35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Das wird echt ne ganz enge Kiste. Ganze Kerle sind wieder gefragt und ja auch Kassels Fussballfans!!!
3 : 1 und 5.000 Zuschauer plus xxx
BLOCK 36
Wir ein Sieg werden, hundert pro. Die Mannschaft hat einfach einen Lauf. Klasse und weiter so! 

Das auch noch? Na, das muss ja dann ein geiler Abend werden. ;)J.R. hat geschrieben:3 : 1 und 5.000 Zuschauer plus xxx
Okay, ernsthaft. Das wird der größte Schritt, den wir machen können. Ein Spiel mit legendärem Charakter, wenn man so will. Es gibt sechs Konkurrenten auf die zwei Plätze und bei einem eigenen Sieg ist davon mindestens einer definitiv vom Tisch. Das wirklich wichtige ist zwar erst das Durchpunkten danach in den verbleibenden drei Spielen, aber so würde ich es lieber interpretieren: Als Möglichkeit zur Eliminierung. Als Genickbrecher. Als Gnadenstoß für jegliches Aufzucken, das von den anderen Mitstreitern noch kommen könnte. Diese Gelegenheit ist morgen Abend gegen ein erfrischend unsympathisches Pack Schuljungs. Ab geht's...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Beaker hat geschrieben:Das auch noch? Na, das muss ja dann ein geiler Abend werden.J.R. hat geschrieben:3 : 1 und 5.000 Zuschauer plus xxx

Dankeschön, Beaker! Hast mir damit den ganzen Tag gerettet.
-
Holla, das ist aber nicht gerade neutral, beruhigend Mod-likeBeaker hat geschrieben:Okay, ernsthaft. Das wird der größte Schritt, den wir machen können. Ein Spiel mit legendärem Charakter, wenn man so will. Es gibt sechs Konkurrenten auf die zwei Plätze und bei einem eigenen Sieg ist davon mindestens einer definitiv vom Tisch. Das wirklich wichtige ist zwar erst das Durchpunkten danach in den verbleibenden drei Spielen, aber so würde ich es lieber interpretieren: Als Möglichkeit zur Eliminierung. Als Genickbrecher. Als Gnadenstoß für jegliches Aufzucken, das von den anderen Mitstreitern noch kommen könnte. Diese Gelegenheit ist morgen Abend gegen ein erfrischend unsympathisches Pack Schuljungs. Ab geht's...

Gefällt mir

-
-
Das war der hauptgrund warum ich aufgehoert habe zu rauchen... Da kotzt man sofort wenn man das ekelwappen sieht!!!!
Baembelseicher like

Baembelseicher like

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)