28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2013, 15:09

Kommt uns entgegen. :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Mär 2013, 15:55

andererseits, eine generalprobe vor dem hoffenheim spiel gegen eine dezimierte ulmer abwehr wäre vllt auch nicht ganz verkehrt gewesen...

naja, wir müssen es eh nehmen wie es kommt..also volle kraft voraus in der vorbereitung gegen hopp2
die spielen morgen noch gegen koblenz

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 26. Mär 2013, 18:48

Nabada hat geschrieben:Nachholtermin ist am Dienstag, dem 2. April um 18.30 Uhr.

Quelle:www.ssvulm1846-fussball.de
Montag wäre mal ne akzeptable Lösung gewesen :wink:

Dienstag is für'n Ar... :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Mär 2013, 20:08

Gonzo hat geschrieben:Kommt uns entgegen. :)
Eigentlich bin ich ja immer deiner Meinung, aber in diesem Punkt nicht: Die Ulmer kneifen, angesichts einer ausfallenden Innenverteidigung zittern denen doch die Knie vor unserer fast makellosen Auswärtsbilanz (nur 1 von 10 Auswärtsspielen verloren). Ein bisschen Selbstvertrauen tanken vor Hoppenheim hätte uns sicher gut getan.

Egal. Dank der rechtzeitigen Absage verpasst auch kein Spieler den Bus und wird danach aus der Mannschaft geschmissen. :wink:
- love football, hate racism! -

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Mär 2013, 20:16

zusätzliches ärgernis wie ich finde: die gelbsperre in der IV bringt jetzt elversberg den vorteil :-?

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Mär 2013, 12:35

Gazza hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja immer deiner Meinung, aber in diesem Punkt nicht: Die Ulmer kneifen, angesichts einer ausfallenden Innenverteidigung zittern denen doch die Knie vor unserer fast makellosen Auswärtsbilanz (nur 1 von 10 Auswärtsspielen verloren). Ein bisschen Selbstvertrauen tanken vor Hoppenheim hätte uns sicher gut getan.
Vielleicht lässt sich nicht so ganz genau sagen, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil für uns ist :-? Einerseits liegst Du natürlich richtig. Andernseits bleibe ich auch irgendwo dabei, dass es ein Nachteil ist, gegen so einen schweren Gegner mit angeschlagenem Personal aufzulaufen. Zu denken gibt mir das Posting von Dollar. Daran habe ich mal gar nicht gedacht. :oops: :x
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Mär 2013, 15:22

Gonzo hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja immer deiner Meinung, aber in diesem Punkt nicht: Die Ulmer kneifen, angesichts einer ausfallenden Innenverteidigung zittern denen doch die Knie vor unserer fast makellosen Auswärtsbilanz (nur 1 von 10 Auswärtsspielen verloren). Ein bisschen Selbstvertrauen tanken vor Hoppenheim hätte uns sicher gut getan.
Vielleicht lässt sich nicht so ganz genau sagen, ob es ein Vorteil oder ein Nachteil für uns ist :-? Einerseits liegst Du natürlich richtig. Andernseits bleibe ich auch irgendwo dabei, dass es ein Nachteil ist, gegen so einen schweren Gegner mit angeschlagenem Personal aufzulaufen. Zu denken gibt mir das Posting von Dollar. Daran habe ich mal gar nicht gedacht. :oops: :x
Wolf hätte gern gespielt.

Nabada

Beitrag von Nabada » 27. Mär 2013, 16:38

Hier liegen sicherlich noch gute 10 cm Schnee auf dem Platz, darunter ist er sicherlich hart gefroren (Rasenheizung haben wir hier unten auch nicht)... hier ist es arschkalt!
Das Spiel konnte zu 100% nicht stattfinden.
Vorteile hin (siehe Gonzo) Nachteile her (Gazza, Dollar) wenn ich es denn richtig interpretiere :oops:
Verschwörungstheorien sind hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
Eins ist aber dennoch sicher, der Winter geht uns so langsam allen auf den Sack!

... und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel am Dienstag stattfinden kann... aufgeweichter Boden, dazu noch zu erwartenden Regen. Naja, ich bin auf alle Fälle im "Ländle"!

Antworten