zu seiner Auswechslung leider die Schwachstelle in der Defensive. Zu langsames Umschalten und Abstimmungsschwierigkeiten. Mit Rahn wurde es dann spürbar besser.
Ich behaupte es wären heute 1000 - 1500 Zuschauer mehr geworden, wenn man nicht schon sehr früh mit dem Vorverkauf für die Relegation angefangen hätte. Im Endeffekt hat man selbst damit die Saison für beendet erklärt. Die Spannung war doch komplett raus, die meisten werden nicht mal wissen, dass Platz 1 und 2 auch terminlich einen Unterschied für das Heimspiel macht. Auf den Aufstiegsspiel-Tickets steht ja sogar schon ein Datum drauf, als stände dieses schon fest.
Auch mich hat heute nicht genug ins Auestadion gezogen. Es war zu befürchten, dass es wieder ein 80% Auftritt wie beim FSV 2 werden wird. Das brauche ich nicht zweimal in 5 Tagen.
Auch mich hat heute nicht genug ins Auestadion gezogen. Es war zu befürchten, dass es wieder ein 80% Auftritt wie beim FSV 2 werden wird. Das brauche ich nicht zweimal in 5 Tagen.
-
Spielerisch war es ein ansehnliches Spiel, wie ich es mir gewünscht habe...
Die Zuschauerzahl ist eine Katastrophe! Will Nordhessen Profifussball, oder nicht?
Wo ist die Euphorie?!?
Sitzt der Stachel der Enttäuschung der letzten Jahre wirklich so tief?
Traurige Grüsse
Die Zuschauerzahl ist eine Katastrophe! Will Nordhessen Profifussball, oder nicht?
Wo ist die Euphorie?!?
Sitzt der Stachel der Enttäuschung der letzten Jahre wirklich so tief?
Traurige Grüsse
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Ich muss mich jetzt auch mal einscahlten. Ja 2000 Leute sind echt wenig. Ich war selber auch nicht im Stadion. Aber nicht jeder muss für sich alleine zahlen vergesst das nicht bei sind das dann schon mal 2 erwachse + Kind für die Ost. Und das 2 x innerhalb von 2 Tagen. Nein da hört bei mir die Liebe auf. Man muss sich das Ganze auch irgendwie leisten können. Und das hat mit Fan sein etc überhaupt nichts zu tun. Aber solche Floskeln, wie will Nordhessen keinen Profifussball könnt ihr echt stecken lassen. Zumindest was mich angeht. Aber mähren ist ja Volssport Nr 1 hier im Forum. Sind es zu wenige ist es schlecht. Sind es zu viel ist auch nicht gut. Die Haupttribüne und Ost machen nicht mit und sind zu passiv. Und wenn dann mal ein paar mitmachen kommen Obzöne Laute gegen anders farbige und das im Gegenwart der Kinder. Der kSV hat definitiv die 3. Liga verdient. Mancher Fan aber nicht. Und die ewige Diskussion mit den Huskies finde ich auch kontroproduktiv. Warum miteinander kämpfen wenn es auch gegeneinander geht.
l´etat c`est moi
Finde die beiden letzten Kommentare gut. Zur Zuschauerzahl: Bin mir sicher, daß hier in den letzten Jahren sehr viel Kredit verspielt wurde, wofür natürlich diese tolle Mannschaft überhaupt nix kann. Denke, das sieht auch jeder so. Aber das was in den letzten Jahren hier von verantwortlicher Seite und auch tw von den früheren Mannschaften her ablief, war schon krass. Das Vertrauen muss erst einmal zurück gewonnen werden. Die Mannschaft tut hierfür bisher wirklich alles was sie kann. Der Erfolg war so doch vorher nicht zu erwarten. Dank an die Mannschaft und hierfür auch an den Trainer. Dazu kommt dann noch die Konkurrenz mit dem letzten voraussehbar interessanten Buli-Spieltag und Pokal- und Religationsspielen. Trotzdem hätten es mehr sein können, aber so schlimm sehe ich das nicht (bei diesem Hintergrund, s.o.).
-
Es wird halt überall gespart. Ein viertklassiges Fussballspiel, wo Schongang auf Bedeutungslosigkeit trifft, steht da nun mal weit oben auf der Streichliste. In einer Zeit, wo sich immer mehr in Zeitarbeit und Niedriglohnjobs verdingen müssen, muss halt jeder sehen, wie er finanziell mit A.... an die Wand kommt. Es mag unwirklich klingen, aber ich weiss definitiv, dass es KSV-Fans gibt, die von 600 Euro im Monat leben müssen. Die haben ihre Kröten bereits für Relegationskarten verballert.
Ich war heute auch nicht da, aber das hatte ganz andere Gründe.
Ich denke wenn es hier heute wie in Kiel um die Wurscht gegangen wäre, dann stünde bei uns mindestens eine 8.000 zu Buche. Mindestens. Dagegen sind die 6.500 in Kiel gar nichts.
Für mich ist das schon Zeichen, dass die Region nach höherklassigem Fussball dürstet. Die Leute hier können die immer gleichen Spiele gegen die immer gleichen Gegner schlicht und einfach nicht mehr sehen. Vielmehr gibt es da nicht hinein zu interpretieren. Gegen Kiel wird die Hütte ausverkauft sein.
Ich war heute auch nicht da, aber das hatte ganz andere Gründe.
Ich denke wenn es hier heute wie in Kiel um die Wurscht gegangen wäre, dann stünde bei uns mindestens eine 8.000 zu Buche. Mindestens. Dagegen sind die 6.500 in Kiel gar nichts.
Für mich ist das schon Zeichen, dass die Region nach höherklassigem Fussball dürstet. Die Leute hier können die immer gleichen Spiele gegen die immer gleichen Gegner schlicht und einfach nicht mehr sehen. Vielmehr gibt es da nicht hinein zu interpretieren. Gegen Kiel wird die Hütte ausverkauft sein.
Spiel war nicht überragend, aber ok. Kassel wollte auf jeden Fall gewinnen, was schon mal gut ist. Zuschauermässig hätte ich auch mehr erwartet, hatte auf der Haupttribüne eine Sitzreihe für mich. Der Sturm ist leider ein laues Lüftlein. Zum Glück sind die anderen Jungs aber in der Lage, Tore zu machen! Damm war auch im Stadion, sah irgendwie traurig aus, was man aber verstehen kann. Gute Besserung! Du fehlst!!!